wollte das eigentlich schon mal eher machen aber naja - sollte nicht sein.
Ich bin Stefan, komme aus Berlin Treptow (Altglienicke) und hab vor kurzem mein Abi mit 2,3 Durchschnitt gemacht. Nun bin ich auf der Suche nach nem Ausbildungplatz (vorwiegend Fachangestelter f?r Medien - und Informationsdienste - Fachrichtung Bibliothek.... mann was f?r ne lange Berufsbezeichnung).
Mein Hobbies sind Lesen, Freunde treffen, Internet surfen, die Welt verbessern ^^.
Ich besch?ftige mich vorwiegend mit Verschw?rungen, Religion, Magie, Geschichte. Angefangen hats damit eigentlich mit dem Film "23 - nichts ist so wies es scheint". Ich war davon total faziniert und wollte wissen ob es die Illuminati wirklich gibt und was damit zusammenh?ngt.
Wenn ich vorher gewusst h?tte was auf mich zukam, ich wei? nich wie ich reagiert h?tte. Ich seh es positiv - ich hab mich total ver?ndert. Ich seh hinter die Kulissen, bin viel ausgeglichener geworden, bin mutiger und extrovertierter geworden und was das wichtigste ist, hab angefangen zu hinterfragen.
Ich hab ein Bewusstsein und Allgemeinwissen erlangt was bei einem Jugendlichen in meinem Alter ne Seltenheit ist. (gibt Ausnahmen aber in Relation gesehen)
Die Tempelritter haben mich ganz besonders faziniert. Ihr Wissen und ihre Macht haben was sehr anregendes. Auch ihre Ideale sind sehr anstrebenswert, vor allem wenn man die magischen und alchimistischen Hintergr?nde sieht ;).
Ich wollte andere ?ber meine Erkenntnisse aufkl?ren und war bei vielen Foren, wo auch interessante Leute vertreten waren aber im Gro?en und Ganzen nur auf Ablehnung gesto?en bin.
Hier bin ich auf ein Forum gesto?en wo wirklich freie Meinungs?u?erung herrscht und interessante Leute ,die auch handeln^^, zugleich sind. (Nahash sei dank *bg*)