Here I am

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi an alle,
    nachdem ich mich jetzt auch schon knappe zwei Wochen sporadisch in diesem Forum rumtreibe wird's mal Zeit, dass ich mich ein kleines bi?chen vorstelle, wobei man sich ja im Laufe der Zeit wahrscheinlich eh kennen lernt, aber trotzdem :D
    Ich habe dieses Forum mehr oder weniger durch ARCHE-2015 entdeckt, hab mir n?mlich von ihm was runter geladen und dann irgendwo den LInk zu dieser Seite entdeckt und schon war ich hier. Ein bi?chen paranoid angehaucht war ich ja schon immer und vor zwei Jahren kam ich dann durch den Bruder meines Ex-Freundes erstmals in Ber?hrung mit den B?chern von Jan van Helsing, etc. :) Naja, und jetzt bin ich hier :) Ganz sch?n vielseitig, diese Seite, gef?llt mir :) Allerdings wage ich ungl?cklicherweise zu bezweifeln, dass ich von diversen Themen, die hier so diskutiert werdrn auch nur ann?hernd soviel Ahnung hab, wie die meisten anderen hier, aber ich lebe schlie?lich unter anderem um zu lernen:)
  • Re: Here I am

    "prettyspirit" schrieb:

    Allerdings wage ich ungl?cklicherweise zu bezweifeln, dass ich von diversen Themen, die hier so diskutiert werdrn auch nur ann?hernd soviel Ahnung hab, wie die meisten anderen hier, aber ich lebe schlie?lich unter anderem um zu lernen:)


    Genau deswegen gibts ja dieses Forum auch. Um solchen, die keine Ahnung haben, Ahnung zu verschaffen.

    Aber trotzdem willkommen hier :D
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~