Beratung mit Karten

• Hallihallo,

ich w?rde hier gerne kostenlose Beratung mit Karten anbieten.
    So, dass im durchschnitt eine Person pro Tag eine Frage stellen kann, oder ein Problem nennen kann und ich schau dann mal nach und antworte.
    Jedoch nicht ?ber zwei Personen pro Tag, da komm ich nicht hinterher *grins*

nice greets

Silver-Aquila

• Hallo Silver-Aquila,

das finde ich auch eine nette und gute Idee ! Und welche Art von Fragen kann man stellen ? Pers?nliche oder die Allghemeinheit betreffende Fragen ??

• Es geht eigentlich um Fragen der Liebe, Beruf (wenn ich eine Freundin bitte, dann auch Spiritualit?t) u. anderes. Einfach schreiben, ich sag schon Bescheid wenn ich nicht helfen kann ;)

• Ok dann fang ich jetzt mal an^^.
    Ich wei? net kann man es so allgemein Fragen: Wann werde ich meine n?chste Freundinn haben?

Wei? ja net ob das jetzt zu plump is sonst einfach melden *g*.

Gru? Alex

• Also, direkt Zeit kann nicht sagen, aber ich kann mal schauen, ob noch in diesem Jahr oder erst sp?ter und kann dir auch sagen, wor?ber du sie kennenlernst, oder ob du sie schon kennst. Es w?re jedoch ganz lieb, wenn du einfach deinen Vornamen sagen w?rdest, weil ich muss energetisch mich auf dich einschwingen, dadurch erspare ich mir das Stop-Gesage von dir ;)

• Also, ich hab die n?chste Freundin im Winter liegen und du lernst sie ?ber den beruflichen Weg kennen. Das kann sein Ausbildung, oder halt direkt beim Job der Umkreis, falls du keinen Job hast, kann dass sogar bei der Arbeitssuche passieren o.a. sehr variabel.
    Sie ist ein reiselustiger Mensch und hat wahrscheinlich sogar eine sehr spirituelle Ader. Was dann bei der Beziehung liegt, sieht echt gut aus, sie basiert auf eine liebevolle Kommunikation. Da ich noch nicht so lange Karten lege, habe ich wie gesagt ein bissel Probleme mit den Zeiten... es mag n?mlich sein, dass du sie im Winter kennenlernst, es jedoch erst im Winter zu einer Beziehung f?hrt.

nice greets

Silver-Aquila

• Hallo Silver-Aquila,

meine Anfrage ist vielleicht ein wenig ungew?hnlich - du hast ja ODINs neueste Ver?ffentlichung zur Kenntnis genommen:

http://kercklinne.ke.funpic.de/viewtopic.php?p=11354#11354

K?nnen uns die Karten etwas ?ber gravierende Ver?nderungen in der politischen Landschaft der Bundesrepublik f?r diesen Sommer sagen?

(Auf die Best?tigung der Antwort br?uchten wir nach Odins Ank?ndigung ja nicht lange zu warten!)

Mit besten Gr??en

EO

nenn mich EO
    zu Ende denken

• Zitat von waterbrunn

K?nnen uns die Karten etwas ?ber gravierende Ver?nderungen in der politischen Landschaft der Bundesrepublik f?r diesen Sommer sagen?

Das w?rde mich auch sehr interessieren !!!

Ansonsten w?rde ich gerne erfahren, ob ich, was meine zuk?nftige T?tigkeit angeht, richtig gehandelt habe...

• Ich hab noch nie ?ber politische Dinge gelegt hmmmm :

Also ich hab in der Vergangenheit stehen, dass da bewusst ein ganz eigener Weg eingeschlagen wurde und das lief bis jetzt ?u?erst gut (eine bestimmte Zielsetzung) die auch in Zukunft seine Vollendung findet (letzte Karte ist die Vollendung), dazwischen stehen nur Karten die eigentlich Erfolg und Durchsetzungsverm?gen auf ganzer Linie darstellen.

Vielleicht k?nnt ihr ja was mit anfangen, ich bin ja weniger so der politisch interessierte Mensch.

• Nochwas, ich wollts zwar erst nicht schreiben, aber ich habn bild dabei bekommen.
    So an die zw?lf m?nner in anz?gen um einen oval l?nglichen tisch in einem Raum. Sie redeten ?ber Europa (pl?ne und co betreffen komplett europa).
    keine ahnung was das war, aber vielleicht k?nnt ihr ja auch damit was anfangen.

• Willkommen in der manipulierten Gegenwart!

Leider kann man so nicht sagen, ob die Illus (hier: Bilderberger oder Trilaterale Kommission) ihre Pl?ne erfolgreich durchziehen k?nnen, oder eben die Gegenkr?fte wie z. B. die Neuschwabenl?nder.

Eins kann man aber schlie?en: Es wird auch bei schlechtem Wetter ein "hei?er" Sommer!

Danke Silver-Aquila!

nenn mich EO
    zu Ende denken

• B?dde, wie gesagt, ich kann nix mit anfangen, weil mich sowas nicht interessiert, ich will das alles gar nicht wissen, weil gegen tun kann ich nix.

• Hi Silver Aquila erstmal Danke wegen deiner Vorhersage. Aber ich habe eine Frage dazu da ich in diesem Winter noch auf der Schule bin und danach aber erst im Sommer n?chsten jahres wahrscheinlich auf das Gymnasium gehe, kann es also auch sein das es w?hrend der Schulzeit passiert?

Aber sonst vielen Dank

• Offizieller Beitrag

12 M?nner um einen Tisch? Hmm erinnert mich irgendwie an die Tempelritter.
    Ein Dan Brown Fan w?rde jetzt sagen, dass das Wissen der Templer bzw ein Geheimniss ans Licht gebracht wird. Hmm das etwas nach Plan verl?uft kann man schon vermuten. Da w?re ich auch wieder bei Prophezeiungen, wenn sie sich nciht erf?llen w?rden, w?ren es doch eigentlich keine oder? Oder sind es nur M?glichkeiten des jetzigen Universums? Wenn man neue Ursachen setzt, k?nnte sich das jetzige Universum ja in ein anderes ver?ndern.
    Also ich habe keine Lust in einer Eine-Welt-Diktatur zu leben. Ich wei? nicht ob diesen Sommer schon viel passiert, aber es wird sich in Zukunft viel tun.

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Hallo hab auch ma ne Frage aber die geht nur indirekt um die Karten denn ich wollte mal wissen wo kann man sowas lernen oder die dazuben?tigten Karten herbekommen k?nnte?