Mein Cloudbuster ist fertig!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gl?ckwunsch erstma! War sicher nicht einfach, bzw. knifflig.
    Was mich interessieren w?rde w?re eine technische Funktionsbeschreibung. Welche Energien werden da aufgenommen und welche wie abgegeben? Bei Bergkristallen kann ich mir schon vorstellen, dass sie negative Energien aufnehmen bzw. reinigen. Laut exoterischen Beschreibungen sollte man Bergkristalle allerdings alle paar Wochen bzw. jeden Monat in klarem k?hlem Wasser reinigen. Ich denke, dann w?rde das Ger?t auf Dauer wirkungsvoller.
    War bei IMG_3530.JPG (7.Bild von oben) der Chembuster schr?g aufgestellt oder lag das am Wind der da oben in der H?he bl?st?
    Scheinbar ist n?mlich die Wolkendecke weitergezogen, wobei man aber trotzdem die Wirkung des Busters erkennen kann.
    Zu dem anderen Bild: Ich sehe auch noch zwei andere ,Flugzeuge'. Sind das evtl. Sterne?
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Hallo Andreas,

    Wolken sind wie schon erw?hnt auch Ladungsph?nomene. Der Cloudbuster wandelt zer"harpte" Wolkenb?nke mit ihren Riffelstrukturen in normale Wolken zur?ck. Au?erden normalisiert er die Niederschl?ge. Ist Trockenheit, dann zieht der CB Regen an. Statt Gewitter und Sturm gibt es ausgedehnten Landregen.

    Mit der "aktiven" Bauform kann man Wolken aufbauen oder Aufl?sen. Da mu?t du dannn mall in der Rubrik "Bastelecke" des Cloudbuster-Forums nachlesen.

    Hallo Illuminatus,
    wenn du die "Wolken" links oben im Bild meinst, das ist ein ganz breit auseinandergelaufener Chemtrail. Eigentlich w?re ja wolkenloser Blauer Himmel gewesen. Alles was sich da als wolken?hnliches Gebilde zeigt, geht auch Chemtrails zur?ck.

    Das Bild mit den Drei Fliegern mu? ich tats?chlich noch Mal im Original in Augenschein nehmen, um sagen zu k?nnen, was Stern und was Flugzeug ist.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Gr??e euch!

    Mal unabh?ngig davon OB diese "Cloudbuster" was bringen oder nciht, kenne mich d anicht gut genug aus, m?chte ich hier mal sagen:

    RESPEKT!

    Endlich mal Menschen die sich nciht nur beklagen, sonder HANDELN!

    Freue mich nun hier sein zu d?rfen,
    beste Gr??e,
    Patrick
    Computer schreiben keine Bücher
  • @waterbrunn

    http://www.gandhi-auftrag.de/Chembuster.doc

    Das eine Bild, wo der Tank gewechselt wurde, sieht mir sehr stark nach Bildbearbeitung aus.
    Wenn man schon so "geniale" Erfindungen aufzeigt und es ist sch?n, dass man auch mal Baupl?ne zum Nachbauen bekommt, sollte man darauf achten, dass diese Inhalte nicht wegen eines "kleinen" Fehlers zunichte gemacht werden k?nnen.

    MfG

    Nescius
  • Hallo Nescius,

    wenn "es so aussieht", als ob das Bild manipuliert wurde, hei?t dasss noch lange nicht, dass dem auch so ist. Dich st?rt diese kreisrunde dunkelblaue Struktur in dem Bild, wo der Chemtrail unterbrochen ist.

    Der Chemtrail selbst ist die Ursache f?r den feinen Dunst, der den Himmel leicht pastell f?rbt. wo kein Chemtrail, da kein Dunst. Denn der Chemtrail bedeutet sofort eine Ladungs?nderung in der Atmosph?re, was sich durch den Dunst bemerkbar macht.

    Ich habe hier gestern einen Flieger beobachtet, der einen gest?ckelten Kondenstreifen hinter sich herzog. So als w?rde der F?rdermechanismus f?r die Nanopartikel stottern. Ich konnte aber nicht erkennen, ob die Maschine im Steigflug war, und so durch viele verschiedene Luftschichten flog, die alle eine andere Auspr?gung des Kondensstreifen erlaubten, oder ob mein Cloudbuster durch den Wind und die allgemeinen Aktivit?ten der "Sp?rhdosen" eine unregelm??ige Wirkung erzielte. Letztendlich blieb von diesem zerstotterten Kondensstreifen eine geriffelte, kurze Wolkenbank zur?ck, was f?r mich der Beleg war, dass es doch ein Chemtrail war.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hallo Waterbrunn

    Ich seh die Chemtrails ja auch bei mir am Himmel. Es geht ja dabei nicht um die Existenz usw.
    Ich meinte lediglich, wenn man einen au?enstehenden dar?ber informieren will, dann sollte das Material eindeutig authentisch sein.

