Berliner Stammtisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So mal kurz das Wochenende Revue passieren lassen. Es war sehr sch?n Arche und Sascha wiederzusehen und mal Nick, Cat, Tepelritter23 und Infinity pers?nlich kennenzulernen. Waren sch?ne und auch humorvolle Treffen. (an Freitag Abend denkt) Freue mich schon auf das n?chste Treffen. Hoffe es klappt alles so wie wir es uns vorgestellt haben.

    :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Also liebe Berliner erstma vorweg es wird in Berlin S?d immernoch heftig getrailt!

    Wir sollten uns f?rs n?chste Treffen ein paar Themen vornehmen.

    Freitag soll mir recht sein aber ob das jedem um 14 Uhr passt?

    K?nnen auch Sonntag machen oder Samstag nachmittag !

    yo der Freitag war nett, wir sollten am Ball bleiben!

    also bis dann..
  • Was du meinst is sicher "Berliner Wei?e"! Das gibts meines wissens nach nur von Schulthei? daf?r aber in jeder Kneipe oder Gastst?tte (au?er arabische/t?rkische ect..). Man kann es mit Waldmeister- oder mit Himbeersirup trinken, oder auch ohne "Schuss". Es hat nicht so viel Allohol wie Pils und ist saurer und spriziger, genau das richtige, an einem so hei?en Tag wie heute (bis zu 35 ?C)!
    nur so nebenbei...

    also, Freitag oder samstag is mir gleich, nur Sonntag kann ich nicht (muss arbeiten..).
    Dann k?nnen wir ja auch mal wat trinken gehen, oder so! Ich schlage als Thema die Chemtrails vor, die nick so flei?ig beobachtet! Ich m?chte gerne den Unterschied lernen!
    Bitte nick, mach uns doch ein paar Fotos, wer wei? ob am WE auch gespr?ht wird.
    Ansonsten sollte sich jeder vorher ein bischen schlau lesen, Fragen k?nnen wir ja dann gemeinsam kl?ren! Und macht euch mal Gedanken, wie wir das Thema ?ffentlich machen k?nnen!

    Ich w?nsch euch was, bis denn...
  • Ja ja grins du ma sch?n EO!
    Ich finds besser als Pils! Ich w?rd sagen, ein Frauenbier, alle anderen k?nnen ja Radler oder Diesel trinken, wems schmeckt!
    Aber zur?ck zum Thema:
    Heute ist ja schon Donnerstag, also jetzt fest, morgen, wieder 14 Uhr Alex, Weltzeituhr!
    Vielleicht hat ja jemand Zeit und Mu?e ein Schild zu basteln, zwecks Erkennung! Der Zettel letztes Mal war ja etwas suboptimal...;-)
  • Hallo ihr Berliner!

    "nick" schrieb:

    Also gut freitag um 14 uhr !

    was is mit nette und ihrem Freund?

    Themen sind gut !


    Also die nette Nachbarin und ich w?rden auch gern mitkommen.

    Ich fahr morgen um 12 los nach Berlin und bin so gegen 14, 15 Uhr da.
    Dann treff ich mich erstmal mit der netten und dann w?rden wir beide zum Alex fahren.

    Nick ich habe mir mal von Abraxas deine Handynummer geben lassen und w?rde dich morgen nochmal anrufen.
    Wenn ihr noch auf uns warten k?nntet w?rden wir uns sehr freuen, ansonsten k?nnten wir beide auch nachkommen.

    Hier habt ihr noch n Foto von uns beiden damit ihr auch wisst wie wir aussehen. ;)

    Man kann auch ein dickes Plakat mit der Aufschrift "Auf zur Wahrheit!" zur Erkennung nehmen.

    Naja, schaun mer mal.

    Bis morgen!

    :)

    LG
  • Hmm Sport ist eher unpassend, genau wie das Wetter wenn es nicht grade um Chems und deren Bombadierung durch EO geht. ;) ?ber Sport gibt es schon einen Haufen guter Fachzeitungen. Aber man sollte durchaus Sporttips und deren Auswirkungen auf Psyche und K?rper aufzeigen. Denke mal so hast du das auch gemeint Nick. ;)

    Werde mir mal Gedanken machen und bis Donnerstag in Nahash`s Thread ?ber Infobl?tter einige Themenvorschl?ge hineinpacken.
    Man kann auch im Internet forschen. Mit Quellenangaben zitieren etc. Zur Not kann man auch die jeweiligen Autoren oder Ersteller anschreiben und dazu kommen Fragen, Fragen, Fragen und Aufforderungen. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Es fehlt noch nicht an Themen, was nicht heissen soll das wir nicht weiter sammeln brauchen.

    Das Konzept des Infoblatts ist eigentlich ziemlich klar, jeder kann sich denken wie wir uns das vorstellen.

    Konkreter wirds beim n?chsten Treffen weil dann klar wird welche Gr??e wir nehmen obs Farbe gibt welche Auflage und wahrscheinlich auch den H?rtegrad.

    Nat?rlich wird hier auch alles weiterbesprochen und ver?ffentlicht.
  • Gruppenfoto Berliner Stammtisch

    Hier erstmal das Foto von 14.07. im Volkspark am Friedrichshain
    Die Herren hinten von links nach rechts:

    Nick, Abraxas, Arche2012 mit Kumpel, Muninn

    Die Damen vorne von links nach rechts:

    Infinity, Cat

    Ach ja, und das Treffen w?r dann wieder an der Weltzeituhr am Alex



    draufklicken, dann wirds gr??er

    Bis denn....