[Musik] Anti Flag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Musik] Anti Flag

    Ich wollte Anti Flag nun endlich mal vorstellen, da ich ja schon seit l?ngerem ein Bildchen von ihnen in meiner Signatur trage *g*
    Die Band entstand bereits im Jahre 1988. Die ersten Songs wurden 1989 aufgenommen. Nat?rlich steht diese ?beraus sympathische Band auf Kriegsfuss mit der amerikanischen Politik. Die Musik ist sehr belebend und unter anderem auch in ziemlich allen Tony Hawk?s Skateboarding Teilen zu h?ren. Dies soll jedoch nicht bedeuten, dass es sich um eine Skaterband handelt oder ?hnliches. Anti Flag spielt schnelle, rythmische Musik, wobei die Texte meist schwer verst?ndlich sind. Leider. H?rproben k?nnt ihr euch hier laden. Es lohnt sich ;)

    Anti Flag sind die Politpunks aus den USA. Songtitel wie ?The Press Corpse? (die erste Single!), ?Confessions Of An Economic Hit Man?, ?The WTO Kills Farmers? und ?Depleated Uranium Is A War Crime? beweisen, dass hinter ihrer Haltung allerdings weitaus mehr steckt, als man einer Punkband im ersten Augenblick zutrauen w?rde: die Jungs wissen n?mlich bis ins kleinste Detail, wovon sie reden. Hier geht es nicht um linke Attit?den, hier geht es darum, wirklich etwas zu ?ndern. Anti-Flag steht f?r Frieden, Freiheit und das ?berwinden von Rassismus, Nationalismus, Sexismus und gegen die L?gen der Politiker, denen Geld wichtiger ist als das Volk.

    Sie haben 6 eigene Alben auf den Markt gebracht:
    - A new Kind of Army
    - For Blood an Empire
    - Mobilize
    - Terror State
    - Their System doesn?t work for You
    - Underground Network
    und "BYO Split series" mit Bouncing Soles zusammen
  • Ich liebe diese Band einfach.

    gebt mal bei Youtube "Die for your government" , "Welcome to 1984" "911 for peace" ein.

    Die Videos sind sehr gut und etwas Bush kritisch. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • RE: [Musik] Anti Flag

    Jenne schrieb:

    Sie haben 6 eigene Alben auf den Markt gebracht:
    - A new Kind of Army
    - For Blood an Empire
    - Mobilize
    - Terror State
    - Their System doesn?t work for You
    - Underground Network
    und "BYO Split series" mit Bouncing Soles zusammen
    da fehln nochn paar sachen :rolleyes:

    - Kill, Kill, Kill (Vinyl)
    - Die For The Government
    - A Benefit For Victims Of Violent Crime (inwieweit des als offizielles album durchgeht kann ich net sagen, aber es sind zumindest songs drauf die auf keinem der anderen alben sind)

    live sind die jungs übrigens auch net zu verachten 8)
    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.


    Wenn du merkst, daß du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit deine Meinung zu ändern.
  • Jau da hast du Recht Impact.

    Hatte das Vergnügen sie in Wiesbaden live zu sehen. Hat mir drei Tage Muskelkater und ein dickes Grinsen beschert. *g*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • ich hatte das vergnügen aufm with full force festival bei leipzig, glaub 2005 wenn ich mich net irr...
    is ne echt klasse band, vor allem bin ich nur auf die gekommen weil mir des cover der "a new kind of army" so gut gefallen hat - punks die ne ami-flagge verkehrt rum aufstellen, des musst ich einfach kaufen 8)
    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.


    Wenn du merkst, daß du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit deine Meinung zu ändern.
  • Ich war in dem Jahr aufn Highfield Festival.

    Da habe ich dann eine weitere Lieblingsband von mir gesehen dessen T-Shirt du auf dem Avatar trägst.

    ;)

    Ich habe übrigens meinen höllischen Spaß Mittwoch Abends mit Kameraden zusammen beim Bier die Kaserne mit Antiflag, Dropkick Murphys,
    Social Distortion und einigem mehr zu beschallen. *grinst*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • discipline gehn natürlich auch ab ohne ende :thumbsup: , genauso wie die andern bands die du da erwähnst ;)
    es gibt einfach mal nix geileres als sich schön in nem gepflegten pogo die wut rauszutoben...
    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.


    Wenn du merkst, daß du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit deine Meinung zu ändern.