mahlzeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gestern hat mir mein
    mitbewohner einen
    server gezeigt
    auf den man zugreifen kann
    (ich wusste nich das sowas ohne erlaubnis
    des eigent?mers geht)
    und da hab ich allerhand tolles zeug gefunden
    u.a. eine icq nummer :oops:
    die von NEO-the-ONE :idea: :idea: :idea:

ja und der hat mir noch viel mehr unglaubliches
    gezeigt und geschrieben und mich mit
    links versorgt (auch von diesem Forum hier)
    und da war es ja nur ein kurzer wimpernschlag
    bis ich mich hier registriert hatte

ich bin schon von jeh her anders als
    die menschen die mich umgeben
    ich hatte auch oft probleme damit und bin ?berall
    angeeckt oder abgelehnt worden

aber richtig wissen tu ich erst seit
    anfang 2005 :twisted:
    ich hab das buch "h?nde weg" von Jan Holey gelesen
    und mich fast pr?ziese an seine
    anweisung gehalten

na und was soll ich euch sagen
    heute f?hre ich DAS leben was ich immer wollte
    vor ca 4wochen (ich habs nich so mit tagen oder wochen
    vom datum ganz zu schweigen)
    habe ich eine schwelle ?bertreten
    (die is mehr geistig)
    und als ich dr?ber war .... mmm wei? nich wie ich das
    beschreiben soll :roll:

naja
    mir tun auf jeden fall schon die augen und
    der kopf weh
    weil ich mir seit gestern schon soviel
    durchgelesen habe ....
    ich muss zugeben , da? ich ?ber all das
    fast gar nichts wei?
    (das waren eher immer vermutungen)
    und deswegen werd ich mich mit postings auch zur?ckhalten
    und mehr lesen

ich schaue seit mitte 2005 auch kein tv mehr
    (ausser spielfilme und ab und an mal ne serie
    aber das nimmt auch stetig ab)

und das radio-programm nervt mich auch schon etwas
    zwar hab ich nur einen radiosender hier in
    berlin den man wirklich h?ren kann (radio-eins)
    aber da kommen alle halbe stunde nachrichten
    und das h?lste irgendwann nich mehr aus :x

da ich nun schonmal dabei bin
    hier den l?ngsten fred des
    tages zu schreiben

ich wohne in berlin
    bin 24 jahre
    arbeite als freischaffende k?nstlerin
    und bin unerm?tlich neugierig

ich bin in 2 andren foren admin
    einmal hier www.domrep-tour.de
    und hier www.film-freund.de
    also wie das posten etc funktioniert , da? wei? ich :P :P

meine interessen sind :
    freie energie ,licht-ern?hrung ,
    heilung durch die macht des geistes bzw "alternative" medizin ,
    massenverdummung und
    "hexen-kunde"
    also ich intressier mich im grunde f?r alles
    aber das sind so die gebiete auf denen
    ich mich weiterentwickeln m?chte 8)

ich hab schon ne menge w?rter gefunden
    f?r die ich die bedeutung nicht wei?
    zb : gutsmenschen oder revionisten
    damit kann ich gar nix anfangen :oops:

so das sollte dann auchmal reichen
    zu guter letzt noch ein bild :P

und einen sch?nen tag allerseits

die nette nachbarin
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

:heart:

• hallo nette nachbarin,
    ja der gute neo hat mich auch "rekrutiert" wenns mans so nennen will. dadurch hat sich bei vielen von uns die weiterbildung und forschung doch erheblich beschleunigt, da man hier sagen kann, was man denkt und sich nicht verstecken muss.
    also nochma willkommen im forum und m?ge die erleuchtung ?ber uns kommen....
    hexenkunde...aha, gut zu wissen :D
    magie ist was sehr interessantes

gru? odin
  • Willkommen nette_nachbarin!

Hier bist du richtig! Und halte dich nicht zur?ck zu fragen! Das hat gleich mehrere Vorteile. Zum einen tauchen dann Mal wieder Themen auf, die schon lange im Forum verstauben und dann haben wir "Altgedienten" Schreiber immer Mal wieder die M?glichkeit ein Thema zusammenzufassen, um eine Frage zu beantworten. Das "lernt" ungemein. Und als letztes, wir haben immer mehr Leser als Schreiber, und so ist jeder Teilnehmer, der es wagt eine "dumme" Frage zu stellen auch eine Bereicherung f?r alle, die sich nie zu fragen trauen. Also nur zu!

