12 M?nner um einen Tisch? Hmm erinnert mich irgendwie an die Tempelritter.
Ein Dan Brown Fan w?rde jetzt sagen, dass das Wissen der Templer bzw ein Geheimniss ans Licht gebracht wird. Hmm das etwas nach Plan verl?uft kann man schon vermuten. Da w?re ich auch wieder bei Prophezeiungen, wenn sie sich nciht erf?llen w?rden, w?ren es doch eigentlich keine oder? Oder sind es nur M?glichkeiten des jetzigen Universums? Wenn man neue Ursachen setzt, k?nnte sich das jetzige Universum ja in ein anderes ver?ndern.
Also ich habe keine Lust in einer Eine-Welt-Diktatur zu leben. Ich wei? nicht ob diesen Sommer schon viel passiert, aber es wird sich in Zukunft viel tun.
Nicht zw?lf genau, sondern an die zw?lf...ich weiss nicht wieviel aber ?ber acht waren es.
Hi Silver Aquila erstmal Danke wegen deiner Vorhersage. Aber ich habe eine Frage dazu da ich in diesem Winter noch auf der Schule bin und danach aber erst im Sommer n?chsten jahres wahrscheinlich auf das Gymnasium gehe, kann es also auch sein das es w?hrend der Schulzeit passiert?
Ich geh wie gesagt davon aus, dass du sie im Sommer kennenlernst...wahrscheinlich erst freundschaftlich und sich erst im Winter etwas entwickelt.
Daher muss es die jetzige Schule sein.

??