Hilfe !!! Mindcontrol? wichtig!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe !!! Mindcontrol? wichtig!

    hallo,

    ich richte einen hilfespruch auch an euch mit der hoffnung auf tipps, tricks, etc.


    seit letzter zeit habe ich gelegentlich ein piepen auf den ohren. besonders nachts ist das sehr schlimm. dazu kann ich kaum einschlafen und wache stets n?chtens auf. heute musste ich feststellen das auch meine augenr?nder rot sind und jucken, ebenso meine nase.

    ist das mindcontrol? kann das mit chemtrails zusammenh?ngen?

    HILFE!!!!

    m?chte n?chste woche erst mal zum HNO, was meint ihr?

    bitte ist sehr wichtig!
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Der Doktor ist da!

    Hallo Neuschwabenland,

    laborierst du immer noch mit deinem Tinitus rum? Du brauchst Urlaub, und vielleicht auch mal 10 Tage Computerabstinenz!

    Ansonsten: auch technische Ger?te k?nnen ein fast unh?rbares, aber gerade nachts nervt?tendes Fiepen abgeben. Hast du einen Fernseher im Zimmer? L?uft dein Monitor nachts im Standby-Modus? Hast du sonst noch irgend ein elektrisches Ger?t im Zimmer, das nicht physisch abgeschaltet wird? Hast du eine Halogenlampe mit Steckernetzteil, die auf der Sekund?rseite nur abgeschaltet wird? Ist das Schaltnetzteil in deinem Computer noch in Ordnung? Schlie?lich wird das auch nur "logisch" abgeschaltet. Das sind alles potentielle Ger?uschquellen.

    Mach die vorm Schlafen stromtot. Kapute Elkos k?nnen auch anfangen zu fiepen.

    Was bei uns passiert ist: Meine Frau beschwerte sich ?ber ein sporadisches Fiepen im Schlafzimmer. Es kam sehr unregelm??ig -nach langer Suche fanden wir raus, dass die Batterie des Feuermelders schwach wurde und der unregelm??ig piepste. Das aber mit einer Frequenz, das die Schallquelle nicht zu orten war!

    Zu den Augen: Dieses Jahr haben wir durch den verz?gerten Fr?hlingsbeginn eine ?berm??ige Pollenbelasstung. Wo sonst ?blicherweise 20 bis 30 Pollen rumschwebten, sind es zur Zeit ?ber 200! Wenn dann noch welche dabei sind, die du nicht vertr?gst, dann gibt das geschwollene Augen. Chemtrails und trockene Luft sind da auch nicht gerade f?rderlich.

    Ach, und du solltest aufh?ren zu rauchen!


    Ansonsten, nur die Ruhe! Es ist keiner hinter die her! Achte nur auf die Autos, damit du nicht ?berfahren wirst und fall beim Fensterputzen nicht aus dem Fenster (DAS sind die wahren Gefahren, vor denen wir auf der Hut sein m?ssen!)

    Alles Gute, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • wie eo schon sagt, klingt das sehr nach tinnitus mit allergie. versuch ger?usche zu vermeiden, die deinen ohren schaden, wie laute musik. auch solltest du zug vermeiden. hab auch ein tinnitus gott sei dank ist der fast kaum zu h?ren. also h?ng nich nur vom bildschirm und schlaf ne runde,wenns geht.
    ps: bildschirme fieben echt, daher ausschalten.

    hno kann nich schaden, vllt ist der schaden behebbar, wie bei mir.
    gru? und gute besserung
  • Re: Der Doktor ist da!

    ok h?rt sich plausibel an. das mit dem mindcontrol war eher auch scherzhaft gemeint.

    rauchen tu ich nicht, habe nachts nur stereoanlage laufen(leise), handy ist aus, ansonsten keine fernseher oder pcs im zimmer.
    ich glaub das mit der pc-abstinenz mach ich. das h?rt sich plausibel an. auch zum hno geh ich.

    mit den augen. hatte das fenster ?ber nacht geschlossen...

    habe ja chemtrail beweisbilder ?ber unserem haus aufgenommen!!! auch hier ins forum gestellt.


    zum hno geh ich auf jeden fall mal.

    und das mit dem urlaub: ich hab frei, abi ist geschrieben. von daher bin ic hkeinem stress ausgesetzt. sollte mich wohl mal vermehrt wieder sportlich bet?tigen...
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Hab auch immer ein Fiep-Ton auf den Ohren, geht nicht weg...
    Es ist kein Tinitus, es ist aber auch nicht ein Ger?usch, es ist allgegenw?rtig. Vll doch Tinitus, ich hab ka... War auch mal beim HNO der wollte mich mit Chemie vollpumpen, aber der Fiep-Ton bei mir ist unterschwellig und ?berdeckt keinerlei anderer Ger?usche....

    Ich glaub das ist Stress und die ganze Technik um einen herum... oder es sind Schwingungen, ka von Satelieten, Funkstationen, Handys oder so, die ich h?ren kann! Quasi das es nicht "schlecht" ist, sondern, dass das H?hrspecktrum bei mir h?her ist.

    mfg Mannibal
  • ich hab das auch jeden abend vorm einschlafen, der ton kommt aber nicht von den ohren, sondern direkt aus dem kopf! das ist aber nicht weiter problematisch, da ichs nur h?re wenns wirklich ruhig ist und ich mich drauf konzentriere. aber auf das thema mind control zur?ckzukommen, m?glich w?re auch das, daself oder mikrowellen diesen effekt auch ausl?sen konnen. wellen bestimmter frequenz k?nnen direkt ins gehirn ?bertragen werden, ohne vom ohr aufgenommen zu werden, dabei werden die wellen direkt von den nerven in elektrische signale umgewandelt und dann vom hirn interpretiert. so funktioniert auch das vielleicht bekannte neurophon, mit dem selbst taube mit zerst?rtem innenohr wieder h?ren k?nnen. mittels dieser technik k?nnen aber auch informationen direkt ins gehirn geschhickt werden, indem den wellen eine information aufmoduliert wird, die das gehirn,f?r einen selbst unbewu?t, aufnimmt. selbst physische reaktionen kann man damit ausl?sen, wie sexuelle erregtheit oder freude, stress usw. man mu? halt nur die frequenz des jeweilgen organs oder hirnregion herausfinden und die wellen produzieren, das wars! und dank radio und fernsehen k?nnte, wenn das nicht schon geschehen ist oder geschieht, der ganze schei? von uns v?llig unbemerkt ausgestrahlt werden und alle mehr oder weniger in eine bestimmte richtung gelenkt werden! selbst putin hat millionen f?r einen paar min?tigen wahlwerbespot ausgegeben, indem in jedem frame, f?r das auge v?llig unsichtbar, subliminale informationen integriert, um den wahlerfolg auf seine seite zu lenken .... ich w?rd echt gern mal wissen ion wie weit wir schon manipuliert bzw kontrolliert werden .....