Beratung mit Karten

• 12 M?nner um einen Tisch? Hmm erinnert mich irgendwie an die Tempelritter.
    Ein Dan Brown Fan w?rde jetzt sagen, dass das Wissen der Templer bzw ein Geheimniss ans Licht gebracht wird. Hmm das etwas nach Plan verl?uft kann man schon vermuten. Da w?re ich auch wieder bei Prophezeiungen, wenn sie sich nciht erf?llen w?rden, w?ren es doch eigentlich keine oder? Oder sind es nur M?glichkeiten des jetzigen Universums? Wenn man neue Ursachen setzt, k?nnte sich das jetzige Universum ja in ein anderes ver?ndern.
    Also ich habe keine Lust in einer Eine-Welt-Diktatur zu leben. Ich wei? nicht ob diesen Sommer schon viel passiert, aber es wird sich in Zukunft viel tun.

Nicht zw?lf genau, sondern an die zw?lf...ich weiss nicht wieviel aber ?ber acht waren es.

Hi Silver Aquila erstmal Danke wegen deiner Vorhersage. Aber ich habe eine Frage dazu da ich in diesem Winter noch auf der Schule bin und danach aber erst im Sommer n?chsten jahres wahrscheinlich auf das Gymnasium gehe, kann es also auch sein das es w?hrend der Schulzeit passiert?

Ich geh wie gesagt davon aus, dass du sie im Sommer kennenlernst...wahrscheinlich erst freundschaftlich und sich erst im Winter etwas entwickelt.
    Daher muss es die jetzige Schule sein.
  • Achja, wegen Kartenlegen.
    Also Karten bekommst du eigentlich in fast jeden Buchladen, geben tut es da unz?hlig viele.
    Am bekanntesten sind jedoch: Waite, Crowley, Kipper, Zigeuner und Lenormandkarten, weiterhin noch zwei spezielle Arten wie zb.: Engel und Feenkarten, dann gibts jedoch auch Karten die Runen abgebildet haben, keltische Karten, Hexentarot usw.
    Die Auswahl ist riesig.

Crowley und Waite empfehle ich f?r den Anfang nicht, sie sind am kompliziertesten und besitzen ?ber 70 Karten. Lenormand, Zigeuner und Kipper sind die einfachsten, sie besitzen nur 36 Karten und haben ein einfaches System, dadurch kann man dabei aber auch nicht so sehr in die tiefe gehen, sie sind eher Karten um ein Spiegel einer Situation darzustellen.

Karten bekommst du auch in Esoterikl?den. Deutungsb?cher sind am Anfang sehr wichtig, jedoch sollte man schnell beginnen sich von loszusagen, auch eigene Deutungen zu entwickeln und vorallem die Intuition fliessen zu lassen.

Falls du noch Fragen hast, immer her damit ;)

PS.: Irgendwelche dummen Seminare brauch man daf?r nicht belegen, ein zwei B?cher reichen aus und man sollte sich viel mit besch?ftigen, damit das Unterbewusstsein lernt mit den Bildern zu arbeiten.
  • Jepp Tarotkarten bekommt man in so wirklich jedem Buchladen.
    Suche mich blo? immer noch dumm und d?mlich anch welchen die auf Franz Bardon basieren.
    Hmm w?sste ja auch gerne was die Karten ?ber meine Zukunft sagen.
    W?rd ja sagen lege sie doch einfach mal, aber das wird dir bestimmt zu allgemein sein. Hmm eine Frage...

Karten k?nnen ja eigentlich immer die Zukunft nur von jeweiligen Standpunkt aussagen, solange man nicht entscheidene Ursache legt um die Zukunft zu ?ndern.

Was sagen die Karten ?ber die Zukunft des Vereins aus?

Ist zwar eine riskante Frage, weil im schlimmsten Fall noch welche von ihm fl?chten wenn die Karten b?se ausgehen, aber vielleicht kann man ja so mit schauen ob man auf einen guten Weg ist, oder nochmal genauer ?berlegen und pr?fen muss.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • hmm
    also darf man auch 2 fragen stellen :) ??

1. frage
    wie geht meine beruflicher weg weiter
    soll ich den weg gehen auf den ich mich gerade vorbereite oder doch einen anderer w?hlen
    (muss eine aufnahmpr?fung machen und daf?r lernen. weis net ob ich die schaf)

2.ich h?tte da auch meine freundinfrage :D

solte nur 1 frage gehen dann die erste :)

mein name ist
    Franz-Xaver

reicht das??
  • Suche mich blo? immer noch dumm und d?mlich anch welchen die auf Franz Bardon basieren.

Ich glaube ich hab solche mal gesehen, im Haus des Buches in Dresden, die haben da ne riesen Vitrine ;)
    K?nnen aber uahc Karten von Frater VD gewesen sein. Hat bardon ?berhaupt Karten enwtickelt?

und ich hab meine karten schon 11jahre

wenn ich mal wieder In dresden bin, dann probieren wir mal alle meine sets durch, vielleicht hast du ja auch einfach nur das falsche f?r dich abgefasst, so ist es n?mlich meistens ;)

@xaxl

Ich werde heute abend mal schaun, im mom bin ich schon wieder aufm sprung ;)
  • Eine Freundin hat f?r dich gelegt:

Archangelute (07:14 PM) :
    Schreib ihm er soll den Weg gehn den er eingeschlagen hat, wenns das ist was er vom herzen meint tun zu m?ssen, denn das ist der richtige Weg f?r ihn ( auch wenn er lernen mu?)

mit der freundin Frage .... auch da entscheidet das Herz richtig es wird sehr gl?cklich ... wobei er sich sp?ter noch mal entscheiden mu? wie es weiter geht aber auch da trifft seine intuition den richtigen weg

Falls du noch andere Fragen hat, oder etwas genauer wissen m?chtest, schau ich gern nochmal nach. Sie und ich teilen uns halt bloss immer die Leute auf und daher hat sie diesmal nachgelegt ;)
  • Ich gr??e euch!

Habe mich jetzt nicht durch das ganze Thema gelesen, aber mich w?rde schon interessieren, wie Du die Energien einer Dir unbekannten Person aufnehmen kannst... :D ;)

Nach meinem Kenntnissstand kann man anderen schon KArten legen, aber um eine "gute" Antwort vom Universum, zu erhalten ist eine Verbindung zum Fragensteller unabdingbar,...

Bitte um Aufkl?rung.

Ich finde Deine Idee aber wirklich nett! ;)

Beste Gr??e
    Computer schreiben keine Bücher
  • Was den Verein geht. Im Moment siehts da ganz gut aus... man merkt dass ihr vorallem auf der mentalen Ebene agiert. Es geht hier nicht um Sport oder so, sondern den Geist, das menschliche Denken. In naher Zukunft steht eigentlich nur positives, vorallem habt ihr hier und da ganz sch?n feuer untern Hintern und versucht m?glichst aktiv zu sein und zu agieren.
    In etwas fernerer Zukunft steht eine kleine Krise, die muss jedoch sein, sie ist etwas schicksalshaftes und der Inbegriff des "Auf und Abs" in dieser Welt.
    Aus dieser kleinen Krise erw?chst aber nur positives. Euer Verein ist echt gut situiert.

Habe mich jetzt nicht durch das ganze Thema gelesen, aber mich w?rde schon interessieren, wie Du die Energien einer Dir unbekannten Person aufnehmen kannst...

Ich habe zwei Versionen, die eine version ist die, die unter den Namen remote viewing bekannt ist und die andere ist von mir selbst, eine halbe Astralreise, ich gehe dabei in den K?rper der Person herrein, bzw. stelle eine kurze Verbindung der Energien her.
  • H?rt sich ja ziemlich gut an. Na dann wolen wir doch mal die Ursachen setzen, da? auch wirklich was gutes daraus wird. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
  • An Abraxas den Chef im Laden!
    Bardon-Karten gibt es nicht hat meine zweit?tige Forschung ergeben ;)
    Da aber wie an einem anderen Platz bereits erw?hnt Franz Bardon in einem seiner fr?heren Leben -Hermes Trismegistos-,auch Toth genannt, war und er als DER Gr?nder der Tarot gilt gibt es zu haufen Tarotkarten von Toth auch von Crowley!
    schreibt wenn ich falsch vermute aber Ihr m?sst zugeben die Richtung ist gut!

Machts gut
  • Hallo boppa ich danke dir sehr herzlich. Hatte mir Silver-Aquila auch geschrieben. Werde mir mehere Kartensysteme zulegen und mich an den praktischen Teil begeben.
  • Hall?chen, Silver-Aquila!

ich hab mich letztens mal duch dein Forum gelesen! Das hat mich echt beeindruckt. Dort bietet ihr das Legen ja auch an, aber ich dachte ich frag dich lieber hier. Dein Forum ist ja eher etwas f?r Profis, da will ich als Vollleie nicht st?ren. Ich find es aber sehr nett, dass man die Beitrage auch lesen darf, ohne sich anzumelden!! :)

Nun meine Frage:

Ich stehe vor umw?lzenden Ver?nderungen in fast allen Lebensbereichen au?er der Liebe! Mein Studium ist fast beendet, im April 07 m?chte ich mein Diplom machen! Jetzt ist mir kurz vor dem Ziel mein Nebenjob "weggebrochen" (wegrationalisert). Was soll ich tun? Pausieren vor dem Abschluss um zu jobben, verschulden bei Banken um weiterzumachen? Es gibt so viele M?glichkeiten, doch nichts will mir als mein Weg erscheinen!
    Und was macht meine Familie (Vater und Geschwister), kann ich mich jetzt endlich auf mein Fortkommen (auch Spirituell) konzentrieren oder muss ich Resourcen schonen, um als "Fels-in-der-Brandung" dienen zu k?nnen?
    Mein Name ist Sonja Hildegard Klara (nicht lachen, bitte).

Ich danke dir f?r das Angebot und bin schon gepannt, was wohl rauskommt, wenn man das so sagen kann ;)

Licht und Liebe