ist dieses ding echt ?!? ich habe es mal unter kuriosit?ten geposted, passt wohl eher rein, wenn man es sich mal reinzieht, viel spass...
Was zur H?lle ist das ?!
-
-
Das ist "Video-Kunst"
Schr?g, aber unecht! Sowas gabs fr?her bei MTV, als Musikvideos, aber heute haben die Videok?ntler andere Kan?le ihre "Kunst" zu verbreiten.nenn mich EO
zu Ende denken -
ich finde das nicht gerade richtig f?rs TV, in meinen augen macht sich dieses video ?ber behinderte personen lustig
-
In meinen Augen macht sich das Video ?ber Leute lustig, die mit aller Gewalt versuchen einen Beweis f?r die "Greys" auf Video zu bekommen! Es gibt ja da dieses Video, in dem die Leiche eines "Greys" seziert wird, der in einer abgest?rzten Untertasse gefunden wurde. Die haben auch solche "Wasserk?pfe".
Au?erdem erinnert mich die Figur etwas an "Gollum" aus dem Herrn der Ringe.
Wie sagt ein schreibfreudiges Mitglied aus diesem Forum immer so sch?n:
"Alles eine Frage der Zeit und der Perspektive!"nenn mich EO
zu Ende denken -
"waterbrunn" schrieb:
In meinen Augen macht sich das Video ?ber Leute lustig, die mit aller Gewalt versuchen einen Beweis f?r die "Greys" auf Video zu bekommen! Es gibt ja da dieses Video, in dem die Leiche eines "Greys" seziert wird, der in einer abgest?rzten Untertasse gefunden wurde. Die haben auch solche "Wasserk?pfe".
Au?erdem erinnert mich die Figur etwas an "Gollum" aus dem Herrn der Ringe.
Wie sagt ein schreibfreudiges Mitglied aus diesem Forum immer so sch?n:
"Alles eine Frage der Zeit und der Perspektive!"
hehe, ich liebe deine beitr?ge, die sind einfach k?stlich
-
-
Voll psychopatisch der Scheiss, ich dachte schon ich w?re krank im Kopf aber der, der sich dieses Video ausgedacht hat, hat richtig eine Schraube locker
-
Da kann ich nicht ganz zustimmen.
Wirklich krank sind die Leute, die Zombie und Splatterfilme machen, wie das Texas Chainsaw Massacre!nenn mich EO
zu Ende denken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher