Mein Cloudbuster ist fertig!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Cloudbuster ist fertig!

    Am Freitag besserte sich das Wetter, und es wurde so warm , dass ich mich entschloss Nachmittags mit dem Cloudbuster zu beginnen. Damit keine echten Sommergef?hle aufkamen, waren unsere amerikanischen Freunde eifrig dabei den Himmel vollzuspr?hen. "Morgen krieg ich euch!" Mit diesem Gedanken machte ich mich gegen 15:00 ans Werk und war gegen 19:00 fertig.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Fortsetzung

    Samstag, gegen 10:00 stellte ich den montierten Cloudbuster in die Himbeeren. Die "Sp?hdosen" sauten wie schon am Freitag den Himmel voll. Die Chemtrails begannen sich auszubreiten.

    Wir das Teil wohl funktionieren? Tats?chlich! ?ber uns wurde der Dunst d?nner, und der Himmel wieder blau! Gegen Nachmittag kamen sie noch einmal und zogen ein gro?es "X" in den Himmel. W?hrend man am Anfang und Ende des Chemtrails, Richtung Horizont sch?n sehen konnte wie sich die Spur ausbreitete, wurde sie direkt ?ber uns gleichzeitig durchsichtiger. Sp?t abends war der Himmel ?ber uns wieder blau und zum Horizont hin konnte ich rundum sehen, wie dort die Chemtrails als lange Wolkenb?nke in einem milchigen Himmel hingen. Ich sch?tze, die Wirkung auf 30 Km im Durchmesser.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Attachement und seine Grenzen

    Man lernt immer Neues ?ber die Bedienung dieses Forums:

    1. Man kann nicht mehr als 3 Attachements an einen Beitrag h?ngen. Beim Versuch einen 4. anzuh?ngen wird immer wieder der Datei-Pfad gel?scht.
    2. Die Attachements werden in umgedrehter Reihenfolge an den Beitrag geh?ngt. Der letzte Angeh?ngte wird als erster gezeigt, nachdem man alles "Abgesendet" hat.!

    Hallo Clonk, so sp?t noch auf?

    Zu der Wirkung: Es ist schwierig sie zu dokumentieren, weil, wenn nichts da ist, kann man auch nichts zeigen. Ich habe auf meiner Digitalkammera kein Weitwinkelobjektiv. Ich br?uchte also mindestens 4 Aufnahmen, um einen Chemtrail in seiner ganzen L?nge zu zeigen. Durch die unterschiedlichen Lichtverh?ltnisse Richtung Zenit, bzw. Horizont kann man nicht erkennen, das es sich um den selben Chemtrail handelt und er tats?chlich Richtung Zenit d?nner ist, als Richtung Horizont.

    Mal sehen, was ich da noch tun kann.
    Ich erwarte die gro?en Angriffe erst f?r morgen, da erst dann die Gegenseite etwas gegen meinen Cloudbuster unternehmen kann, nachdem die Spr?herei heute im Raum Lengerich ein v?lliger Fehlschlag war! Hurra!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hehe zynisch k?nnte man sagen seit 10.00 wird zur?ckgeschossen. *lacht*
    Blauer Himmel ist doch was weit besseres als ein grauer Dunst vollgepumt mit Chemikalien. Da wache ich doch heute mit h?llischen Kopfschmerzen auf, guck aus dem offenen fenster und was ist? Der ganze Himmel wird flei?ig bespr?ht. Der halbe Tag hatten gro?e Fl?chen am Himmel einen grauen Dunst.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ehrlich gesagt bin ich bei den CloudBustern recht skeptisch. Sie basieren soweit ich das einsch?tzen kann nichtmal auf einen Orgonstrahler. Wie soll das Teil Funktionieren?

    Es kann ja genausogut sein, dass der Wunsch nach Blauen Himmel sich blo? manifestiert hat?!

    Gibts da eine Bauanleitung und Erkl?rung im Netz? Ich mein ich hatte da mal was, aber find es nicht, hat wer einen Link?

    mfg Hannibal
  • Hehe EO ich warte schon darauf, wann deine Nachbarn dich fragen was f?r ein komisches Teil du dir da in den Garten gestellt hast. ;) Finde es den Bildern nach sehr gut gelungen. Auf jedenfall sollte die Wirkung beobachtet und dokumentiert werden. Wenn man eindeutig Wirkung feststellen kann, dann sollte man sich an gute Baupl?ne ranmachen und diese verbreiten.
    Nat?rlich k?me dazu sich ein Arsenal davon zuzulegen. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Wirkung des Cloudbusters Teil 1

    Hallo ihr Lieben!
    Nat?rlich habe ich ?ber den Tag ein paar Fotos gemacht, um die Wirkung meines Cloudbusters zu dokumentieren. Und nat?rlich haben "Zweifel an meinem Herzen genagt". V?llig unbegr?ndet. Ich hoffe, die Effekte sind auch auf den verkleinerten Fotos gut zu ertkennen.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Die Wirkung des Cloudbusters Teil 3

    Nachmittags haben sie uns ein "X" in den Himmel gemalt. Der Blick geht direkt in den Zenit!

    1. Bild: Der Chemstreifen Richtung Horizont. Wir achten auf den Streifen links oben, im 45?-Winkel! (17:37)

    2. Bild: Im Zenit wird der Streifen durchsichtig! (17:39) Der fast waagerechte Streifen ist die Fortsetzung des 1. Bildes

    Ich denke, die Wirkung kommt deutlcih r?ber!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Die Wirkung meines Cloudbusters Teil4

    Gegen Abend kroch dann diese seltsame Wolke ?ber den Himmel. Und zwar rechtwinklig zur Hauptwindrichtung, der aus Osten wehte!