    Mein Problem am Bild ist, dass Stoffe sich gleichm??ig ausbreiten, was aber beim Chemtrail nicht der Fall war, da er sich nur in drei Richtungen ausbreitete. Richtung Loch war der Streifen exakit abgeschnitten, was nicht sein kann, da der restliche Streifen sich schon ausgebreitet hatte.

    MfG

    Nescius
  • Machen statt bedenken

    Hallo Nescius,

    wir k?nnen sicher tagelang dar?ber debattieren, warum dieses eine Bl?mchen am Wege so krumm gewachsen ist und dabei v?llig vergessen, dass wir noch einige Tagesm?rsche Weg hinter uns bringen m?ssen.

    Ich habe mir die Bauanleitung genau angekuckt unter dem Gesichtspunkt, ob ich das nachbauen kann und ob die Konstruktion plausibel ist. Ich wei? nicht, wer dieses Dokument verfasst hat und von wem die Fotos sind.

    Die Information in diesem Dokument ist konsistent genug einen eigenen Cloudbuster zu bauen, was ich mit hilfe der Informationen aus dem Cloudbusterforum dann auch getan habe.

    Was ist dein Ziel? Die "perfekte" Bauanleitung? Selbst wenn es sie g?be, kann ich dir auf den Kopf 5 Leute nennen, die schwerste Bedenken dagegen ?u?ern. Du triffst diese Leute im "Frei-Geist-Forum" und dem Thema alles ?ber Orgonit, CBs, hhgs, etc.:

    http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=13.0

    Die zerreden da alles. Selbst die beste Information wird da durch den Kakao gezogen. Wenn du alle 28 Seiten liest, kannst du echt mutlos werden!

    Oder du probierst es selbst aus. Am Anfang einer jeden erfolgreichen Sache steht eine unprofessionelle Skizze. Und der, der die Idee hat, f?ngt an zu bauen und zu ?ndern und wenn das Ding dann l?uft, dann ?berlegt man wie man es besser bauen kann und macht dann auch eine Konstruktionszeichnung. So geht das im richtigen Leben und nicht anders rum.

    Der Herr segnet die Tat und nicht den guten Willen!

    Gru? EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hallo Nescius,

    eigentlich hatte ich dir direkt geantwortet. Aber augenscheinlich ist meine Antwort bei der Forenumstellung verloren gegangen. Also nochmal:

    Du meinst sicher den scheinbaren dunkelblauen Kreis auf dem Bild. Dazu kann ich nur sagen, da wo Chemtrails entstehen bildet sich Dunst, wo kein Chemtrail entsteht eben nicht. Du versuchst eine 100% korrekte Bauanleitung zu gestalten. So etwa gibt es nicht. Und selbst wenn, ich kann dir im "Frei-Geist"-Forum mindestens 5 Leute nenen, die dir belegen, dass das alles falsch ist und Humbug. Du mu?t da nur Mal die Beitr?ge zum Thema Orgonit, Cloudbuster, HHGs, TBs etc. durchlesen. Da kann man echt depressiv werden.

    Aber was willst du eigentlich? Nat?rlich k?nnen wir uns stundenlang wohlfeil dar?ber unterhalten warum gerade dieses Bl?mchen da am Wege so krumm ist - und dabei vergessen, dass wir noch ein paar Tagesm?rsche Weg zu bew?ltigen haben.
    Ich habe den Bauplan nur unter dem Gesichtspunkt gelesen, ob und wie ich das nachbauen kann, was ich f?r Teile brauche und welche Informationen mir noch fehlen. Perfektion gibt es nicht. Wenn man seinen eigenen Prototypen gebaut hat, wei? man was man beim n?chsten Mal besser macht. Und dann kann man auch einen perfekten Bauplan gestalten. So herum geht das im echten Leben und nicht anders!

