Ingigokinder??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • moin manniz.. :lol:

    lol.. hab den zusammenhang zwar nicht aufgegriffen, aber reicht doch schon fast dass es zu dem thema ein buch von ihm gibt.. *g

    najagut, zwischen indigos und van helsing besteht sonst wirklich kein weiterer zusammenhang, aber durch ihn bekommt das ganze einen leicht schalen beigeschmack, auch wenn das thema indigos in deutschland erst durch ihn ?berhaupt etwas bekannter wurde.. ich bezweifle auch nicht alles was van helsing sagt, (vom gesamten, nicht auf die indigos bezogen), er kommt allerdings immer wieder mit so dubiosen zusammenh?ngen dass einem manchmal schon ein wenig schlecht werden kann..
    die von ihm verbreiteten bez?ge auf die schriftrollen der "weisen von zion" zb..

    keinen zweifel hab ich allerdings an der existenz von medial bef?higten kindern/menschen.. ist nur teilweise sehr schwer die "richtigen" zu finden und von den falschen unterscheiden zu k?nnen..

    ;)
  • "Illuminatus" schrieb:

    @Odin: K?nnten Indigo evtl. die Symbiose aus .gut f?r dieses Zeitalter' und ,gut f?r das kommende Zeitalter' sein, was wir als ,gut' und ,schlecht' bezeichnen? (abgesehen davon, dass wir ja schon im ,neuen' Wassermann-Zeitalter sind.)


    nun ich meine das so, das zur zeit das b?se vorherrscht, die indigo-kinder aber die wegbereiter f?r die neue welt sind. man kann bei ihnen von einer symbiose ausgehen, jedoch m?ssen sie sich dessen bewu?t werden. es ist eine gabe, aber nicht jeder nutzt sie f?r etwas gutes.

    momentan sieht es jedenfalls so aus, als wenn die "b?sen" angst bekommen. denn so wie wir unsere arbeit aufgenommen haben und licht in der welt verbreiten, dass die menschen aus dem dunkel hervortreten, passiert hunderte male auf der ganzen welt.

    irgendwo im forum glaube ich gelesen zu haben, dass luzifer 9 epochen b?se und 12 epochen gut ist. momentan ist der ?bergang in die guten epochen, sprich das wassermann zeitalter. jetz sind wir noch im fischezeitalter, aber schon jetz ist ersichtlich wohin es geht. vom b?sen zum guten, die endschlacht wenn man es so will. dies mit luzifer ist nat?rlich auch so ne esoterische vorstellung, die ich nicht best?tigen kann. was ich aber wei? das ich mittlerweile wei? das ich ein indigo-kind bin und meine schwingungen letztens durch ein buch erh?ht habe.

    ich hab jahrelang schuldhaft angst, schmerz und andre dinge unter den mitmenschen verbreitet bis ich erkannt habe, dass ich die falschen ziele verfolgte und vllt auch den falschen glauben an falsche g?tter hatte.
    doch lernt man aus fehlern wesentlich besser und schneller als ohne.
  • Die Indigo-Kinder sind mehr oder weniger eine "Frucht des neuen Zeitalters".
    So wie sich der Energiekoerper des Grossteils der Menschen von der urspruenglichen ovalen "Ei"-form zur "Kugel"- oder manchmal auch "Grabstein"-Form veraendert hat, sollen die Indigos nun diese Evolution in ihrer Aura manifestiert haben. Wie deren Energiegestalt allerdings aussieht, weiss ich noch nicht.

    Jedoch werden immer mehr Kinder mit den oben genannten Eigenschaften geboren, was mehrere Gruende hat:
    - inkompetentere Eltern
    - es sammelt sich viel Energie auf diesem Planeten fuer den Dimensionensprung und das Gros der Menschheit weiss mit dieser Energie nicht viel anzufangen ausser der Investierung in Gewalt
    - die heutigen Kinder sind Inkarnationen von Wesen nicht-irdischer Herkunft und "haben dieses System satt"
    - das Weltbewusstsein steigert sich im Moment in Hass, Gewalt und Leid und dieses wirkt sich auf die Kinder aus

    Man koennte noch weitere Gruende nennen. Ich habe noch kein Indigo-Kind "gesehen", vielleicht aber "halte" ich meine Augen noch geschlossen. Ob ihre Auren indigo sind oder nicht, als "Kinder des neuen Jahrtausends" kann man die Nachfolgergeneration allemal bezeichnen.
  • wollte nur einwerfen dass es laut drunvalo melchizedek zwei typen dieser neuen generation gibt, was auf die zwei mentalen muster der menschheit zur?ckzuf?hren ist - linksdenken und rechtsdenken. hat nichts mit politik zu tun, sondern mit denkvorg?ngen. wir sind alle zu linksdenkern erzogen (manipuliert) worden: rational, mit der einstellung es-gibt-nur-was-ich-auch-sehen-kann. das w?ren laut melchizedeck die ganzen computergenies und technisch au?erordentlich begabten. die rechtsdenker sind dann eher die mit dem mehr dem stereotypisch-esoterischen 'indigo verhalten'.

    seiner meinung nach befindet sich diese unterteilung auch auf der erde (siehe 'westliche' und '?stliche' kultur).

    im ?brigen sind indigos nicht immer ruhig und besonnen, im gegenteil. die meisten von denen k?nnen mit der welt in der sie hineingeboren wurden ?berhaupt nicht umgehen, da diese zurzeit einem irrenhaus gleicht. insofern unterscheiden sich die meisten nicht im geringsten von den soziopathen die wir alle um uns haben und selbst sind.
  • das buch "entwirrungen" von jo conrad. hab dazu auch ein feedback im literaturforum reingepostet.
    ich geh?re dann eindeutig zu den rechtsdenkern, nach ron82. die welt ist f?r mich ein irrenhaus, obwohl es im irrenhaus harmloser zu geht.
    ruhig und besonnen war ich am anfang auch nicht, aber mittlerweile lerne ich ganz gut damit umzugehen. bin jetz ausgeglichen und aufgef?llt mit positiver energie.
  • In Indigo Kindern steckt auch, da? sie sich nicht f?r eine Seite entscheiden wollen, es ist die gro?e Illusion der Dualit?t aus der sie sich befreien wollen. Deswegen kann man echt sagen wie Psychopath schon geschrieben hat, da? sie dieses System von vorne bis hinten satt haben. ?berwindet man die Dualit?t im Denken, er?ffnen sich einem alle Antworten auf viele fragen, denn wenn sie innerhalb eines Systems sind, sind diese vor allem wesentlich. Steckt der Geist nicht mehr in diesem System fest, dann ist er frei und somit autark. Und dies hat man mit K?rper mit Geist und mit der Seele. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "ABRAXAS" schrieb:

    In Indigo Kindern steckt auch, da? sie sich nicht f?r eine Seite entscheiden wollen, es ist die gro?e Illusion der Dualit?t aus der sie sich befreien wollen.


    hm, ich w?rde mich schon gern entscheiden, aber ich kann es nciht. da ich alles und doch nichts bin. werde sehen inwieweit sich mein geist ?ffnet. lasse mich jetz in trance fallen und werde sehen ob ich meine f?higkeiten aktiv schalten kann. ansonsten wie schaffe ich das dualistische denken ab? hab kein plan wie das gehn soll.
  • Das ist genau die Antwort: Kein Plan.
    In der dunkelsten Ecke des Geistes, in der Stille deiner Gedanken, in der tiefe deines Herzens findest du: NICHTS.
    Dort herrscht kein Plan, keine Ideologie, keine Religion, keine Politik, keine Hierarchie, kein einziger Gedanke. Dieser Zustand ist der der Gedankenlosigkeit, einige nennen ihn NULL(-Punkt). Diese Konzentration ist einer der hoechsten fuer den Menschen, denn in dieser "Dunkelheit" loest sich alles auf und da bist nur noch DU, DU in deiner kompletten Nacktheit, voellig offen und aufmerksam, ohne jegliche Stoerung.
    Das ist die Aufloesung der Dualitaet, dort ruhst du in Gott.
    Sobald du diesen Zustand erreicht hast, bist du zu 100% empfaenglich fuer die hoechste und groesste Liebe, das EINS-IN-ALLEM.