Artikelschreiber gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Artikelschreiber gesucht!

    Hallo allerseits,

    wir haben hier einen sehr guten Posten, jedoch mit hoher Verantwortung zu vergeben. Es geht hier um den Posten eines Artikelschreibers.
    Darum handelt es sich um Einf?hrungsartikel f?r Menschen die das Forum zum ersten mal besuchen.

    Auf www.ask1.org kann man sich ansehen was ich genau meine.
    Wenn einer von euch den Willen und die Mu?e hat sich dieses wichtigen Bereichs anzunehmen, dann m?ge er sich doch mal bitte melden.

    Hoffe auf Resonanz

    ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hehe ich habe das Forum ausgew?hlt weil die ?bersicht dort ziemlich gut gestaltet ist und man die Artikel gut erkennen kann.

    Jedoch st?rt mich so manches Verhalten mancher Admins und Mods dort.
    Haben hier im Forum ja einen Thread wo dies genauer behandelt wird.

    So jetzt aber zur?ck zum eigentlichen Thema, wir brauchen einen oder auch mehere f?hige Artikelschreiber. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Schau dir das doch einfach mal auf ask1.org an , da sind die einzelnen Artikel mittig im Portal. Es sind Themen aus dem Forum, sowie die Umsetzungen der einzelnen Ziele, die in den Artikeln n?her erl?utert werden, und dabei helfen vielleicht noch relativ unwissende Menschen schneller an die Thematiken heranzuf?hren und gleich ein Grundwissen vermitteln. Daher auch das wichtige aufs objektiv und sachliche bezogene Vorgehen beim Schreiben.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ask1 ist ein ?lteres Forum, welches nat?rlich durch die lange Zeit mehr Mitglieder, h?here Bekanntheit und mehr Beitr?ge hat. Jedoch sind sie nicht darauf gerichtet Dinge auch in die Praxis umzusetzen. Dazu kommt noch so manches merkw?rdige Verhalten von Moderatoren dort, wo ich mir denke, da? die es mit der Meinungsfreiheit nicht sehr genau nehmen. Also von der Art, Idee und Zielen sind wir glaube ich fast schon einzigartig im Netz.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Verschiedene Themen zur Einf?hrung ins Forum, so da? sich auch ein Unwissender schnell zurechtfinden kann. Sprich halt was Geheimgesellschaften, Demokratiemissbrauch, Chemtrails, RD, etc betrifft. Damit derjenige dann schonmal wei? worum es geht. Eine Art FAQ im Themenbereich.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo Patrick,

    was h?lst du denn f?r lang genug f?r einen einf?hrenden Text?

    An alle anderen:

    Es wird nat?rlich mehr als ein Autor gesucht. Und selbst wenn ihr nur ein Thema habt, in dem ihr Bescheid wisst, so seit ihr genau derjenige der ?ber dieses Thema eine Einleitung oder Zusammenfassung schreiben kann. Wir k?nnen die Texte ja gemeinsam redigieren vor der ersten Ver?ffentlichung.

    Dieses Forum lebt von den Schreibern die Beitr?ge erstellen und Lesern, die sich zu Kommentaren und Erweiterungen inspirieren lassen.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Ich muss gucken, wie ich Zeit abknapsen kann. Ist immer schwierig zu sagen, da ich selbst-st?ndig bin.
    Was mich mehr interessieren w?rde, woher weiss ich, wer welchen Artikel schreibt? Nicht, dass es dann ?berschneidungen gibt... obwohl doppelt gemoppelt angeblich besser h?lt ;)
    Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung.
  • Na erstmal w?re es gut wenn sich Leute finden lassen w?rden, die sich bereit erkl?ren ?berhaupt welche zu schreiben. Dann wenn man mehere hat kann man sich ja absprechen wer welchen oder welche macht. Nat?rlich kann man auch einen zusammen ausarbeiten. Ich selbst werde mir auch mal so manchen Gedanken dazu machen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo xaxl,

    es geht um die Information. Nur weil du die Rechtschreibung nicht beherrschst, kann man dir ja nicht unterstellen, du k?nntest nicht selber denken, oder h?ttest keine eigenen Erfahrungen, ?ber die du berichten kannst. Die Schreibfehler mu? zuletzt der Korrekturleser ausbauen!

    An alle Forumsteilnehmer: Wir h?tten da noch den Job eines Rechtschreibexperten zu vergeben, bei dem wir eindeutig erfahren k?nnen, wie richtik deutsch geschrieben wird!
    nenn mich EO
    zu Ende denken