TheGoldenChyld das bin ich!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TheGoldenChyld das bin ich!!

    Guten Morgen an euch alle (es ist 00:15).. ....

    ich komme aus Hamburg...
    falls jemand von euch irgendeinen interessanten Ort in HH kennt der irgendwie mit einem Verschw?rungsthema oder ?hnlichem zusammenh?ngt der m?ge mir diesen bitte nennen ^^

    boing

    Gibt es irgendwas auf dieser Seite was ihr mir hier speziell empfehlen k?nntet?

    Ich finde dieses Forum sehr interessant und somit habe ich mich gleich angemeldet...
    Ich bin auch auf bisher auf sehr viele Dokumente und die Seiten von Arche2015 gesto?en...

    seht ihr die Camele? sie fliegen um mich herum? uiiiiii.... boing... aua. ;P

    Falls es Auraseher oder Leute mit telekinetischen F?higkeiten unter euch gibt w?rde ich diese doch sehr bitten mich mal anzuschreiben (Private Nachricht oder so)... Ich m?sste da dringend ein paar Informationen austauschen.

    Ich selbst bin betreiber der Seite www.spaces.msn.com/adchronum und freue mich sehr ?ber Kommentare und Informationsaustausch.
  • Willkommen

    Hallo TheGoldenChyld,

    willkommen im Forum.

    Gibt es irgendwas auf dieser Seite was ihr mir hier speziell empfehlen k?nntet?


    Zum Thema Verschw?rung ist VanHelsing immer die erste Wahl, besonders f?r den Einstieg, denn wir stehen einer Gruppe gegen?ber, die schon seit mehreren hundert Jahren ihr Handwerk beherrscht!

    http://vho.org/D/Geheim1/index.htm

    Ich wollte eigentlich: "Alles" antworten, aber das h?tte dich vielleicht abgeschreckt! :D
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Danke f?r den Link waterbrunn

    Ich habe mich bereits mit Jan van Helsing auseinandergesetzt und 2 B?cher von ihm gelesen.

    Falls ihr mehr solcher links habt k?nnt ihr sie mir ruhig geben.
    Aber vorallem interessieren mich Links zu Videodateien wie ich sie schon in diesem Forum gefunden habe unter www.denkmalnach.org wer noch mehr solcher Seiten kennt m?ge mich bitte in Kenntniss setzen :)

    falls jemand die Seite nicht kennt
    www.kopp-verlag.de
    dort kann man sehr interessante B?cher zu fast allen Themen bestellen die man mit dieser Seite in Verbindung bringt. Und einen gratis Katalog der B?cher?bersicht kann man sich auch schicken lassen, der kommt irgendwie alle 2 Monate oder so.

    Eine meine lieblingsseiten ist www.nostradamus-dimde.de
  • Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite her!

    Telekinetische oder -pathische F?higkeiten hat glaube ich jeder von uns, wir wissen nur noch nicht sie richtig zu nutzen.

    Ich habe aber schon ein paar au?ergew?hnliche Erfahrungen diesbez?glich gemacht, wenn du mehr dar?ber wissen willst, schreib mich doch einfach mal an. ;)