Buenas diaz

• Buenas diaz

:lol: Liebe Foris,
    ich bin neu in diesem Forum. Ueberrascht hat mich doch diese sehr grosse Vielfaeltigkeit und Thematiken, was man ja selten findet in einem Forum allein.
    Ich bin Deutsche , wohne aber schon 4 Jahre im Ausland, die letzten 2 Jahre in Andalusien.
    Mich hat dazu bewegt Deutschland zu verlassen, diese Gleichgueltigkeit die die Menschen an den Tag legten. Sagte man etwas kritisches, wurde man gleich runtergemacht. Und ich wollte nicht in Rechenschaft gezogen werden, was Politiker beschliessen und das " Volk" bequem alles geschen lassen. Ich habe gelernt meine Eigenverantwortung fuer alles zu tragen, denn mal schnell einen Antrag stellen , geht nicht. Ist auch richtig so. Aber ich werde auch nicht bevormundet, was ich zu tun und zu lassen habe. Daher wieder ins derzeite Deutschland zurueck, waere kein Thema fuer mich.
    Trotzdem freue ich mich auch unter Euch sein zu duerfen.
    Hasta luego Estrella
  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum :)

Sch?n mal wieder jemand weibliches mehr in den Reihen hier zu haben. Denke da wird sich Pegasus auch freuen. ;) Na ich bin schon gespannt ob du uns mit dem sonnigen Gem?t aus Spanien hier noch mehr W?rme und Harmonie schenken kannst. Da w?rde auch mal so mancher Grummelkopf hier sich erhellen :)

Freue mich das du zu uns gefunden hast und w?nsche dir hier sch?ne Zeiten im Forum!

:)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste