Klaus Krusche gibt auf !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klaus Krusche gibt auf !

Ausgabe 22/06 - und damit DIE LETZTE !!

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Leserin, lieber Leser!

Und wieder geht eine kritische Homepage - nach "PILT", "das-gibts-doch-nicht" und anderen, auf Tauchstation.

Am Freitag fand die zweite Verhandlung gegen mich statt. (Einmal wurde ich bereits zu einer hohen Geldstrafe verurteilt, wegen des Hinweises auf eine Fremd-Datei "Die verbotene Wahrheit"). Diesmal ging es um die Rezension eines amerikanischen Journalisten und Schriftstellers zum Buch "Der Pfaffenspiegel".

Vorwurf "VOLKSVERHETZUNG"! Strafe: 50 Tages?tze ? 28 Teuro (zwei Teuro/TS hat mir die Richterin erlassen, gegen den Antrag des Staatsanwaltes. Er hatte 30 beantragt)

Beide Verfahren beruhen auf Anzeigen eines angehenden Priesters !!!

Dieser junge Mann war am Freitag als "Zeuge" geladen und auch anwesend. Er erweckte den Eindruck unter einer ziemlichen Profilneurose zu leiden und antwortete auf die Frage, warum er das macht: "Das betrachte ich als meine staatsb?rgerliche Pflicht."

hier weiterlesen: http://www.klaus-krusche.de/
    Ich wei? gar nicht, was ich dazu noch sagen soll... Die Seite von Klaus Krusche war/ist einfach genial.... Ich bin einfach nur w?tend und ent?uscht....
  • in seinem rundbrief hei?t es:
    "ABER WEDER DIE OPPOSITIONELLE NOCH DER RUNDBRIEF SIND TOT !!
    Sie schlafen nur eine Weile.
    Ich werde mich doch jetzt nicht ins Mauseloch verkriechen. Nun erst recht. Der Kampf beginnt!! Nur auf einer neuen Ebene. "

ich selbst werde ihn auch ein 2. mal mit einer spende unterst?tzen
    vllt findet sich hier im forum noch jemand (!?)

---
    nachtrag: Klaus Krusche Konto. Nr.: 6010269294 , Berliner Sparkasse, BLZ: 10050000
  • Kannst ihn ja mal anschreiben, vielleicht l?sst er sich ja mal hier im Forum blicken. *g* Dieser angehende Priester muss wohl ein ziemlicher Schwachkopf gewesen sein, oder er hat es nicht nur von sich aus gemacht.
    Ich pers?nliche finde diese Verbote, Urteile und Verfahren als grenzenloser Bl?dsinn, der eher noch b?ses Blut als Aufkl?rung und Abbau von Problemen schafft. Wie will man denn die Wahrheit herausfinden, wenn einem ein gro?er Teil an kritischen Quellen nicht zur Verf?gung steht? Nat?rlich gibt es auch von rechtsextremer Seite Propaganda und Hetzschriften. Diese gilt es aber auch aus der Linken Szene und aus anderen wie z.B. religi?sen Lagern. H?tte es in den 20er Jahren des 19. Jahrhunderts eine umfangreiche Aufkl?rung unter den moralischen und ethischen Menschenrechtswerten ?ber Hitlers "Mein Kampf" gegeben, und h?tte es jeder mal gelesen, dem w?ren Hitlers Pl?ne schon vor der Machtergreifung klar gewesen. Auch in heutiger Zeit gibt es eine Menge
    Propaganda, Desinformation und schlichtweg auch L?gen. Nur weil manche Dinge vielleicht rhetorisch sich sch?ner anh?ren und man Menschen Dinge vorgaukelt, hei?t das nicht das diese stimmen.

Die amerikanische Regierung erz?hlt immer von Menschenrechten, Frieden, Demokratie und Freiheit, aber unterh?lt Lager wie Guantanamo Bay, hat im 20ten Jhd. Dutzende Kriege gef?hrt. Hetzen mehr oder weniger gegen die islamische Welt, schr?nken die Rechte ihrer B?rger immer mehr ein, und haben dar?ber hinaus ein h?chst demokratisches Zweiparteiensystem. Also mal ehrlich gesprochen, wer glaubt da diesen Mist noch? Vielleicht m?gen sie ja wirklich ehrbare Ziele haben, aber die Mittel sind definitiv die falschen!

Klaus Krusche hat folgendes auf seiner Seite geschrieben.

Ich habe mich deshalb kurzfristig entschlossen "Die Oppositionelle" einzustellen. Diese Ausgebe hier steht noch eine Woche f?r Sie zur Verf?gung. Bitte kopieren Sie alles, was Sie f?r lesenswert erachten, auf Ihren Rechner. Am kommenden Sonntag wird die gesamte Page von mir gel?scht!
    Auch Rundbriefe versende ich nicht mehr, da nat?rlich der Staatschutz auch diese mitlie?t.

