That's me!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • That's me!

    Hallihallo,

    nach dem ich seit gestern hier son bisschen rum-tiger und vorallem die Magie-Hermetik und Hexenforen ein wenig bereichert habe (hoff ich zumindest), stell ich mich nun hier einmal vor.

    Mit real Namen heisse ich Diana... mein Alter Top Secret rofl, naja gut, wer rechnen kann 1989 geboren *zwinker*

    Ich besch?ftige mich mit vielem, dass geht damit los, dass ich den zweiten Grad in Reiki habe, mit Engeln arbeite, Karten lege, Magie praktizieren kann (wenn ich will), hier und da auch mal mit meinen Haustieren quatsche.
    Ich nehme an einer magischen Studie von etwas niveaulosen Forum hexe.de teil, schlagt mich ruhig *l?l*
    http://93.mos.at/hblog

    Sind die Blogs zu der studie obwohl mit mir insgesamt nur noch drei Leute aktiv in den Blogs schreiben.

    Sonst, tja, ich weiss nicht, ich k?nnte ja jetzt hier noch einen Roman druntersetzen, aber ich glaub das interessiert keinen ;)
  • Ein wundersch?nes herzlich willkommen,
    es erfreut mich, das es j?ngere menschen gibt die mit Magie besch?ftigen.

    Welche Art und wie lange legst du schon Karten?
    In welcher Weise "arbeitest" du mit Engeln? Du wirst wohl medial begabt sein, worauf ich gerne wissen w?rde, seit wann du dies bist, ebenso gilt dies f?r die telepathischen F?higkeiten (mit deiner Katze).

    viel spass bei uns :)

    *93.mos .... zu jemanden schiel*
  • Na dann sei doch mal herzlich willkommen.
    Sehr interessante Dinge mit denen du dich da besch?ftigst. Ist vor allem auch nicht die Regel, wenn man einfach mal dein Alter betrachtet.
    Schau dich einfach mal hier in Ruhe um, und bereicher uns doch noch mehr mit tollen Beitr?gen.
    Kann dir auch noch www.paraonline.de empfehlen, mit denen wir zusammenarbeiten.

    Auf jedenfall viele sch?ne Stunden und gute Diskussionen hier.

    LG ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Willkommen

    Willkommen Silver-Aquila,

    befruchte das Forum mit deinem Wissen. Das Leben ist zu kurz um alles selbst zu lernen. Da freue ich mich, wenn ich auch Menschen mit einem Wissen treffe, zu dem ich selbst keinen Zugang habe und von denen ich lernen kann!

    Auf gute Zusammenarbeit!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Danke euch allen,

    dass schielen von dir Shooter ist gewiss der kurze Gedanke an den Neo, liegst n?mlich richtig. Der Neo is der Onkel meines Freundes *gg*

    Sorry ?brigens wegen den zwei Pics, ich habe n?mlich zwei versionen(wegen gr??e) und ausversehen genau das falsche (das riesengro?e) genommen.
    Und ich dachte, dass gro?e geht weg, wenn ich das kleine hochlade =0(
  • also shooti, doch nich in der ?ffentlichkeit *schmunzel* ;)

    Na Diana, dann hei? ich dich doch nochmal herzlich willkommen bei uns im board, h?t ja nich gedacht das du dich tats?chlich anmeldest, aber umso sch?ner das dus trotzdem gemacht hast. :)

    Sei bitte lieb und geh keinem auf die nerven ;P

    Spass beiseite.... freue mich darauf uns hier gegenseitig vollzuposten.

    PS: auf dem Foto siehste aus wie als w?rdest gleich einschlafen ;P *in Deckung geh*
  • WILLKOMMEN
    Sei gegr??t. Es ist toll das so viele Menschen hierher finden. Desto mehr hier her kommen und ihr Wissen mit uns Teilen desto mehr freu ich mich das ich hier her gefunden habe.
    Du machst ja tolle Sachen. Reiki, Magie,Engeln,Karten und auch mit Tieren quatschen erkl?r doch mal die Zusammenh?nge auch mit deinem Alter!
    Wir wollen einen Roman!




    Ich wei? immer noch nicht wer und was "NEO"


    Danke und allen eine sch?ne Zeit
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen !!! Die Dinge, die du hier aufgez?hlt hast, interessieren mich auch !! Tarotkarten lege ich auch f?r Freunde und die Familie... Bin immer wieder erstaunt, was die Karten alles "sagen" k?nnen....
    Bin gerade dabei zu lernen, wie ich mit Tieren sprechen kann. Mit meinen eigenen Hunden klappt das schon ganz gut ;)

    Also dann mal viel Spa? hier !!!
  • So, jetzt find ich endlich mal zeit, etwas genauer auf eure Fragen einzugehen:

    es erfreut mich, das es j?ngere menschen gibt die mit Magie besch?ftigen.


    Jap, schon seit ungef?hr zweieinhalb Jahren ;)

    Welche Art und wie lange legst du schon Karten?


    Ich lege Crowley, Waite und Lenormand-Karten, dazu bin ich noch hellf?hlend und ein wenig hellwissend(dies offenbart sich aber immer nur dann, wenn jemand Hilfe ben?tigt und ?u?ert sich darin, dass ich Dinge vermittle, von denen ich selbst nie nur einen Funken Ahnung hatte).

    Mit Engeln arbeite ich insofern, dass ich sie teilweise darum bitte in bestimmte Situationen einzugreifen, astrale Verbindungen zwischen mir und einer anderen Person zu trennen usw. teilweise nehm ich auch hellf?hlend oder hellwissend antworten von ihnen wahr, die ich aber nicht immer so gerne "h?re" ;) aber manchmal nehm ich es mir auch zu herzen.
    Was meine kleinen Quassel-Haustiere angeht (zwei Wellensittiche), mit denen mach ich manchmal nur so ne Form von Pakt ab "Du meckerst nicht mehr rum, wenn ich an den K?fig vorbeigehe, daf?r ?rgere ich dich auch nicht mehr" kaum geh ichs n?chste mal am K?fig vorbei h?lt mein stets verteidigungsbereites H?hnchen ihren Schnabel. Mit den richtigen Gegenleistungen klappt das schon... und manchmal, wenn sie partout nicht reinwollen, man aber losmuss, ihnen dann aber innerlich sagt "Bitte bitte bitte, das geht doch nicht, ich muss los", dann parieren sie aufeinmal.
    Direkt Antworten von ihnen wahrnehmen kann ich noch nicht (ich hoffe das schaff ich mal, aber da sind noch einige Blockaden, die ich gerade versuche aus den Weg zu schaffen), jedoch verstehen sie mich =0)

    a, der neo ne ganz komische verwandtschaft...


    Das brauchst mir nicht sagen *rofl* aber doch ganz ordentlicher Typ, abgesehen von folgenden Spruch:
    PS: auf dem Foto siehste aus wie als w?rdest gleich einschlafen ;P *in Deckung geh*


    Das mag wohl an den Lied gelegen haben, was du zur gleichen Zeit dort auf Gitarre vorgespielt hast *hoffentlichkilltermichjetztnichtn?chstewoche* :P

    Du machst ja tolle Sachen. Reiki, Magie,Engeln,Karten und auch mit Tieren quatschen erkl?r doch mal die Zusammenh?nge auch mit deinem Alter!


    hm, Zusammenhang... gibts kaum *rofl* ich versuch einfach nur, die Welt auf eine andere Art zu sehen und kennenzulernen und versuche das Leben bzw. den Kosmos besser zu verstehen (ich kann kaum behaupten sonderlich fortgeschritten zu sein, denn ich frag mich noch heute, wie einer den Sinn der ganzen Sch?pfung mit "blubb" beantworten konnte und glaub mir, der Typ hat was drauf *l?l* aber klingt immerhin so sch?n locker flockig "blubb")
    Mein Alter, ja, vielen f?llt das irgendwie auf, lustig wirds erst, wenn ich mit vierzig j?hrigen Frauen dar?ber diskutiere, dass man sein leben so leben sollte wie man will und sich von energieraubenden Freundschaften trennen sollte und sonstwas und sie aufeinmal sagen, dass sie zwei Kinder haben und eins davon 16 ist...da staunt man schon, aber find ich ziemlich gut, dass das in der Richtung keinen juckt =0)
    Wieso ich mich daf?r interessiere, kann ich gar nicht recht sagen, ich w?rde sagen, es ist meine Aufgabe in diesen Leben, oder es erf?llt mich einfach... ich vergleich das hier und gerne immer mal mit Faust, ich will nicht saufen, nicht Party feiern oder sonstwas, sondern ich will die Welt verstehen, wobei ich das wohl nie werde, aber d?mmer werd ich dadurch gewiss nicht. Schon allein die Selbstreflektion, die man immer betreiben sollte, hilft einen extrem weiter im Leben und diese ist nun auch mal notwendig um Zugang zu anderen Wesen zu finden, weil man muss ja auch erstmal rauskriegen, wieso man diesen nicht hat?!
    Bei mir ist das ausschliesslich die Angst davor sie zu sehen, aber ich habs noch nicht geschafft sie zu beseitigen, aber mein Gef?hl sagt mir auch, dass es auch noch nicht n?tig ist dies zu tun, es kommt erst noch lauter anderer Krams.

