Musik in meinem Kopf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Musik in meinem Kopf

    Also dieses Erlebnis ist nun nicht wirklich gespenstisch wie die meisten anderen hier aber.. naja h?rt selbst...

    Also sehr oft wenn ich so richtig m?de im Bett lieg (aber auch nur wenn ich richtig m?de bin bzw. kurz davor einzuschlafen also wenn meine Augen schon anfangen zuzuklappen..) dann h?re ich ganz deutlich Musik.
    Diese Musik ist aber nirgends bei mir zu Haus am laufen und auch nicht bei den Nachbahrn.... dabei ist die Musik die ich h?re aus den verschiedensten Musikrichtungen, manchma ist ein Rockkonzert(dabei h?re ich sowas ?berhaupt nich), manchmal ist es englischer Rap, manchmal sind es auch ganze Klassikorchester mit wundersch?nen Symphonien und ganz ganz selten mal sowas Technom??iges(was ich gar nicht mag..).
    Der Witz ist aber dass jene Lieder alle gar nicht existieren, es gibt sie nicht genau wie die S?nger, diese Leute habe ich auch noch nie geh?rt.
    Und die Texte sind manchmal schwer verst?ndlich, ich h?re genau hin aber verstehe sie nicht. Manchmal aber wenn ich es hinkriege mich ganz fest darauf zu konzentrieren dann sind sie meistens auf Englisch dann verstehe ich sie, wobei die Texte manchmal sogar ziemlich schnell und komplex sind.... und wenn ich das mit dem konzentrieren nicht hinkrieg dann h?rt die Musik auf.
    Nun.. wie zum Henker kommt das?? Ich dachte zuerst das ich vielleicht andere Frequenzen, vom Radio oder so, irgendwie empfangen kann in diesem Zustand des fast-schlafens... aber wie denn wenn es diese Lieder gar nicht gibt?? Ich hatte sogar einmal voll den Ohrwurm am n?chsten Tag von einem Lied.....

    Also das ganze st?rt mich nicht.. ich freue mich wenn ich diese Musik h?re .. aber .. das ist doch nicht normal...
  • ich kenn das mit Stimmen.
    Einmal hab ich bewusst den ?bergang zum schlafen bzw. tr?umen mitbekommen. Es war wie im Western, ein Salon, Frauen hatte sch?ne kleider an und m?nner Anz?ge, alle begr??ten mich herzlichst und von ?berall her nahm ich Stimmen war. Ich nahm an Gespr?chen teil oder sprach mit jemanden und nahm gleichzeitig ein Gespr?ch von nebenan wahr. Was mich dabei so fasziniert ist die Tatsache, wie es meine Gehirn schafft, wirklich soviele aufeinmal sinnvolle Gespr?che f?hren zu lassen, teilweise konnt ich bei drei Diskussionen aufeinmal zuh?ren.
    Eins fand ich auch mal ganz krass.
    ich bin mal fr?h Morgends aufgestanden, schon etwas l?nger her um mathe-Hausaufgaben zu machen. Und irgendwie bin ich nicht wirklich wach gewurden, da waren dann st?ndig stimmen im Kopf, einmal ein Mann und dann eine Frau die irgendwas von mir wollte und immer versuchte meine Aufmerksamkeit zu erlangen, solange bis ich innerlich ganz laut schrie "jetzt lasst mich doch endlich mal in RUHE verdammt nochmal!!!" , dann waren sie weg.
  • hm also sprechende Stimmen sind es bei mir nie, wenn ?berhaupt dann singen bzw. rappen sie...
    du wunderst dich um mehrere Diskussionen auf einmal ? Man.. ich hab in meinem Kopf ein ganzes Orchester geh?rt, ich konnte Instrumente heraushoren und nat?rlich spielen die alle ganz harmonisch miteinander 1.St?ck, teils abwechselnd von den Instrumenten teils gleichzeitig, aber es klang immer passend... das war wirklich krass... aber Gespr?che w?ren auch mal was.. muss ich auch ma irgendwie versuchen... wenn du oder ich dann wenn ichs versuche es schaffen k?nnten bewusst irgendwie fragen zu stellen dann sollten wir mal fragen wie "was ist der sinn des lebens" stellen, oder "was passiert mir alles nachm aufstehen"... wenn einer von uns dann ne "richtige" antwort kriegt... w?re das durchaus... ?hm ... koooool.. :)