    Wir m?ssen hier noch zur Kenntnis nehmen: Eine Wolke ist nicht nur die Kondensation von Wasser an "Kondensationskernen" (Feinstaub) sondern gleichzeitig ein Ladungsph?nomen!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • @Waterbrunn joar war noch kurz wach.
    Und zu deinem Bild also ich hab sogar 2 Punkte erkannt aber obs Flugzeuge sind daf?r sind die Punkte zu undeutlich. Also der erste w?re fast ganz oben in der Mitte. Der 2. w?re in der Mitte des oberen Chemtrails in der mitte etwas rechts auch sehr schlecht zu erkennen. Sind aber jeweils nur als wei?e Punkte zu erkennen.
  • W?hrend sich ?ber uns ein blauer Himmel aufspannte konnte ich Richtung Ost, S?den und Westen, am Rand des Wirkungsbereichs die Chemtrails als Streifen knapp ?ber dem Horizont h?ngen sehen. Der Himmel war fast wei?. Nur nach Nord/Ost ist der Blick in die Weite versperrt, da sich in dieser Richtung die Abbruchkante des "Teutoburger Waldes" erhebt (bis 120 m!) weshalb ein Blick nach Osnabr?ck nicht m?glich ist.

    Hier ein abschlie?ender Blick Richtung Brochterbeck (West/Nord-West). Hier hatten sie versucht einen "F?cher" in unsere Richtung zu ziehen.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Der Bauplan

    So hier ist der Bauplan:

    http://www.gandhi-auftrag.de/Chembuster.doc

    oder sucht unter Google: "Wie man einen Cloudbuster baut", als WinWord-DOC oder Html-Dokument.

    Nochmal zu den Begriffen:

    Der Cloudbuster (Wolkenknacker) l?st die Wolken auf, die durch k?nstliche Chemtrails erzeugt wird.

    Kurzbeschreibung:
    In einem Gemisch aus Polyestherharz und Metallsp?nen (am besten Alu) stecken 6 Kupferrohre mit 28 mm Durchmesser und einer L?nge von 1,8m. Die Rohre sind unten mit Kappen verschlossen. In den Rohren stecken unten jeweils zwei miteinander verklebt Bergkristalle (Gesamtl?nge > 5 cm), so dass eine Spitze nach oben zeigt und eine nach unten. Oben werden die Rohre durch eine Holzscheibe (nichtleitendes Material) parallel gehalten.

    Towerbuster:

    Towerbuster kehren die negative Wirkung von Handy-Sendern um. Jeder Handysender wird mit bis zu 10 kleinen TB?s beschenkt, hergestellt in Eisw?rfelformen. TB?s bestehen aus einem Gemisch aus Polyestherharz und jeweils einem Bergkristallsplitter, oder einer kleinen Bergkristallspitze in der Mitte des Gemischs.

    Man kann auch gr??ere TB?s in Muffins-Formen, oder Ikea-Trinkbechern aus Polyethylen herstellen. Die "gro?en" TB?s sind dann f?r Atomkraftwerke oder Skalarwellensender.

    Skalarwellensender: W?hrend wir uns daran gew?hnt haben, dass ?berall diese Handy-Umsetzer rumstehen, mit ihren rechteckigen Antennenk?sten, die in alle 4 Himmelsrichtungen gerichtet sind und wir auch einen Funkturm der Post, oder eine Fernseh- oder Rundfunksendeantenne erkennen k?nnen, gibt es mittlerweile mittelhohe Sendet?rme (30 - 50 m) die einen Antennenschmuck tragen, der nicht zu den vorher aufgez?hlten Verwendungen taugt. Dies sind (milit?risch genutzte) Skalarwellensender. (Foto liefer ich noch nach. Diese brauchen ganz besonders viel TB?s!

    "Heilige Handgranaten", (HHG?s):

    -sind kegelf?rmige Gebilde aus Orgonit (Gemisch aus Polyester und Metallsp?nen) in die senkrecht ein gro?er Bergkristall eingegossen wird, und dann Horizontal vier d?nne, lange Kristalle, die in die 4 Himmelsrichtungen weisen. Die HHG nimmt St?rungen aus dem Erdboden auf und wandelt sie positive Lebensenergie um. Bei einem Kegel von 12 -14 cm H?he ergibt sich ein Wirkungskreis von ca 300 m.

    Wirkung:

    Wir leben hier auf einer Verwerfungszone. Osnabr?ck war in grauer Vorzeit die Spitze eines gigantischen Berges, der in sich zusammengerutscht ist. Daher finden sich hier im gro?en Umkreis Verwerfungen und St?rungszonen. Wir hatten einen Ruteng?ngen bei uns im Haus. Die eine H?lfte des Hauses steht auf so einer St?rungszone.
    Meine Frau klagte die letzten 10 Tage, dass sie so schlecht schliefe. Seit zwei Tagen steht unsere HHG im Wohnzimmer, ein Stock unter ihrem Bett und sie schl?ft so gut wie schon lange nicht mehr (wird fortgesezt!).
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Informationen!

    F?r alle, denen Chemtrails und Cloudbuster nur ein Hokus Pokus sind, empfehle ich das Cloudbuster-Forum f?r Informationen aus 1. Hand:

    http://www.cb-forum.com/Forum/index.php

    Grundlagen f?r den Bau findet ihr unter "Orientierungsstufe":

    http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/board,2.0.html

    Besonders eindrucksvoll finde ich Georgs "Expeditionsberichte" und Dokumentation von gro?fl?chigem Orgoniteinsatz in S?dafrika:.

    http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/board,9.0.html
    nenn mich EO
    zu Ende denken