    Gru? EO

    PS: Nachdem ich nun wieder die Bilder eingef?gt habe, werde ich den n?chsten satz Bilder aufbereiten und einstellen. Dass dauert allerdings wieder ein bi?chen!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Mal ein ganz anderer Kommentar! EO, dein Garten und die Umgebung sind ja der Hammer! Als Stadtkind (in der Innenstadt (nahe Ku-Damm/Potsdammer Platz) aufgewachsen) find ich sowas nat?rlich nochmal extra sch?n! Ich bin ja noch jung, aber so m?chte ich auch mal leben! Ganz Ehrlich! :)
    Wegen der Chemtrails, ich wohne direkt am Flughafen Tempelhof ( in der Einflugschneise): die Flugzeuge sind also gut erkennbar, aber in dieser H?he kommt da nie was raus! Leider kann man hier den Himmel nicht so unmittelbar beobachten, man sieht ja nur den Teil zwischen den H?userschluchten! Klar, mal hier und da auch nen Teil Kondensstreifen, aber ob die zu nem gro?en ganzen geh?ren... ? Schade eigentlich.....
  • Hallo Infinity,

    wir haben bevor wir nach Lengerich zogen in M?nster gelebt, der "Gro?stadt" in Westfahlen. Als wir 1984 zum ersten Mal nach M?nster kamen, auf der Suche nach einer Wohnung, hatten wir genau 2 1/2 Stunden, nachdem wir am Ortsschild vorbei gefahren waren einen Mietvertrag unterschrieben, f?r eine Neubauwohnung die seit 3 (!) Jahren leer stand in M?nster Nord, direkt am Einkaufszentrum und doch so am Stadtrand gelegen, das man mit dem Fahrrad leicht die Felder erreichte. Als wir nach 13 Jahren die Stadt verlie?en war es z. B. Sonntag nachmittag nicht mehr m?glich im Wohnzimmer das Fenster auf zu haben und dabei Fern zu sehen, weil der Verkehrsl?rm derartig zugenommen hatte. Wir haben uns ganz bewu?t daf?r entschieden in die Kleinstadt zu ziehen. Lengerich ist so klein, das man ?berall vom stadtrand die Kirche in der Ortsmitte sehen kann, aber doch gro? genug, dass man nicht von einem Ortsrand zum anderen sehen kann.
    Au?erdem bietet die Stadt die gesamte Infrastruktur, die man braucht, um Kinder gro? zu ziehen, also Kinderg?rten, ?rzte, alle Schulformen Superm?rkte und Fachgesch?fte.
    Wir haben hier in einem Altsiedlerstadtteil eine Baul?cke geschlossen und wohnen jetzt in 2. Reihe. Manchmal sitze ich mit dem Nachbarn im Garten und dann sind wir uns einig: "Ist das ruhig hier, wenn nicht ab und zu ein M?llauto vorbei k?me, w?r garnichts los!" - Dann schauen wir den Flugzeugen nach, die in s?d?stlicher Richtung vom Flughafen Greven in den Himmel steigen und sagen so zu uns: "Die m?ssen in den Urlaub fliegen und wir k?nnen zu hause bleiben!"

    Ich bin in Helmstedt aufgewachsen, eine Kleinstadt im Braunkohlenrevier an der ehemaligen Zonengrenze. An 2 Seiten Grenze, an einer Seite Tagebau, dass im Sommer Staubst?rme die Stadt heimsuchten und immer wenn der Wind nach Westen stand, machten die Zonies im Kraftwerk Harbke die Filter aus und die Kohlenasche regnete auf die Stadt.

    Erst als meine Eltern mit uns Kindern nach ?stereich in den Urlaub fuhren, habe ich begriffen in was f?r einem Dreck wir lebten. Meine Eltern habe dann als Rentner die Stadt verlassen und sich in L?beck niedergelassen, mitten im Ostsee-Urlaub-Paradies. Ich wollte nicht so lange warten. Und das ist ein weiterer Grund hier zu leben, - man kann die Natur riechen und die Holl?nder kommen her, um die "Berge zu sehen. Also den Teutoburger Wald, der sich als Bruchkante am Rand der M?nsterschen Tiefebene erhebt und die Grenze ins Osnabr?cker Land darstellt. Immerhin haben wir hier Berge bis 120 Meter! Ich habe schon ?berlegt f?r die Touristen gef?hrte Bergtouren mit Eseln und Sherpas auf den Galgenknapp anzubieten! :lol:

    Klar, eine solche Kleinstadt hat auch Nachteile- Wir hatten mal 2 Kinos und wir haben keine 25 italienischen Restaurants und keine U-Bahn und wenn kein Brunnenfest ist, dann klappen die hier um 22:00 die B?rgersteig hoch.

