Heilmethoden f?r Multiple Sklerose?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kolodiales silber h?lt es auf, und schindles mineralien heilen es. Aber aus erfahrungen von freunden, zu 60%, der mensch mu? sich auch geistig draufeinstellen.

    zb wer jeden tag sagt in 1 jahr sterbe ich, arbeitet er geistig sogar unterbewusst drauf hin.

    gru
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • zusatz bienengift geht auch, aber h?lt es auch nur auf, heilt es nicht.

    gru
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • Hehe Harmlosi scheinst eine im Unterbewusstsein verankerte Abneigung gegen den "Edit-Button" zu haben. *fg* Bitte benutze ihn bei Zus?tzen.

    Ja Kolodiales Silber hat sehr interessante Wirkungen, schon Verwunderlich das kaum etwas dar?ber bekannt ist. Schindles Mineralien kenne ich jedoch nicht. Woraus bestehen die denn bzw um welche Mineralien handelt es sich?

    Ja Heilung beginnt zu allererst im Kopf. K?rper, Geist und Seele sind arbeiten zusammen. wer jeden Tag rumlungert wird Probleme haben wenn er richtig aktiv werden soll. Eine positive Lebenseinstellung zur Umwelt, zu Tieren, Pflanzen, anderen Menschen und vor allem zu sich selbst ist ein guter Anfang f?r ein weiteres gesundes Leben.

    Da ist vor allem auch die Stre?bew?ltigung ein wichtiges Feld.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Re: Heilmethode Multiple Sklerose MS

    "Shooter" schrieb:

    Kennt jemand (alternative) Heilmethoden zur Heilung von Multiple Sklerose (MS)?


    Hallo,
    bei Multiple Sklerose werden Teile der Nerven zerstoert. Diese sind nicht zu heilen. Kurz vor der Zerstoerung sind einige noch entzuendet aber vorhanden, diese sind heilbar. Und weitere noch nicht angegriffene koennen an einer Erkrankung gehindert werden.

    >Multiple Sklerose gehoert nach meinen Erfahrungen zu den am leichtesten heilbaren Krankheiten. Das ist auch gut zu verstehen. Der Beginn der multiplen Sklerose besteht fast immer in Gefuehls-und Sehstoerungen, ganz leichte Gangstoerungen..schliessen sich alsdann an....Vor allem verschlimmern sich die Gangstoerungen. Der Patient muss sichfesthalten, der Rollstuhl muss aushelfen...Im Anfang besteht nur eine leichte fluechtige Entzuendung im Zentralnervensystem... Unser Blick richtet sich auf...das Endstadium..Daraus auf die Unheilbarkeit der Krankheit zu schliessen ist fasch, denn im Fruehstadium sieht es ganz anders aus. Ich glaube.. nach 27 Jahren ..in denen ich mich mit MS beschaeftigt habe..das sagen zu duerfen. < Zitat von Dr.Evers
    >Noch nicht ein einziger Multiple-Sklerose-Patient auf der ganzen Welt ist durch irgendein Mittel fuer dauernd geheilt worden, abgesehen durch meine Diaet-Kur.< Dr Evers. MS ist mit der Diaet in jedem Stadium zu stoppen.
    So steht es in dem Buch >Warum Evers Diaet, die Ernaehrung des Gesunden und des Kranken. Dr.med Joseph Evers Karl F Haug Verlag

    Gruss berlingo