UFO-Sichtung in Frankfurt-Zeilsheim plus Meldeaufruf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFO-Sichtung in Frankfurt-Zeilsheim plus Meldeaufruf

      Fall-Untersuchung und Aufruf!

      Ich lernte den Zeugen Michael Kiem (geb. 1973) im Jahre 1994 w?hrend eines Kuraufenthaltes kennen, wo er mir seine UFO-Begegnung mehr oder weniger beil?ufig erz?hlte. Kiem sei tief in der Nacht um ca. 3.30 Uhr tief in der Nacht (als Sichtungsdatum wird "a. 1989" angegeben) auf die Toilette gegangen und dabei auf ein Licht aufmerksam geworden, das sich drau?en vor seinem Fenster bemerkbar machte. Dort habe er ein merkw?rdiges Objekt gesehen, das sp?ter im Fragebogen als "Gr??er als eine Untertasse bei ausgestrecktem Arm" beschrieben wurde. Es h?tte fast die Form eines U-Bootes gehabt, und vorn und an der Seite waren jeweils eine Reihe von Lichtern angebracht. Herr Kiem betrachtete am n?chsten Morgen die Sichtung als einen Traum, wobei er lediglich merkw?rdig fand, da? ein Freund von ihm, Herr Torsten Raaf (geb. 1973), der auch in Zeilsheim wohnt, die gleiche Beobachtung gemacht hatte, auch "um diese Zeit herum", wobei der genaue Zeitpunkt leider nicht mehr feststellbar ist. Beide Zeugen f?llten den Fragebogen aus und unterschrieben die eidesstattliche Erkl?rung. Die Skizzen ?hnelten sich sehr, die Zeichnung von Herrn Raab erschien lediglich etwas kastenf?rmiger. Die Flugbewegung wurde von Michael Kiem als von Nord nach S?d, von Torsten Raaf umgekehrt angegeben, die Geschwindigkeit wurde von beiden Zeugen als "deutlich schneller als ein Zeppelin" bezeichnet. Beide Zeugen kannten keine UFO-Literatur.

      Bewertung

      Einerseits: Zwei Zeugen, ein recht gro?es Objekt, glaubw?rdige Zeugen, was will man mehr? Andererseits: Es bleiben doch noch Fragen offen. Fanden beide Sichtungen wirklich zur gleichen Zeit statt? War es vielleicht doch nur ein Traum? Ich entschied mich f?r die Klassifizierung "Problematic UFO". Das bedeutet, da? unter extremen Bedingungen eine nat?rliche Erkl?rung noch denkbar w?re.

      Interessant ist hierbei die ?hnlichleiten zu zwei UFO-Sichtungsberichte, die seinerzeit durch die GEP untersucht wurden. Auch bei diesen F?llen konnte keine eindeutige Ursache festgestellt werden.

      Quelle

      Was haltet ihr von solchen UFO-Sichtungen???

      Muninn
    • Das h?rt sich f?r mich nach einer deutschen Erfindung an.

      Ich zitiere:
      Anfang 1943 plante man ein zigarrenf?rmiges Mutterschiff, da? in den Zeppelinwerften gebaut werden sollte, das sogenannte ?ANDROMEDA-GER?T? mit 139 m L?nge. In ihm sollten mehrere untertassenf?rmige Flugschiffe, wie das HAUNEBU II und Vril 1 und 2, f?r (interstellare) Langzeitfl?ge transportiert werden. Eigentlich soll das ANDROMEDA-GER?T nie fertiggestellt worden sein, aber wenn diese Fotos hier echt sind, hat man es wohl doch geschafft. Unfa?bar.

      [IMG:http://www.fast-geheim.de/assets/images/RFZ30.jpg]

      Technische Zeichnung:
      [IMG:http://www.fast-geheim.de/assets/images/RFZ37.jpg]


      Quelle:
      fast-geheim.de/html/rundflugzeuge3.html