Mein Cloudbuster ist fertig!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :D

    danke,

    der samen war schon da, das wasser hast du mitgebracht. ;)

    jep, die rohre sind insgesamt 2,00m hab die auf 30cm abgelaengt und in den sockel eingegossen und die restlichen 1,70m mit muffen wieder befestigt.muss mal schauen wie die wirkung auf dauer ist.

    es kann auch gut sein das ich die kristalle noch einmal austauschen muss.

    die rohre habe ich zu geklebt damit kein wasser von oben in die rohre eindringen kann, ne plastik tuete einfach drueber zu stuelpen fand ich nicht so schoen. also habe ich einfach gefrierbeutel genommen, quadratische stuecke ausgeschnitten oben aufgelegt und mit isolierband fest geklebt.

    was soll ich sagen, er/es funktioniert :thumbup:

    berichte werden folgen...

    gruß toggo
  • Hallo Toggo,

    ich lasse die Rohre auf. Die Wartungsarbeit besteht dann eben darin den CB nach einem schweren Regen auszukippen. SOOO viel Wasser dringt auch nicht ein. Wichtig ist eben in der Übergangszeit den CB immer auszugießen, damit im Winter sich keine Eis drin bildet. Aber selbst nach schwerem, mehrtägigem Regen hatte ich immer nur ein paar cm hoch das Wasser in den Rohren stehen. Also nie so viel, dass die Kristalle im Wasser gehangen hätten, oder ein möglicher Frosteinbruch hätte die Rohre platzen lassen, was ja ziemlich schwer sein dürfte, bei dem mächtigen Orgonitsockel, der die Rohre einfasst.

    Gruß, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • moin



    eo hat recht, die kristalle habe ich nicht mit eingegossen.deswegen wird das wohl nicht klappen.

    meinst du das die wirkung durch die folien beeinflusst wird? in der richtung konnte ich noch nichts feststellen, momentan ist das wetter auch nicht unbedingt dafuer geeignet um experimente zu machen.



    toggo
  • Hallo Toggo,

    ich halte den CB für ein Schwingendes Instrument. Klingt eine Geige besser, wenn man sie in ein dünnes Tuch hüllt? Andererseits berichten einige im Cloudbusterforum, das ihre TBs in Schuppen stehen oder in der Garage und trotzdem sichtbar arbeiten. Der Effekt tritt also ein, obwohl der CB unter einer Steindecke steht. ICh denke einfach, es ist überflüssiger Aufwand. Ab und zu Mal ausgießen reicht aus.

    EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • moin eo

    seit ungefaehr zwei wochen habe ich so eine art mini cb an meinem zweit wohnsitz vor haustuer stehen. den habe ich heute mal ausgegossen, und obwohl der nur ein 15 kupferrohr hat kahm da ne ganze menge wasser raus. werde das bei meinem großen cb noch ne weile so beibehalten, zumal ich auch nicht die moeglichkeit habe den kurzristig zu warten.

    was fuer eine laenge empfiehst du fuer die kupferrohre, mit welcher laenge hast du die besten erfahrungen gemacht?

    was haeltst du von dem schwarzen helikpoter geruecht?

    gruß toggo
  • Hallo toggo,

    meine Rohre haben eine gesamtlänge von 1,8 m. Als ich für Merlina einen neuen Sockel gegossen habe (ihr gekaufter war voller Risse und hatte diverse Spulen eingebaut, sodaß erschlecht funktionierte) habe wir die eingegossenen Rohre knapp über dem Sockel abgesägt. Damit wurde die Gesamtlänge auf ca 1,6 m verkürzt. Kelly, (Laozou aus dem Cloudbuster Forum) der die Aktion angeregt hatte, sagte die Länge sei nur ein ungefährer Wert. Es gibt also keinen Grund für deutsche Genauigkeit auf den Millimeter. Der neue Sockle arbeitet auch mit den kürzeren Rohren sehr zufriedenstellend. Außerdem hatte Kelly sehr kleine Kristalle aus meinen Vorräten herausgesucht und wir hatten die Kristalle dann mit Metallspänen in den Rohren eingegossen. Zusätzlich habe ich dann direkt über dem Sockel jeweils ein 3mm Loch in die Rohre gebohrt, damit das Wasser ablaufen kann.

    Im Cloudbusterforum habe ich noch folgenden Vorschlag gefunden. in den Baumärkten werden die Kupferrohre in 2,5m Festlängen verkauft. (Man kaufe diese Rohre bei der -20%-Aktion bei Praktiker!)