Also was den letzen Satz davon angeht sage ich folgendes:
    Wer was verheimlichen muss, der f?hrt meistens nichts gutes im Schilde.
    In diesem Forum wird ja auch mitgelesen, und ich finde das auch sehr gut!! Denn hier gibt es nichts zu verbergen.

Wenn manche Menschen mal nachdenken w?rden, anstatt vorschnell zu verurteilen, dann w?rde ihnen vielleicht auffallen, dass die kritische Auseinandersetzung sehr gro?en Nutzen haben kann. Jeder kann sich mal irren bzw mit seiner eigenen Meinung falsch liegen. Ein intelligenter Mensch pr?ft immerzu seine eigene Meinung und h?lt nicht verborrt an ihr fest, auch wenn er falsch liegt.

Was bringt es dem Land positives, es in bestimmte Lager zu spalten? Es bringt gar nichts. Wir sind alles Deutsche!! Also sollten wir auch gemeinsam so handeln. F?r jeden Menschen sollten Dinge wie Menschenrechte, Ehrlichkeit, Recht, und Allgemeinwohl am Herzen liegen udn ganz oben stehen! Die Arroganz des einen ?ndert die des anderen nicht. Auch die Bundesrepublik Deutschland" ist ein von Menschen erschaffenes System, und daher auch nicht perfekt. Wenn man Kritik ?u?ert, sollte man vielleicht mal pr?fen ob diese nicht positiv helfen k?nnte.

Heuchelei und Scheinmoral sowie eigenn?tzliche Interessen ohne R?cksicht auf Verluste stehen leider viel zu oft an erster Stelle.

Anarchie und Kommunismus waren urspr?nglich auch mal durchaus positive Ideen, die jedoch im realen nicht funktioniert haben, weil immer irgendwer aus der Reihe springt. Ironischerweise oftmals diejenigen die aufgrund ihrer Position einen Vorbildcharakter haben m?ssten.

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin. Das ist das gleiche Prinzip. Es wird aber immer jemanden geben der als erster schie?t und einen anderen der sich verteidigen will. Wenns nicht mehr so w?re dann w?ren wir in einen perfekten Staat. Aber darauf zielt es ja gewisserma?en. Je mehr Menschen sich diesem Ziel widmen, desto weniger brutal wird nach und anch die Welt. Idealismus h?ngt immer fest mit Realismus zusammen, denn man muss ein Realist sein, um zu wissen wie man dem Ideal entgegen streben kann. Die was anderes behaupten, sind oftmals diejenigen die selbst nicht bereit sind diese "Eigenverantwortung" zu ?bernehmen. Wenn es "Arschl?cher" entschuldigt den Ausdruck nicht mehr geben w?rde, dann k?nnten wohl Kant, Nietzsche, Schopenhauer und
    Co vor Gl?cksgef?hl ein Pils im Garten trinken.

Entschuldigt wenn ich hier etwas abgeweicht bin. Abschlie?end sei noch zu sagen, da? das Wort "Volksverhetzung" sehr umfangreich efiniert werden kann, ich hoffe diejenigen die es verwenden gehen verantwortungsbewusst damit um, sonst bin ich mir ziemlich sicher das damit genau das Gegenteil erreicht wird als es sollte. Und das w?re schlimm.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Gut geschrieben, Abraxas, nur entweder ist der so dumm, seine eignen Leut an messer zu liefern, oder er ist einfach nur einer der gekauft ist.
    Was bezahlt man Verr?tern f?r so etwas !

Mir ist das gleiche gerade heute Pasiert, mit einem der sich Micha nennt. Er sagte David h?tte ihm meine email gegen, tauchte bei MSN auf, wollte Daten zu einigen "verbotenen Themen " haben. Als er heute wieder nachfragte, sagte mein gef?hl da stimmt was nicht.

David angerufen, da hat er sich in meinem Auftrag handelt ausgegeben.
    H?tte ich Ihm was geschickt, h?tten die was in der Hand so nicht.

Das zum thema, wie falsch ist unser Land geworden. Oder kennt hier jemand mom, mu? gerade msn aufzeichnung schauen.
    Ich dacht erst es sei einer von Euch, aber er pochte einfach zu stark auf illegale Daten, em der BRD nach illegal sei bemerkt.

michael gatzke MSN Micha
    imb (*g*) sagt:
    Ach ja genau jetzt, klingel
    Micha sagt:
    ???
    Micha sagt:
    [email protected]

