Levitation und Telepathie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Franz Bardon ist auch recht gut, obwohl man schnell einsehen muss, dass es sich bei Fraters und Bardons B?chern um Praxisb?cher handelt, also nix f?r Leute die lieber nur rumtheoretisieren.
    Ich habs heute noch nicht geschafft fraters Buch durchzuarbeiten, vorallem jedes mal wenn ich dann das kleine bannende pentagrammritual mache, spaziert immer meine mum ins Zimmer. Ich bin mir mittlerweile mit einen anderen Magier einig, dass das irgendwie kein Zufall sein kann, es passiert ihm auch st?ndig bei irgendwelchen Ritualen "Tele klingelt, jmd kommt ins Zimmer, Postbote klingelt an der T?r etc. etc. pp "
  • F?r mich gibts da eigentlich nur zwei Deutungsm?glichkeiten, wenn man st?ndig gest?rt wird. Zum einen w?re das eine deutliche Warnung, das was man gerade plant, zu unterlassen (zu fr?h in der eigenen Entwicklung, falscher Ort, etc.) oder jemand von au?en versucht massiv zu st?ren.
    Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung.
  • Oder es ist eher eine Herrausforderung.
    Es ist immer eine witzige Sache, wenn man davon liest oder es selbst erlebt, wie man versucht Gedankenstille zu erreichen oder sein Ego in den Schlaf zu wiegen.
    In beiden F?llen wird man stets ausgetrickst, ein Beispiel das meditieren durch Gedankenstille:

    Man sitzt oder liegt da und versucht seine innere Stimme zu "killen", ich sag dann oft "Schnatterinchen, jetzt halt mal deinen Schnabel", dass klappt ganz gut, die ersten f?nf Sekunden und dann gehts los:
    "Man du musst richtig lustig aussehen, wie du hier liegst" = eigene Degradierung

    oder

    "und was ist, wenn irgendwas passiert, wenn du deine Augen zu hast" = Angst

    oder

    " ach das bringt eh nix" = der Versuch den rationalen Verstand ?berzubewerten

    oder

    "es ist nix, es ist nix, alles ist schwarz" = der Versuch die Stimme als Nichts zu definieren, obwohl sie wieder die Stille f?llt


    Es gibt lauter solcher dummen Versuche, der Stimme, ihre eigene Nicht-Existenz zu verhindern und genauso ist das mit den verblendeten "Ich", was man nicht wirklich ist.

    Im Endeffekt wird man st?ndig aufgehalten, ?ber all liegen Verarschen und Steine herrum, die es gilt zu ?berwinden.
  • Naja gerade aus solchen Dingen muss man sich ja eigentlich immer als eine der ersten Dinge in eine Gedankenlosigkeit versetzen. Man kann die eigenen Gedanken wie ein Au?enstehender beobachten und sie an sich vor?berziehen lassen.

    Ist so ?hnlich wie "links rein/rechts raus Prinzip wenn man von irgendwem angemault wird. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Also, Astralreise hatte ich schonmal ziemlich krass...

    ...damals (Silvester 2001) war ich mit ein paar Freunden in Holland und ziemlich breit. ;)

    ich kann mich noch gut erinnern wie ich vorm Fernseher sa? und Pro7 sah und gerade TV Total mit "Wir kiffen!" lief, was ich ziemlich belustigend fand, da ich grad in Holland und wohl ?bel am kiffen war.
    Jedenfalls hatte ich ca. eine halbe Stunde zuvor 1 Gramm hawaijanische Pilze gegessen und war grad ziemlich am abd?sen. Da kam auf einmal ein Kumpel von mir und glotzte mich voller Enzsetzen an und meinte das ich voll am abkratzen bin, also blass und wie eine Leiche. Das kam mir ziemlich komisch vor weil es mir eigentlich gut ging. Er hat mir dann ganz fix ne Apfelsine gesch?hlt damit ich mal ein paar Vitamine zum runterkommen bekomme. Jedenfalls ging es mir dann p?tzlich immer schlechter, warscheinlich weil ich mir seine Aussage ?ber mich bewusst machte. Ich hab dann das d?mmste getan was man in so einem Moment tun kann und mich auf dem Klo eingeschlossen. Als ich da sa?, auf der Sch?ssel und die geflie?ten W?nde betrachtete, dich Lupenartig immer wieder auf mich zu kamen und der ganze Raum sich wie Wasser verformte, dachte ich mir dann, bevor ich hier verrecke sammel ich meine letzte Kraft und leg mich ins Bett. Gedacht, getan lief ich die Treppe hinauf und pflanzte mich in die Horizontale und wie ich da lag, sah ich mich von au?en liegen.

    Ab da ging es los. Ich nahm zwar noch meine ?blichen 5 Sinne war, merkte aber den Abstand den sie zu meinen in dem Moment relativen Bewusstseinspunkt zu haben schienen. Dann fing ich an durch die W?nde zu schweben und hab wohl so 10 min. lang meinen Freunden beim Feiern zu gesehen, bevor ich dann wieder Kurs auf meinem K?rper nahm, der immernoch so im Bett lag, wie ich ihn verlassen hatte. Ich schl?pfte wieder rein und wachte auf und f?hlte mich echt wie neu geboren. Absolut genial, nicht das geringste Gef?hl von Tr?gheit und das obwohl ich noch keine halbe Stunde her mein letztes Bier ausgetrunken bzw. meine letzte T?te geraucht hatte. Das war ein echt krasses Erlebnis, das sich seit dem nicht wieder wiederholte.

    Zum Schlafen, zu denken jetzt unbedingt einschlafen zu m?ssen ist ein Gedanke der wach h?lt, weil er besch?ftigt und anstrengt. Das denke ich zu mind.. Ich lasse dann einfach meine Gedanken flie?en und leite das noch mit etwas ein an das ich grad gern denke und bevor ich mich versehe wird da schon ein Traum draus. Alles ist im Fluss, deshalb Gedanken auch, sie aufzuhalten bildet einen anstrengenden und sinnlosen Widerstand. Sie auf den gew?nschten Weg zu leiten und einfach flie?en zu lassen ist denk ich der beste Weg.

    Tr?ume sind eine eigene Realit?t mit ebensovielen M?glichkeiten.

    Hm...also langsam reitzt es mich schon mal ein paar Magieb?cher zu lesen. :)
    @Aquila, falls du mal welche durch hast die du mir leihen w?rdest, ich mach sie auch bestimmt nich wieder nass ;)
  • @Silver-Aquila, auch wenn die "Antwort" vielleicht passend sein sollte, dann bitte ich doch f?r einen Beitrag das ein oder andere Wort mehr. Sonst kann man den Chat benutzen. ;)

    (lieb drauf hinwei?t) :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • *lach* sorry abraxas, ich hatte gestern einen text bez?glich Magiebuch verfasst, aber da der Neo sogar zur gleichen Zeit on war, hab ichs ihm da geschickt und hier gel?scht ;)



    Zum Schlafen, zu denken jetzt unbedingt einschlafen zu m?ssen ist ein Gedanke der wach h?lt, weil er besch?ftigt und anstrengt. Das denke ich zu mind.. Ich lasse dann einfach meine Gedanken flie?en und leite das noch mit etwas ein an das ich grad gern denke und bevor ich mich versehe wird da schon ein Traum draus. Alles ist im Fluss, deshalb Gedanken auch, sie aufzuhalten bildet einen anstrengenden und sinnlosen Widerstand. Sie auf den gew?nschten Weg zu leiten und einfach flie?en zu lassen ist denk ich der beste Weg.


    Ich fang da einfach an, gar nicht mehr zu denken und nur noch die Energie in mir fliessen zu sp?ren... im durchschnitt bin ich da schon nach einer min. weg.