    Ein auf 13 Hz schwingendes "Hallo" auch von mir *gg*


    *hihi* ich hab immer noch nicht den Physiker gesprochen *imBodenversink*, aber hey, so contra bin ich nicht, allein aufgrund von mir wurde einmal diese Seite von einer bestimmten Distelfliege erschaffen:
    http://www.flamers.spiritvoices.de/frequenzforschung.html

    Tja, Gegens?tze machen produktiv, sie ist schamanin und kann das Thema nun absolut gar nicht ab.
    Aber, es ist ja dann doch immer so, die einen schreiben "Ja mir brauch ja nun absolut keiner mit verschw?rungstheorien ankommen, so ein schwachsinn" und die anderen "ja, ich glaub an verschw?rungstheorien, die verschweigen uns doch was" und irgendwie geh?ren sie beide in den selben Topf, weil meistens informieren sie sich nichtmal wirklich und ausserdem "man kann ja nie wissen". Daher find ich die Seite von Distelfliege auch ziemlich unproduktiv, weil was bringts, sie listet irgendwas auf, aber ?berpr?ft nicht im sinne, bzw. hat nichtmal Gegenbeweise ;)

    nice greets

    Silver-Aquila
  • V?lkommen auch von mir hier! :D
    Das Forum wird j?nger wie man merkt 8)

    "Silver-Aquila" schrieb:


    Aber, es ist ja dann doch immer so, die einen schreiben "Ja mir brauch ja nun absolut keiner mit verschw?rungstheorien ankommen, so ein schwachsinn" und die anderen "ja, ich glaub an verschw?rungstheorien, die verschweigen uns doch was" und irgendwie geh?ren sie beide in den selben Topf, weil meistens informieren sie sich nichtmal wirklich und ausserdem "man kann ja nie wissen".


    Die meisten glauben an Verschw?rungstheorien, aber nicht viele an Verschw?rungen ;)

    Gru?


    Illuminatus
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Genau so sit es Illuminatus. Allein das Word "Verschw?rungstheorie" schlie?t aus, dass es sich um eine Tatsache handeln k?nnte ;) irre nicht wahr?

    Und noch mal zu den Physikern.... mein Physiklehrer hat das mal so ausgedr?ckt:

    "Je mehr man sich mit der Physik besch?ftigt, desto mehr wird man Philosoph und religi?ser."

    Das Problem ist eben, dass man alles was nicht in unsere Naturgsetzte passt gleich auschlie?t. Man muss aber grade solche F?lle genauer untersuchen!

    mfg Mannibal
  • "- schrieb:

    H@NNIB@L[-"]Genau so sit es Illuminatus. Allein das Word "Verschw?rungstheorie" schlie?t aus, dass es sich um eine Tatsache handeln k?nnte ;) irre nicht wahr?


    Ne, das Wort schlie?t die Realit?t nicht aus. Theorie bedeutet m.E. nur, dass es nicht als wissenschaftlich erwiesene Tatsache gilt. Aber trotz allem l?sst sich nicht leugnen, dass es Leute gibt, die an Verschw?rungen glauben. Damit ist erwiesen, dass es Verschw?rungstheorien gibt, nicht aber, dass es Verschw?rungen gibt. Die Existenz der Theorie l?sst sich ?berzeugender und leichter beweisen als die wissenschaftliche Echtheit des Inhaltes der Theorie zu erreichen ist. Klingt zwar komplex, musste aber sein, weil es so einfach stimmt :)
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~