    Dann werden die Rohre zum Eingießen im Sockel auf jeweils 50 cm Länge geschnitten. Dazu braucht man 2 Stangen - 5 x 0,5 m = 2,5m = eine Stange, von der 2. Stange schneidet man ein Stück zu 0,5 m - bleiben 2 Meter Rest.
    Dazu braucht man dann noch jeweils 3 Stangen zu 2,5m, die halbiert werden. Das gibt 6 Stücke zu 1,25m. Zusammengebaut hat der CB dann 1,75 m lange Rohre. Das geht auch und man minimiert die Rohrkosten und den Verschnitt, wenn man einen CB nach dem anderen baut.

    Die schwarzen Helis:

    Ich habe hier in der Provinz ja den Flughafen Greven in der Nähe und in Rheine ist eine Lufttransportstaffel mit großen Sikorskys stationiert. Ich weiß also nicht, ob hier ein Hubschrauber nur wegen meines CBs auftaucht. Das ist auch nicht so wichtig. Ich glaube schon, dass in den Ballungszentren diese Dinger öfter zu beobachten sind und auch in der Nähe von geheimen Militärbasen. Die können wohl auch Messungen veranstalten, aber ich habe bisher noch nicht davon gehört, dass sie einen CB geklaut hätten. Also immer frisch vorran, wir sind die Ameisen, die gegen eine Militärmaschine kämpfen. Und je mehr wir werden, desto weniger können die mit ihren Plänen erreichen. Georg Richel aus dem Cloudbusterforum berichtet, dass in Südafrika die Chemtrail-Flüge eingestellt sind, weil das Land flächendeckend mit CBs bestückt ist. Außerdem steigt die Niederschlagsmenge wieder, obwohl die Medien immer noch von der großen Dürre berichten. Georg hat in gezielten Expeditionen die Wetterscheiden in den angrenzenden Gebieten beschenkt. Er arbeitet großräumig in einem Kontinent der natürlich viel dünner besiedelt ist, somit auch weniger Störquellen hat und die Militärbasen sind in diesem leeren Land auch leichter zu finden.

    Bei uns gibt es deutlich mehr zu tun! Also frisch auf!

    Gruß, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • moin

    die ergebnisse, die arbeit des cb werden immer besser. gerade weil ich nur am wochenende die umgebung meines cb beobachten kann, ist die wirkung immer deutlicher zu beobachten. auch die unterschiede in der wolken bildung kann ich, dadurch das ich unter der woche nicht zuhause wohne sehr gut beobachten.

    als ich am letzten wochenende morgens aus dem haus ging, und wie ueblich in den himmel schaute bin ich etwas erschrocken. direkt ueber meinem haus war ein breiter kondesnstreifen, der schon langsam anfing sich aus zu faechern. ublicherweise dauert es eine halbe bis eine stunde bis sich der himmel in dem bereich "zu schleiert" doch als ich ungefaehr eine stunde spaeter wieder auf die terasse gegangen bis was der streifen in noerdlicher richtung verschwunden. nur in suedlciher richtung waren noch geringe spuren zu beobachten. (bein cb scheint nordlastig zu arbeiten) am tag war der himmel wunderschoen so das sich das herz am stahlend blauem himmel erfreuen konnte :)

    tags zuvor war am himmel recht viel los und der cb tat sich sichtlich schwer. mit "gut zu reden" versuchte ich ihn so gut es ging zu unterstuetzen. etwas spaeter am nachmittag schaute ich zum cb und mir viel eine seltsam aussehende wolke ueber ihm auf. wirklich sicher bin ich mir nicht, aber es koennte eine slyphe gewesen sein. zumindest hatte ich den eindruck.

    spaeter am nachmittag wurde der himmel auf jeden fall wieder klarer. ;)



    @eo. ungefaehr 25 std nachdem der cb online gegangen ist, ich bin gerade von einem zuruck gekommen, flog ein dunkler hubschreuber uber der siedlung in der ich wohne. im ersten augenblick habe ich mir nichts dabei gedacht, da man die ja haufiger zu gesicht bekommt. doch als ich meinem vater davon erzaehlte und der mir sagte das der helikopter drei mal uber unserer siedlung gekreist ist und unser garten sich annaehernd in der mitte befunden hat, macht mich schon stutzig. ungefaehr eine virtel std nach dem ich nach hause gekommen bin kahm der helikopter noch einmal zuruck, flog eine ellipse und verschwand wieder aus der richtung aus der er gekommen ist.



    ps: die rohre habe ich von einem bekannten gas wasser inst. zum ek bekommen ;) werde die ratschlaege beim naechsten mal mit ein beziehen. vorraus gesetzt ich kann meinen vermieter davon ueberzeugen ihm einen cb in den garten zu stellen ^^



    gruß toggo
  • Hallo toggo,

    je nach Wetterlage geht in der Höhe Mal ein starker und Mal ein schwacher Wind. Die Sprüher haben, so scheint es mir, das Interesse immer eine ganz bestimmte Region unter dem Schleier verschwinden zu lassen. Der Schleier soll also nicht verblasen werden. Daher erfolgen solche Sprühaktionen bei "ruhigem Wind" in der Höhe. Daher erklärt sich, wieso dein CB in eine Richtung arbeitet. DIe Luftmasse bewegt sich. Ich habe hier schon gesehen, wie an einem klaren Tag zwar über mir der Himmel frei war, Richtung Holland aber eine weiße, gesprühte Schleierdecke zu sehen war. Diese wurde dann vom auffrischenden Wind so schnell über den Himmel getrieben, dass mein CB nicht dagegen ankam. Innerhalb einer Stunde war bei mir der Himmel zu. Die einseitige Wirkung zeigt die Richtung des Windes in der Höhe.