imb (*g*) sagt:
    ich habe aber keine cd ins forum gestellt
    Micha sagt:
    was weist Du ?ber die ?nderung des Saarlandes
    imb (*g*) sagt:
    ja, habe ich
    Micha sagt:
    in welchem Forum??
    Micha sagt:
    kannst du mir was zukommen lassen
    imb (*g*) sagt:
    ach jetzt verstehe ich, das gutachten ?ber deutschland, ja das habe ich reingestellt das stimmt
    Micha sagt:
    hast du keine cd erstellt
    imb (*g*) sagt:
    BVG urteile
    Micha sagt:
    ja sowas
    Micha sagt:
    und wo
    imb (*g*) sagt:
    nein, David und Nico meinen ich soll euch noch nicht zu viel info geben
    Micha sagt:
    zu finden
    imb (*g*) sagt:
    St?ck f?r St?ck
    Micha sagt:
    wieso euch
    Micha sagt:
    ich bin eine Person ein besorgter Familienvater
    Micha sagt:
    und ich bi Selbstst?ndig
    imb (*g*) sagt:
    Ich geh?re zum team 127, ich kann dadurch in kein anderes, Teamgesetze, teamrichtlinien, ich w?rde euch dann unbewusst unsere ideologie aufdr?cken, das wird dadurch vermieden, aber gebe gerne infos, und unterhalte mich zu themen
    Micha sagt:
    hast du was ?ber den Z?ndelprozess
    imb (*g*) sagt:
    ja
    Micha sagt:
    kann ich was bekommen
    imb (*g*) sagt:
    m??te ich erst datenbank starten, mom, schreibe gerade mit david
    Micha sagt:
    aoder wo finde ich was dar?ber im netz
    Micha sagt:
    und die gesetzes?nderung vom saarland

Kennt den hier jemand, nicht das ich da jemandem unrecht tue, aber in der Regel liege ich richtig.

Klassische Fallenstellung, wenn Ihr einem anderen, gut auch wenn er sich falsch ausgibt, brisante daten gebt, dann macht ihr euch schon der Volkshetze schuldig. Der f?hlt sich dann ja f?rchterlich angegriffen.

MFG IMB
  • Also ich kenne diesen Herrn nicht. Und man sollte auch sehr gut aufpassen was und wem man etwas gibt. Gesetze sind Gesetze und sollten daher auch befolgt werden. Ich pers?nlich halte zwar nichts von Zensur und Schriftverboten, da ich dies eher f?r kontraproduktiv halte als f?rdernd, aber sie sind nunmal da. Jedoch muss man f?r wissenschaftliches Arbeiten alle Quellen begutachten. Wie will man zum Beispiel eine Gef?hrlichkeit von Hitlers Reden nachweisen, wenn man nicht mal eine einzige von ihm lie?t oder h?rt. Ein ungepr?ftes Weitegeben von Schriften und mehr kann dar?ber hinaus auch gef?hrlich sein, wenn es sich n?mlich um reine Propaganda handelt. Dann f?rdert es nicht die Aufkl?rung, sondern kann sehr schnell zu falschen Annahmen f?hren. Und man sollte sich stets vor Augen halten, da? es Propaganda aus allen Reihen gibt, bevor man leichtfertig alles glaubt was man lie?t oder h?rt.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ich kenne ihn schon, denn ich war bei beiden Gerichtsverhandlungen gegen ihn. Bei der ersten waren sehr viele da, vorwiegend linkes Spektrum. Bei der 2. Verhandlung letzten Freitag war mehr das rechte Spektrum vertreten. Mir pers?nlich war es ja egal aber seltsam war es schon, da er mir sagte er habe es nur unter wenigen publik gemacht um zu verhindern das die Autonomen wieder protestieren. Nach meiner Recherche war dem aber nicht so sondern ganz im Gegenteil die woltten das Gericht st?rmen und ihn unterst?tzen.
    Wie auch immer er schien auch recht mitgenommen und hat wohl deswegen es nicht mehr Publik gemacht.
    Ich wei? es nicht ich kann nur diesbez?glich spekulieren.

ich selbst werde ihn auch ein 2. mal mit einer spende unterst?tzen

Du hast ihn unterst?tzt ? Er hat mir gesagt das er 2 Spenden gekriegt hat aber anonym.
    Was den Theologiestudenten angeht, das war ja extrem wie der aufgetreten ist. War einer von der ganz schmalzigen Sorte und wirkte auf mich wie ein Primus der treu alles glaubt was der Staat sagt.
    Sein Grund war toll: "Ich empfinde es als meine staatsb?rgerliche Pflicht dies tun, genauso wie ich es als staatsb?rgerliche Pflicht empfinde zur Wahl zu gehen."

Kann man nur hoffen das mal nicht jemand aus staatsb?rgerlicher Pflicht ihn ?berf?llt oder umbringt. Nach der Reaktion im Publikum ist dies sogar wahrscheinlich wenn er so auch bei anderen Verhandlungen so gewesen ist.
  • also hab nochma wegen michael gatzke gegeoogelt. also bis auf das er bei einer parteigr?ndung dabei war, hab ich nichts gefunden. w?re trotzdem vorsichtig beim verschicken von dateien, denn viele unter euch wissen nicht um die strafrechtliche relevanz. werde mal die liste mit verbotenen b?chern hier reinstellen wenn ich weis wie das geht *hilfe*
    die partei nennt sich ?brigens "freie b?rger f?r soziale gerechtigkeit" und hat bei montagsdemonstrationen gegen hartz IV mitgewirkt.
    wollt das nur noch mal so zur info reinstellen.

gru? odin