    Aber ich sch?tze, in Brandenburg findet sich auch noch die eine oder andere Kleinstadt im Gr?nen. Es kommt nur auf die Vorstellungen an, die du entwickelst. Viele Gr??e, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Danke, f?r diesen ausf?hlichen Einblick! Ich wei? auch schon wohin: nach Hemer (bei Iselohn --> bei Dortmund)! Fr?her als man im Felsenmeer noch rumklettern durfte, hab ich mein Herz dort verloren! Aber zur?ck zum Thema!

    Ich schau ja jetzt auch schon h?ufig mal hoch, aber so richtig Kondensstreifen von chemtrail unterscheiden ist schwierig, wenn man sich nicht sicher ist, ob man schon mal einen gesehen hat! K?nnte es sein, das wir hier verschont werden? Es k?nnte doch sein das bei Lengerich ein spezielles Experiment stattfindet! Regional sozusagen?
  • Bestimmt nicht!

    Wenn du im Frei-Geist-Forum nachschaust, dann werden Deutschlandweit Chemtrails gemeldet. Aber nicht ?berall, weil die Flotte nicht gro? genug ist. Au?erdem kommt es auch auf das Wetter an. Chemtrails werden verst?rkt gespr?ht, wenn eigentlich wolkenloser, blauer Himmel sein soll. Dann legen die Flieger meist kurz vor Sonnenaufgang los und Morgens hast du dann langgestreckt die ersten Wolkenb?nke am Himmel.

    Es gibt zwei Unterscheidungsmerkmale zwischen Kondensstreifen und Chemtrails: Kondensstreifen l?sen sich in 5 - 10 Minuten auf, egal wie lang sie sind. Au?erdem bleiben sie kompakt beieinander. Chemtrails laufen auseinander und verwandeln sich in Dunst und Wolkenb?nke.

    Chemtrails werden im 6000 m H?he gespr?ht, Kondensstreifen bilden sich in 8 - 13000 m H?he. Wenn man "Spr?hdosen bei der Arbeit beobachtet und gleichzeitig Linienflieger sieht, kann man den Unterschied in der Flugh?he erkennen. Au?erdem zeigen gerade die normalen Passagierflieger, dass etwas nicht stimmt. Sie ziehen mit kurzen oder langen Kondensstreifen durch den Himmel, die sich kurzfristig aufl?sen, w?hrend die Spr?hdosen Wolken machen. Gleichzeitig!

    Nat?rlich bist du in den Stra?enschluchten beeintr?chtigt, denn man braucht ?bersicht ?ber den Himmel. Zumindest kannst du anhand der Foto von Chemtrails lernen zu erkennen ob eine Wolkenbank natr?lich ist, oder k?nstlich!

    EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Kondensstreifen

    Hier noch einmal das Foto mit den drei Flugzeugen. Ich wei? nicht, ob das Objekt oben Mitte nihcht einfach ein Fussel aus der Linse ist. F?r den Punkt rechts habe ich auf der verkleinerten Grafik keinen Me?punkt gefunden!

    Das besondere ist eben, das zwei Flugzeuge satte "Kondensstreifen", in wirklichkeit "Chemtrails" hinter sich her ziehen, w?hrend ein drittes unterwegs ist, dass gar keinen Kondensstreifen hat.

    Es geht hier um die Theorie der Chemtrailgegner, dass Chemtrails nur Einbildung sind. Je nach Wetterlage und Flugh?he bilden sich Kondensstreifen. Das kann dann so weit gehen, dass aus Kondensstreifen Dunst und Wolkenb?nke entstehen.
    Die zum Teil rechteckigen Muster sollen verwehte Kondenstreifen sein, wobei auf der gleichen Route ein Flugzeug dem n?chsten folgt und die Kondensstreifen, die auf Grund des Wetters dauerhaft sind, werden vom Wind immer zur Seite geblasen. Daher die parallelen Linien.

    Die "achten" stammen dann von Flugzeugen, die Warteschleifen fliegen!

    Auf dem Bild mit den drei Flugzeugen sieht man 3 Flugzeuge. Eins hat keinen Kondensstreifen. Es ist also nicht das rechte Wetter f?r Kondensstreifen.

    Normale Kondensstreifen bilden sich bei Flugh?hen zwischen 8000 und 13000 Meter, Chemtrails werden im allgemeinen bei 6000 Meter gespr?ht!
    nenn mich EO
    zu Ende denken