UFO Basis in den tektonischen Platten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• UFO Basis in den tektonischen Platten

Nahc dem bereits die H?lfte aller S?damerikansichen L?nder, vor allem Mexico die Existenz von unbekannten Flugobjekten best?tigt haben, gibt es auch eine ganze Reihe von Sichtungen in China und Indien.

Grade bei den Tektonischen Platten wird eine UFO-Basis vermutet.
    Hmm die einen w?rden dort jetzt geheime Milit?rische Dinge vermuten, die anderen die RDler und wiederum andere Au?erirdische. Was meint ihr?

Quelle:

http://www.artemodus.de/cars/india.html
    http://www.indiadaily.com/editorial/01-09a-05.asp
    www.unerklaerliche-phaenomene.de/Nichtmenschliches/Ausserirdische/H/ufo_haarp.html
    gerryforster.netfirms.com/Alt_Science/German%20translation%20-%20%20Is%20our%20Earth%20.doc
    www.energie-der-sterne.de/Newsletter/News/News_Archiv/news_archiv.html
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • die reichsdeutschen wohl kaum, eher die verbliebenen atlanten bzw. unsere vorfahren, milit?rische dinge schlie?e ich jetzt mal aus. die reichsdeutschen w?rde ich eher aus neuschwabenland ( oder vielleicht argentinien ) erwarten.

>> China and India both know about underground UFO base in the Himalayan border area deep into the tectonic plates <<

das passt einfach nur nahezu sehr gut rein, himalaya, unsere vorfahren im samadhi-zustand warten darauf die erde "wiederzubeleben", das sie auch ihre technologie vor uns verbergen, ist doch auch denkbar ( die reichsdeutschen bzw. vril & thule-mitglieder hatten ihr wissen ebenfalls in zusammenhang mit esoterischen prinzipchen & auch aus der geschichte ( zumal die der herkunft der schwarzen sonne ) ). das ist ein richtig interessantes thema, ich hoffe hier werden in n?chster zeit neueigkeiten hereinprasseln :)
  • Na ich w?re daf?r das wir mal "google" mit den richtigen Suchw?rtern f?ttern und schauen was sich da so alles finden l?sst. Geheimbasen, UFO-Horte oder unterirdische St?dte sind ein sehr interessantes Thema, zu dem man unbedingt Informationen sammeln sollte.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ich denke die Verwendung des Begriffs "tektonische Platten" soll einen realistischen Ort f?r eine Basis beschreiben, als Kontrapunkt zu den Leuten, die von der "hohlen Erde" reden.

Die tektonischen Platten, die nach dem allgemein g?ltigen Modell des Erdaufbaus auf dem Magma schwimmen sind dick und fest genug um gro?e Hohlr?ume zu beinhalten. Nur die unterirdische Verbindung ?ber die tektonische Bruchkante weg ist ein Problem. Aber f?r diese F?lle kann man ?ber die Oberfl?che wandern oder eben fliegen!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • An der Plattentektonik ist was Wahres dran.
    Obwohl diese Wissenschaft eher noch unerforscht wirkt, wird sie von mehreren Geologen erwiesen betrieben.

Ich habe z.Zt. durch meinem Studium die M?glichkeit, mich genauer mit dieser Materie zu befassen.
    Und von daher komme ich wie Illuminatus zu der Meinung, dass bei der Dichte von aufeinander bzw. untereinander liegenden Kontinentalplatten keine M?glichkeit bestehen kann, dass sich dort etwaaige Geheimbasen befinden.

Gru? Saligan
  • was sagt ihr dazu:

als der erste wei?e mann die gipfel tibets bestieg, wurde er von den m?nchen mit den worten empfangen, warum er denn diesmal von unten und nicht von oben k?me...

dazu kommen noch die verbindungen waffenSS-tibet, die chinesische invasion tibets...

ich denke gerade tibet ist ein hei?es pflaster bei dem thema.
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Ja, Tibet und Shangrilah is ja bekannt f?r solche Dinge. Und vor allem hatten die Tibeter schon lange gute Beziehungen zu den Deutschen, im 2.wk haben ja so um die 1000 Tibeter f?r das DR gek?mpft. Schwarze Sonne?
    Und in Deutschland gibts ja ne Tibetische Gemeinde f?r Fl?chtlinge aus Tibet u.a.. Das mit dem von oben kommen.... ich denke da entweder an Zeitreisen oder an Exo-Terrestrier. Zeitreisen werden ja auch durchgef?hrt und sie erkl?ren so manches arch?ologische R?tsel. Dass Zeitreisen m?glich sind habe ich schon an anderer Stelle belegt. Dass sie weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart oder gar der Zukunft nicht durchgef?hrt werden ist mehr als unwahrscheinlich.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~