    wie oft hast du sowas denn?
    also das mit der Musik ist bei mir so durchschnittlich 1-3mal die Woche.
  • ich kenne das auch, als ich auf arbeit auf dem schei?haus sa?. das ging gut 2 wochen so. dann hat die musik wieder aufgeh?rt. nur haben wir keine musik bei uns auf arbeit. wei? nich woher sie kam. jedenfalls hatte ich sie vorher nicht geh?rt. es waren verschiedene richtungen. die lieder gingen mir dann auch nicht mehr aus dem kopf.
    gru? odin
  • Mir ist es bis jetzt zweimal aufgefallen, da? ich diese Musik geh?rt habe. War jedesmal sehr harmonische klassische Musik, soda? ich mich spontan ?ber den unsichtbaren Walkman gefreut habe und gespannt gelauscht habe, in der Hoffnung es m?ge nicht auffh?ren. :D
    Solche und ?hnliche "Ph?nomene" treten bei mir meistens dann auf, wenn ein paar Tage unterwegs war und unter Schlafentzug stehe.

    M?glicherweise ein Anzeichen f?r Hellh?rigkeit. Genauso wie es Hellsichtigkeit gibt, bei der man Szenen von weit entfernten Orten und/oder Zeiten wahrnehmen kann.
  • @TheGoldenChyld: mich w?rde interessieren ob du diese musik bewusst beeinflussen kannst?
    ich kenne sowas auch im wachzustand! aber das liegt wahrscheinlich daran das ich viel musik selber mache. ein grosses vorbild von mir, der AphexTwin (genialer elektromusiker! :twisted: ) hat sowas auch mal in einen interview beschrieben und meinte sogar er w?rde viel inspiration aus musikalischen tr?umen ziehen und das er diese musik innerhalb seiner tr?ume auch beeinflussen kann. was bei mir nur mit melodien klappt und im wachzustand, wirklich komplexe drumlines krieg ich so garnicht hin. :(
    wenn es n?mlich so ist, das du das beeinflussen kannst, dann kommt sie wirklich von dir und dann solltest du vllt. mal ?berlegen nen bisschen mukke zu machen! :idea: :D

    gr?sse Maky
  • "naamah" schrieb:

    soetwas k?nnten doch auch stimmen und musik aus anderen dimensionen sein....
    wenn es die anderen dimensionen gibt....
    alles is t m?glich, oder?


    Ich bin soweit das ich Tr?ume als andere Dimensionen sehe bzw Musik oder Stimmen..Und auch diese Realit?t hier...

    Soviele Frequenzen gibts da wo wir uns ned sorichtig erkl?ren k?nnen..
    Aber die Dimensionen koppeln sich mit einander aus, oder ab..

    Ja vorm einschlafen ist das auch ?ffter bei mir..
    :heart:




    :heart:


    Offenes Netzwerk
    und
    Freidenker- Unity
  • yeah, passiert mir auch manchmal, dass ich (meist beim spazieren gehen) musik "h?hre" (oder besser gesagt, musik in meinem Kopf spielt...meist etwas, was mir sehr gut gef?llt (und was ich noch nie zuvor geh?hrt habe)...was mich am meisten ?rgert ist, dass ich es meist nicht lang genug im Kopf behalten kann bis ich zuhause bin und evtl. ein song daraus machen k?nnte (respektive, den song, den ich geh?hrt habe aufschreiben etc.)..

    geht mir allerdings auch meist ?hnlich, wenn ich zuhause bin ud pl?tzlich so eine Idee habe f?r ein lied oder so...sind auch schon ein paar gute songs dabei rausgekommen...

    hab so die theorie, dass die inspiration auch irgendwie von wo anders herkommt (vielleicht so etwa irgendwelche K?nstler im "Jenseits", die halt gern ihren sound weitergeben m?chten oder so...was weiss ich...auch nciht so wichtig im endeffekt...hauptsache, man hat freud dran, nicht?)

