Andy0406...das bin ich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Andy0406...das bin ich

    Hallo zusammen.....

    nun stell ich mich auch mal vor.
    Ich hei?e Andy.....bin 30 Jahre alt und interessiere mich schon seid langem f?r Themen, ?ber die andere sicherlich l?cheln.
    Geister, Mystik Ph?nomene........dazu interesier ich mich f?r das Mittelalter, Hexen, Magie......was man auch auf meinem Bild sehen kann, das ich noch anh?ngen werde.
    Dort seht ich mich in meinem Magiergewand, mit dem ich auch auf allerlei Mittelalterspektakeln und M?rkten zu sehen sind.
    WEnn ich meinen Hexeninteressen nachgehe, hab ich aber normale Kleidung an.
    Ansonsten mach ich gern Fotos von Orten, die eine gewisse Aura verspr?hen oder an denen es einige Legenden zu erkunden gibt.
    Was soll ich noch sagen?Ach ja, ich komme aus der N?he von Brauschweig und w?rd mich freuen, wenn es hier einige gibt, die auch aus der N?he kommen und eventuell gleiche Interessen haben.
    Das war es erstmal von mir.....auf ein baldiges Wiedersehen.
    [left]http://img223.imageshack.us/img223/2364/p10006426xb.jpg[/left]
  • Herzlich Willkommen im Board von meiner Seite aus! :mrgreen:

    Siehst ja aus wie ein Freimaurer in deiner Kutte :pfeif:

    W?nsch dir noch viel Spass und hoffe du findest hier was du suchst.

    -->Liebe Gr??e an alle und benehmt euch .... aber immer ;P (denksde, sonst w?r ich doch nich hier :P )

    Liebe Gr??e auch von mir, man schreibt sich dann...
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir :) Jetzt kann ich eigentlich wieder meinen Standarttext mit umschauen und einlesen schreiben etc. Aber darauf verzichte ich jetzt mal, da es eigentlich selbstverst?ndlich ist.
    Wo bekommt man eigentlich slche Gew?nder zu kaufen.
    Interessiere mich ?brigens auch f?r Magie und Co :)

    Sage einfach mal viel Spass dir hier im Forum :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo und danke f?rs Willkommen hei?en.
    Sieht wirklich sehr nach Freimaurerkutte aus, soll es aber absolut nicht sein.Wie gesagt, bin ich damit auf Cons und Mittelalterm?rkten unterwegs.
    Diese Gew?nder kann man sich im Internet bestellen, oder in Gesch?ften, die sowas n?hen....leider gibts davon nicht so viele.
    WEnn du magst schicke ich dir mal den Link von der Seite, wo ich sie gekauft hab?

    Zu der Umgebung....leider hab ich bisher kein Foto von einem autentischen Ort, der besser dazu passen w?rde :D
    Aber wenn ich mal eines hab, dann wird das Bild ausgewechselt