--------------------------------------------------------------------------------
Liebe Leserin, lieber Leser!
Und wieder geht eine kritische Homepage - nach "PILT", "das-gibts-doch-nicht" und anderen, auf Tauchstation.
Am Freitag fand die zweite Verhandlung gegen mich statt. (Einmal wurde ich bereits zu einer hohen Geldstrafe verurteilt, wegen des Hinweises auf eine Fremd-Datei "Die verbotene Wahrheit"). Diesmal ging es um die Rezension eines amerikanischen Journalisten und Schriftstellers zum Buch "Der Pfaffenspiegel".
Vorwurf "VOLKSVERHETZUNG"! Strafe: 50 Tages?tze ? 28 Teuro (zwei Teuro/TS hat mir die Richterin erlassen, gegen den Antrag des Staatsanwaltes. Er hatte 30 beantragt)
Beide Verfahren beruhen auf Anzeigen eines angehenden Priesters !!!
Dieser junge Mann war am Freitag als "Zeuge" geladen und auch anwesend. Er erweckte den Eindruck unter einer ziemlichen Profilneurose zu leiden und antwortete auf die Frage, warum er das macht: "Das betrachte ich als meine staatsb?rgerliche Pflicht."
hier weiterlesen: http://www.klaus-krusche.de/
Ich wei? gar nicht, was ich dazu noch sagen soll... Die Seite von Klaus Krusche war/ist einfach genial.... Ich bin einfach nur w?tend und ent?uscht....