    Gute nacht
    Robin
  • also, ich will das jetzt nicht pauschalisieren.
    aber in den 80er(?) jahren wurden Zahnf?llungen aus irgend einem bestimmten Metall engefertigt. Dieses Metall war in der lage Radiowellen aufzufangen und leise (so laut wie eine plattenspielernadel) wiederzugeben.
    dein kopf fungiert dabei als verst?rker, da dein sch?del die Vibrationen bis in die geh?rg?nge ?bertr?gt.
    Viele menschen haben von solchen erlebnissen berichtet und nachdem die blomben im zahn ausgetauscht wurden, war die musik weg.

    ich will euch jetzt nicht eurer illusion berauben oder so, aber bei ein paar von euch wird dies mit sicherheit der fall sein.
  • Sehr richtig Jesus.

    Je h?her der elek. Widerstand des Metalls, desto st?rker das Ph?nomen.

    Aus diesem Grunde werden ja auch Aluminiumoxide verspr?ht, da diese einen enormen Widerstand haben. Dieser Feinstaub durchdringt die Hirnschranken und lagert sich direkt im Hirn ab.
    normale Folge sind Alzheimer usw.
    gewollte ist allerdings die Gedankenmanipulation
  • F?r die, die dieses Ph?nomen kurz vor dem einschlafen oder kurz nach dem aufwachen kennen, es gibt da eine Methode die benutzt wird um "R?ckf?hrungen" zu machen. Dabei wird die Person in den Sogenanten Alpha zustand versetzt. (Dem man immer kurz vorm einschlafen und kurz nach dem aufwachen hat) Das bedeutet das der K?rper vollkommen entspannt ist. Die logisch denkende Gehirnh?lfte ist "abgeschaltet" und die andere die f?r das Feinf?hlige zust?ndig ist aktiviert. In diesem Zustand kann man in fr?here Leben gehn und dort Fragen stellen und zusammenh?nge verstehn. So wie Ihr diese Vorg?nge beschreibt glaube ich es ist irgendwie das gleiche, weil man auch da Musik und Stimmen h?rt und Gespr?che f?hren kann.
    Leider kann ich jetzt aus dem Kopf nicht sagen wer diese Methode anwendet. Ich versuch mal im Internet was zu finden wenn es jemanden Interessiert......

    Liebe Gr?sse.....
  • Hallo Engel

    Mich interessiert das :D . Das Problem an der Geschichte ist, dass die realen Stimmen durch besagte Frequenzen so gest?rt werden, dass man eben Musik h?rt.

    Aus diesem Grunde ist es in den extremen Chemtrailgebieten kaum noch m?glich auf seine innere Stimme zu h?ren, da sie st?ndig von einem Ohrwurm, der Midgardschlange ?berspielt wird!
    Also muss man erstmal einen Weg finden, der Midgardschlange den Kopf abzuschlagen. Hat jemand von euch da Erfahrungen? dies auf geistigem Wege zu tun?

    Gru? Agitator
  • "Agitator" schrieb:

    Hallo Engel

    Mich interessiert das :D . ....
    .....Midgardschlange den Kopf abzuschlagen. Hat jemand von euch da Erfahrungen? dies auf geistigem Wege zu tun?

    Gru? Agitator


    Midgardschlange <- was das? *gr?bel* -> google ahhhhh ok

    Also da kann ich Dir nicht weiter helfen *sorry* aber wegen dem R?ckf?hrungen und so, leider hab ich auf der HP von Trutz Hardo ( http://www.naturheilpraxis-am-wald.de/trutz-hardo.html ) nichts gefunden, ich hab aber irgend wo in Deutschland die beschreibung wie was wann Alphazustand aber da braucht ihr etwas gedult bis ich da ran komme......
    Aber Trutz Hardo scheint sehr "?ffentlich" zu sein man findet ihn sogar bei Wikipedia, kann man sich da selber reinschrfeiben? *mal unerfahrenerweise nach fragern muss*
    So nun will ich aber erstmal weiter bis bald
    Liebste gr?sse in die Heimat ^^