    Gruß, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Gestern, am Sonntag, war richtiges Kaiserwetter. Strahlende Sonne und blauer Himmel, so klar, wie selten im Jahr. Aber nur über mir. Nach Westen konnte man sehen, hatten die Chemtrailflieger den Himel zugemüllt. Ein durcheinander an Chemtrails, zerlaufenen Trails und künstlichen Wolkenbänken und dazwischen letzte Löcher durch die man noch den blauen Himmel sehen konnte. Der Wind drückte diesen ganzen Schmodder sehr langsam in meine Richtung. Etwa bei Brochterbeck, 4 - 5 km westlich von Lengerich begann sich der Mist aufzulösen. Nordwärts, hinter der Abbruchkante des Teutoburger Waldes, im Osnabrücker Lanf schob sich diese "Wolkendecke" an uns vorbei, aber über mir war den ganzen Tag blauer Himmel! Es ist schon interessant zu sehen wie sehr 2 Cloudbuster und eine flächendeckende Ausbringung von Towerbustern das Wetter positiv beeinflussen können und die Auswirkung der Sprüherei umkehren!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • RE: Mein Cloudbuster ist fertig!

    Ich muss hier mal meinen Senf dazugeben.

    Ich mache seit ca. 5 Jahren Versuche mit Orgon, habe auch einen Cloudbuster aufgestellt, nur nicht in meiner Nähe.

    Hatte auch einige Hhg´s im Haus, das volle Programm eben. Die Erfahrungen damit wären aber Off-Topic, mir gehts eigentlich um´s CB-Forum!!

    Ich war dort einige Jahre angemeldet, hab meine Erfahrungen ausgetauscht, auch ab und zu etwas privat gekauft. Bis zu dem Zeitpunkt, wo mir auffiel, das dort eine strenge Zensur herrscht und nur deren Meinungen zählen. Es wurden einige Antworten und Fragen von mir und von anderen einfach ohne Kommentar gelöscht. Auf Nachfrage warum und wieso wurde ich einfach auch gelöscht. Ich weiß bis heute nicht warum. War richtig enttäuscht das solche Freidenker ebenso in die Machtschiene verfallen sind. Nur soviel dazu

    grüße an Euch
  • RE: Mein Cloudbuster ist fertig!

    :D frag mal MiNo...

    mir haben sie ein ganzes Forum gelöscht... Ich habe keine Stellungsnahme, keinen Grund - nichtmal eine Antwort, irgendein Zeichen bekommen.:dodgy:

    Es ist eben spurlos verschwunden und Ich wurde wohl zum Geist deklariert...
    Dinge kommen und gehen eben! :angel:
  • RE: Mein Cloudbuster ist fertig!

    Hallo Mystico,

    da bist du nicht der einzige, der im CB-Forum ausgeschlossen wurde. Letztendlich hängt das alles an Georg, der das Forum betreibt. Georg kämpft auf geistiger Ebene mit seinen Etheric Worriors (oder wie die heißen) gegen die geistigen Beeinflussungen der Illus.
    Du wirst zu dem, was du bekämpfst...

    Er hat dann im Zuge dieses Kampfes eine Menge Leute gesperrt, weil er Freund und Feind nicht mehr sicher trennen konnte, bzw. kein Gefühl dafür hatte, das es Leute gibt, die zwar nicht Freund sind, aber eben kein Feind.

    Andererseits ist das sein Forum und es ist ein Arbeitsforum. Da wird nicht rumgealbert und vor allem werden nicht plötzlich die grundsätzlichen Dinge in Frage gestellt. Aus dieser Sicht kann ich ihn gut verstehen. Zu Mal es ein Unterschied ist, ob man hier in Deutschland unbemerkt ein wenig Orgonit verteilt, oder eben in Südafrika den Mächtigen in die Parade fährt, indem man die künstlich herbeigeführte Dürre beendet, immer mit Gefahr für Leib und Leben. Da hat man irgendwann keine Geduld mehr mit Forumsteilnehmern die sich nicht an die Regeln halten und die meinen rumschmollen zu müssen.

    Das ist alles zutiefst menschlich.

    Die "Ausgestoßenen" findest du da:
    http://www.orgonit.org/forum/

    Gruß, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken