Patrick On Board

• Patrick On Board

Ich gr??e euch!

Kurz etwas zu mir:

22 Jahre jung, bald Student der Wirtschaftsinformatik.
    Interessen: Grenzenlos, mit Schwerpunkt Geisteswissenschaften.

Eigene Projekte:

www.gotha-portal.de
    www.hypa.sybrespace.de

Alles andere werdet ihr feststellen wenn die Zeit reif ist! ;)

Auf eine aufschlussreiche Zeit hier...

Beste Gr??e aus Gotha,
    PAtrick

PS:

Wegen der 2mm Firsur und meinem Ava, nein ich bin kein dummer NEonazi!!! :D :D :D
    Computer schreiben keine Bücher
  • T?rlich, habe nichts zu verbergen ;)

Bin 6 Jahre lang Kiffer gewesen und habe dadurch meinen F?hrerschein verloren. Nach einem k?rzlichen Lebenswandel habe ich mich besonnen und m?chte nun den F?hrerschein wieder erwerben. Dazu muss ich eine MPU samt Drogenscreening machen (Haar- und Urinanalyse)

Um da nicht durchzufallen war es ratsam die HAare zu k?rzen und die MPU zu machen wenn die Haare 6cm nachgewachsen sind, drogenfrei versteht sich.

Joh, das ist der Grund...

Ich hoffe doch, dass man mich hier nicht vorab verurteilt weil ich Dope geraucht hab, war ne sch?ne und sehr sinnvolle Zeit f?r mein Leben! :D

Liebe Gr??e
    Computer schreiben keine Bücher
  • Hallo Patrick herzlich willkommen im Forum :)

Keine Sorge hier wird dich niemand vorverurteilen. Aus Erfahrungen sollte man ja lernen und nicht ein Leben lang f?r verdammen. Denke du bist hier nicht der Erste der diese Erfahrungen gemacht hat. Ich selbst halte eher weniger von Drogen, wobei ich zugeben muss das Bier und Zigaretten schon vorkommen. Zur Bewusstseinsver?nderung oder Erweiterung bevorzuge ich jedoch Duftstoffe, Musik und Meditation - ist auch sehr wirksam und doch einiges besser f?r die Gesundheit und den K?rper.

Ich muss dich jedoch bitten deinen Avatar zu ?ndern. Auch wenn die Swastika urspr?nglich mal eine sehr positive Bedeutung hatte bevor jemand aus ?sterreich sie f?r seine Zwecke missbraucht hat, ist sich nach heutigen Gesetzen verboten zu zeigen. Damit wir und du keinen ?rger bekommen bzw das Forum schnell in eine Ecke geschoben werden, bitte ich dich dies doch zu ?ndern.

Liebe Gr??e

ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste