.. dann will ich ein mal.
Euer Forum und diese Webseite finde ich sehr gut und informativ. Ich besuche sie schon seit l?ngerer Zeit und habe mich nun endlich entschlossen meine Anmeldung abzusenden.
Mein Realname ist Dieter. Gelernt habe ich an der Uni Informatik und BWL. Ich liebe alles "Nichtnormale" und hasse die Gesundheitsreform.
Meine Berufung sehe ich in den Alternativen zur Schulmedizin. Mein Spezialgebiet ist Wasser, inbesondere das Levitierte Wasser (auch kolloidales Wassern genannt). Daneben bin ich noch Mitglied im Bund f?r Gesundheit und habe den ersten Grad im Reiki.
So, dies soll erstmal reichen.. ich freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch.
Viel Spass beim Vermehren der gewonnenen Einsichten
w?nscht Euch
Elfenstern
Hallo und guten Abend...
-
Elfenstern -
22. Juni 2006 um 22:25 -
Erledigt
-
-
Sch?n dass Du Dich entschieden hast aktiv mitzuwirken!
W?nsche Dir viel Spa? hier,
herzliche Gr??e,
Patrick -
Willkommen Dieter,
wir k?nnen jeden "Schreiber" gut gebrauchen. Besonders wenn er auch "was zu sagen hat", aufgrund eigener Erfahrung!
Auf gute Zusammenarbeit!
EO
-
Hallo Elfenstern, auch ein herzliches willkommen von mir!
Du hast ja interessante Spezialgebiete ,ich freue mich schon auf viele neue Informationen und Anregungen !
Sowelu -
Hallo Elfenstern,
vor kurzem durchsuchte ich das Forum hier mit dem Gedanken, etwas zum Thema Wasser, welches mich pers?nlich sehr interessiert zu finden. Und nun Deine Anmeldung und Link zu Deiner Seite und vielleicht auch bald mehr Gedankenaustausch hier im Forum zum Thema Wasser- ich freu mich schon drauf.
Herzliche Willkommens- Gr??e
Anke -
Hallo Anke,
vielen Dank und ebenfalls herzliche Gr?sse. Da Wasser meine Intention ist, bin ich nat?rlich an einen Gedankenaustausch sehr interessiert. Ich werde demn?chst einen Threat ?ffnen und ein paar Erfahrungen schildern.
Kann aber noch ein paar Tage dauern.Bis dann
Elfenstern -
Willkommen in unserer Runde.

-
Herzlich Willkommen!
Sag mal, wei?t du etwas davon, dass wenn man Beton mit Levitierten Wasser mischt, es sehr viel st?rker und stabil wird?
Und wo bekommt man Levitiertes Wasser her?Gru? Hannibal
-
Hi
und willkommen auf dem Weg zur Wahrheit!
Ich freu mich ebenfalls schon auf den Threat von Dir ?ber Wasser.
Es ist ist toll wenn die Menschen einfach so Ihr wissen jedem geben.
So soll es seinMachts gut
-
Zitat von "-
H@NNIB@L[-"]Herzlich Willkommen!
Sag mal, wei?t du etwas davon, dass wenn man Beton mit Levitierten Wasser mischt, es sehr viel st?rker und stabil wird?
Und wo bekommt man Levitiertes Wasser her?Gru? Hannibal
Ja. Das war eines der urspr?nglichen Forschungsprojekte des Physikers Friedrich Hacheney. Man hat festgestellt, das dieser Beton h?rter, stabiler ist, und was noch wichtiger war, eine wesentlich h?herere Biegef?higkeit besitzt.
Bei mir, oder beinem H?ndler in der N?he.
Siehe auch n?here Informationen bei
http://www.nanodynamik.deGruss Elfenstern