Alternativpartein

• Also wie ich festgestellt habe (es gibt schon einen ?hnlichen Thread was Parteien angeht und in dem alle deutschen Parteien gezeigt werden).
    Es gibt durchaus positive Parteien, jedoch beschr?nken die sich meist auf ein, zwei Themenbereiche und nicht mit dem Staat als Ganzes.

Dr. Rath wei? ich noch nicht so wirklich was ich von dem halten soll.
    Seine Pillen sind teilweise etwas dubios und Geld scheint ihm auch nicht unwichtig zu sein. Die B?so finde ich nicht schlecht, aber ich halte nichts von ihrem neuen Bretton Woods. Kontrollierte Neuverschuldung hei?t das Finanzierungskonzept und das ist meiner Meinung nach falsch.
    die B?so setzt sich ?brigens aus vielen Nationalit?ten und nicht nur in Deutschland zusammen. Ist aber lustigerweise im Lexikon f?r Rechtsextremismus zu finden.

Die REPs sind in meinen Augen zwar nicht rechtsradikal aber zu konservativ und festgefahren um wirklich eine positive Erneuerung zu erreichen. Alles wie gesagt aber nur meine Meinungen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • stimmt schon alles
    also das die partein sich meist nur auf ein thema beschr?nken

aber wenn ich w?hle
    dann sicher einen von denen
    schon allein aus protest
    den nicht w?hlen bringt auch nix
    und die was jetzt oben sind haben bis jetzt nichts auf die reie bekommen -.-

ok
    dann such ich gleich mal nach dem anderen threat
    /edit
    so hab gesucht
    leider nichts gefunden
    kannst mir den link sagen ??

@abraxas
    welche partei w?rdest denn du w?hlen
    oder w?rdest du ?berhaupt w?hlen??
  • So die Auflistung der Parteien findest du unter:

http://kercklinne.ke.funpic.de/viewtopic.php?t=1431&highlight=parteien++deutschland

Ich selbst tue mich im Moment schwer wen ich w?hlen w?rde. Ist meistens eine kleine Regionalpartei mit in dem Moment positiven Ansichten und Vorschl?gen.
    Pers?nlich mache ich mir ja Gedanken zu einer ideellen und erstmalig auch "gemeinn?tzigen" Partei. Ist aber im Moment noch eine Utopie in meinem Kopf aber man wei? ja nie was noch kommt. Eine Partei ist ja bisher niemals gemeinn?tzig. Aber eine mit gemeinn?tzigen Zielen w?re mal sehr interessant und ein positiver Gedanke.

Aber mache mir da noch einiges an Gedanken und werte ja auch all das Zeug aus was ich so in meinen Kopf presse. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste