Telekinese

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Ihr^^

    Seit ein paar Tagen habe ich Besuch von einem guten Freund.
    In den Tagen haben wir u.a auch das Thema Telekinese angesprochen^^, und es auch gleich mit voller ?berzeugung angegangen.
    :D
    Mit einer ?bung, bei der man ein kleines leicht, geknicktes, pyramidenf?rmiges Alufoliebl?ttchen auf einen l?ngeren Reisnagel legt. Kennen einige von euch auch sicher, oder haben schonmal Videos im Internet entdeckt...

    Also mit etwas ?bung hat man es nach einiger Zeit raus, wie man die Energien kontrolliert und ich habe auch leichte Farben dabei an meinen Fingerspitzen gesehen.
    Unbeschreiblich, probiert es mal selbst! therealway.2page.de/text_39552…47429_nature_deutsch.html


    Liebe Gr??le von mir
    :)
    :heart:




    :heart:


    Offenes Netzwerk
    und
    Freidenker- Unity
  • Halloli,
    das war das N?chste was wir ausprobiert hatten^^
    Und es ist ein erheblicher Unterschied Glas oder Plastik dazwischen zu haben. Ich habe es leider nicht geschafft, aber werde das jetzt jeden Tag trainieren und vllt wird beim n?chsten Video eine Glassch?ssel dr?ber stehn.

    Wegen dem pusten oder so, haben mal versucht ob das m?glich w?re,
    den Reisnagel und das Alubl?ttchen hat es sofort umgehauen...

    Aber aufjeden Fall krasses Erlebnis
    :heart:




    :heart:


    Offenes Netzwerk
    und
    Freidenker- Unity
  • Du solltest wissen, dass das durchschnittliche menschliche Gehirn einige Tage braucht, um sich auf etwas einzustellen, je nach dem, wieviel Zeit du "aufopferst".

    Du solltest genau so wissen, dass das, was ich oben gesagt habe nur stimmt, wenn du davon ueberzeugt bist und es auch von einer Sekunde auf die naechste klappen koennte.

    Und nun versuche zu begreifen, dass du und das Stueck Alufolie (oder Papier usw.) EINS seid, ob mit Hand oder ohne Hand. Du bewegst deinen Koerper, wenn du es wuenscht. Die Alufolie bewegt sich, wenn du es wuenscht.
  • Ja genau..
    Man stellt irgendeine Verbindung her.
    Dazu versuche ich das Rad zu sp?ren, zB : die Form, das Gewicht usw..

    Dannach sp?rt man schon eine leichte Wechselwirkung.
    Dann benutzt man am besten Visualisierungsgedanken..
    Ich nenne es mal so.

    Man stellt sich dabei zB einen Faden vor, der den Finger und das Psyrad verbindet..
    Oder auch ganz anderst, man stellt sich vor ein leichter Wind kommt aus der Hand heraus oder einfach Energiewellen...
    Was es ja auch nicht weiter ist, wenn man dazu die Hand benutzt wie in dem Video bei mir.
    Also funktioniert das ?ber die Chakren.
    Mit ihnen anfangs schon zu arbeiten ist vorteilhaft.
    Denn wenn man das "erden" beherrscht,
    also durch seine Chakren Energie flie?en l?sst (aus einer beliebigen Quelle)
    kann man diese gut steuern und auch mit dem Psyrad besser/gut arbeiten..


    Ein Tipp zum Schluss f?r die wo es ausprobiern wollen...

    Gleich mit Papier anfangen... Nix Alufolie...! ;)

    Und am besten gleich mit dem Stirnchakra trainieren :!:

    Dann w?nsch ich euch noch viel Geduld und Erfolg daf?r.
    Und nicht vergessen:

    Immer an sich glauben!
    :heart:




    :heart:


    Offenes Netzwerk
    und
    Freidenker- Unity