Und schon gehts los:

Revisionisten / Revisionismus:

Die Bundesrepublik Deutschland ist KEIN souver?ner Staat und steht immer noch unter alliierter Verwaltung. (Es gibt z.B: einen Vertrag nach dem die deutschen Medien noch bis zum Jahr 2099 unter alliierter Kontrolle stehen). Nun kennt man ja das Sprichwort: "Der Sieger schreibt die Geschichtsb?cher!". Die Revisionisten haben erkannt, das die europ?ische Geschichtsschreibung in Bezug auf die Weltkriege und der deutschen Kriegsschuld immer noch alter Kriegspropaganda unterliegt und sie haben begonnen viele Behauptungen zu hinterfragen. Hier liegt der Schwerpunkt auf der Judenverfolgung und den m?ndlichen Berichten ?ber die Judenvernichtung in den KZ?s. Anhand von Aktenstudien haben sich viele Behauptungen nicht mehr halten lassen. Leider ist gerade die Geschichtsforschung zum dritten Reich besonders schwierig, denn wer immer eine Erkenntnis gewinnt, die von der staatlichen Propaganda abweicht, wird mit Gef?ngnis bedroht.

Zur Vertiefung der Argumentationen:

http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?p=7674#7674

Gutmenschen:

Gutmenschen handeln und reden reflexartig und haben das Recht immer auf ihrer Seite. Der Gutmensch als Radfahrer in der Gro?stadt braucht sich an keine Verkehrsregel zu halten, da er ja als Radfahrer moralisch ?ber der Mehrheit der Autofahrer steht.
    Der Gutmensch wei? immer was richtig ist, und wenn sich jemand f?r die Geschichte des dritten Reichs interessiert, dann ist er "rechts"! Und wenn jemand als "rechts" erkannt ist, dann mu? er mit allen Mitteln bek?mpft werden!
    Der Gutmensch kennt nur zwei Meinungen, seine und "die falsche"!
    Genau wie der Ulli aus meiner M?nnergruppe immer sagt: "Ich finde es ja gut, wenn du dich so einbringst, aber mit diesem Thema verbreitest du echt nur schlechte Vibrations - lass uns erst Mal ?nen Tee trinken - ist echter Orange Pekoe und dann wirst du schon einsehen, wie recht ich habe!"

Sch?tze zu dem Thema kann jeder noch seine ganz pers?nliche Gutmenschen-Definition hinzuf?gen!

Und schon wieder was gelernt! :lol:

In diesem Sinne, immer Mal sch?n so weiter
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "Odin" schrieb:

@nette nachbarin: was hast du da eigentlich auf dem bild f?r ein shirt an?

hihihii
    das von starwars
    das so ne kampfdrone
    die erst als kugel
    durch die gegend rollt und sich dann
    aufstellt und losballert

ich hab aber keine ahnung von starwars
    das shirt hat 3euro im secound-hand gekostet
    und ich fands witzig [IMG:http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/starwars/starwars012.gif]
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

:heart:

• Lobbyisten!

Hallo nette-nachbarin,

hier ein Link zum Thema "Bilderberger":

http://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/

oder kurz: Die Bilderberger sind eine Gruppe Lobbyisten, die ?ber Parteischranken und Nationen hinweg die Richtung der Weltpolitik, Schwerpunkt Europa, festlegen. Die geben vor, was wir dann Jahre sp?ter als "wichtige" politische Entwicklung am eignen Leib erleben d?rfen!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • So auch nochmal von meiner Seite aus ein frohes "Herzlich Willkommen" hier im Forum. Leb dich in Ruhe ein und vor allem "FRAG"! Fragen sind eine der wichtigsten Dinge in unserem Leben. Denn Fragen sind eine Vorstufe zu Wissen. Schau dich im Netz um und forsch selbst ein bi?chen nach. Wenn du was interessantes entdeckst, kannst du es ja hier auch posten.

Durch regen Austausch von Infos und mehr auf der einen und durch Diskussionen auf der anderen profitieren wir alle nur davon.

Also ich w?nsche dir eine sch?ne Zeit hier bei uns :)

*ABRAXAS*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Und falls du mal etwas Freizeit hast und schonmal einem interessanten Buch nicht abgeneigt bist, dann probier doch mal eines von denen die wir in einem Thread zusammengefasst haben:

http://aufzurwahrheit.paraonline.de/viewtopic.php?t=1242
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Trickreich

Hallo Nette_nachbarin,

wir sehen den Kartentrick eines Illusionisten. Die Karte h?ngt an einem unsichtbaren Faden, der irgendwo oben links ?ber dem "Zauberer" festgemacht ist.

Das ist sehr gut ist gleich in der ersten Szene zu erkennen, in der die Karte sich auf der Hand aufrichtet. Genau so weit wie die Karte sich aufrichtet, senkt der Akteur seine Hand.

Dann l??t der Illusionist die Karte wie ein Frisbee fliegen. Sie kehrt zu ihm zur?ck, da sie wie ein Pendel oben angebunden ist.

Beim n?chsten Trick f?hrt er den Faden zwischen Daumen und Zeigefinger der "oberen" Hand. Die parallel mitgef?hrte untere Hand vervollst?ndigt nur den optischen Eindruck.

Also alles in allem ganz trickreich vorgef?hrte Unterhaltung, nichts ?bersinnliches!
    nenn mich EO
    zu Ende denken