Rechtsradikalismus in der BRD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rechtsradikalismus in der BRD

Also, der garstige deutsche Nazischl?ger hat wieder einen Fremden angegriffen!
    F?r die Politische Korrektness m?chte ich hier noch mal anmerken,das ich gegen jede Form der unbegr?ndeten Gewaltanendung gegen irgendeine Person egal welcher Herkunft ,bin!

Also ein ?thiopischer Deutscher , angetrunken aus einer Disko kommend,wird verpr?gelt.
    Sofort wird der Staatsschutz aktiv, die Medien betreiben Nestbeschmutzung vom feinsten und Rufe nach der Bundeswehr zur Fu?ball WM werden lauter.
    Tja, irgendwie mu? man dem dummen P?bel doch klarmachen ,das demn?chst die Bundeswehr gegen Ihn eingesetzt wird,wenn er nicht pariert!
    Die unliebsamen Demonstrationen werden dann zu staatsfeindlichen Aktionen erkl?rt und von der zuk?nftigen Berufsbundeswehr niedergekn?ppelt! (Falls mal ne gro?e Masse B?rger aufmuckt).
    Der Platz des "Himmlischen Friedens" demn?chst auch bei uns !

P.s. Ich hoffe ,sollte ich jemals als deutscher Deutscher von einer Gruppe Personen, mit fremdl?ndischem Aussehen, ?berfallen werden,da? auch sofort der Staatsschutz ermittelt!
  • Was ist nun wirklich passiert?

Hallo Sowelu,

ich habe ?berhaupt nicht mitbekommen was tats?chlich passiert ist. Die aktuelle Berichterstattung in den Nachrichten vermittelt den Eindruck, als h?tten sich wieder Mal zwei Glatzen zusammengerottet und einen Schwarzen auf dem n?chtlichen Nachhauseweg zusammengekn?ppelt. Dein Text l??t ja doch einen anderen Verlauf zu!?

Das rechte Gespenst an die Wand zu malen, geh?rt zum Handwerkszeug eines jeden Politikers, denn es dient ja der Loge! Nachdem die "Unterst?tzung" der NPD durch den Verfassungsschutz in die Hose gegangen ist, kommt so ein Ereignis ja wie gerufen, dem B?rger die braune Vergangenheit und die ewige Schuld ins Ged?chnis zur?ckzurufen!

Bei der "Christiansen" wurde ja wieder Mal ?ber die Ehrenmorde diskutiert. Ich habs ausgemacht, als der Anwalt der T?ter seine Ansprache hielt. Ich habe immer mehr den Eindruck, dass Frau Christiansen nur noch als Stichwortgeberin dient, damit die Logenbr?der ihre aberwitzigen Thesen unters Volk werfen k?nnen und es dann immer ein gro?es Geschrei gibt. Schon sind die Wahlschafe wieder f?r eine Woche besch?ftigt, und merken nicht, was wirklich l?uft!

?tzend!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Die wahren Hintergr?nde kenne ich auch nicht - klar, aber was hier abl?uft, ist eine aufgebauschte Inszenierung !! Als wenn es nichts wichtigeres g?be !!! Von fr?h bis sp?t, ob im Radio oder in der Glotze....
    Seltsam finde ich auch, da? die T?ter schon so schnell ermittelt werden konnten....
    Wenn allerdings ein Deutscher von Fremdl?ndern zusammengeschlagen oder gar get?tet wird, erf?hrt man davon nur am Rande..... das ist dann ur eine kleine Meldung wert und rassistische Motive haben die nat?rlich auch niemals...das sind ja immer nur die "b?sen" Deutschen.... :x
  • Wir sind "b?se" deutsche. tragische sache leider wieder sowas von ausl?nderhass zu h?ren, aber wer sagt was wenn unsre linken freunde mal mit steinen werfen? warum interessiert das nur keinen?

Sie haben angst, angst davor, weil einige der szene inzwischen zur gro?en gefahr werden.
    da brauch man sich nur mal paar liedtexte durchlesen...
    gru? ein b?ser deutscher
  • So wie es in der Zeitung stand kamen alle drei wohl besoffen aus einer Disco. Auf dem NAchhauseweg haben die sich getroffen und wohl in die Wolle bekommen. Dabei hat wohl auch der gute Schwarze ziemlich lautstark (nach Aussage eines Taxifahrers) die beiden ich sag mal Skins angep?belt. Naja dabei kam es wie schon so oft im Suff zu einer w?sten Schl?gerei. Es war am Anfang nur von fremdenfeinlich motivierter Tat die Rede. Hat mich so ein bi?chen an den "Zwischenfall" an einem Sommer in Sebnitz erinnert. Dort wo die Mutter eines ertrunkenen Kindes,nachdem sie dick Kohle vom Sender bekommen hat, ausgesagt hat das es sich um Neonazis gehandelt hat. Also ich muss dazu mal sagen das ich in meiner Jugend so manchen Discobesuch mitgemacht habe, dabei kam es zwischen den verschiedensten Leuten aufgrund von Alkohol und Aggressivit?t schon zu manchen Schl?gereien die ich erlebt habe. MAl von der einen, mal von einer anderen Seite aus. Sehr oft wurden Freunde von mir von ausl?ndischen Mitb?rgern, vor allem Jugendlichen, nachts angep?belt. Einige suchten auch offen Streit. Vielleicht um zu zeigen wie stark sie sind und was f?r b?se Gangster.
    Ich finde sowas alles nur widerlich. Egal von welcher Seite aus.
    Dazu tr?gt denke ich mal auch so mancher Gangsterrap mit seinen Texten bei. Und mal ganz ehrlich. Wenn unser einer bedroht wird dann verteidigt man sich doch.
    W?re ich jetzt zynisch w?rde ich sagen, da? die zwei Skins die amerikanische Version von Verteidigung genutzt haben.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • So wie es in der Zeitung stand kamen alle drei wohl besoffen aus einer Disco. Auf dem NAchhauseweg haben die sich getroffen und wohl in die Wolle bekommen. Dabei hat wohl auch der gute Schwarze ziemlich lautstark (nach Aussage eines Taxifahrers) die beiden ich sag mal Skins angep?belt. Naja dabei kam es wie schon so oft im Suff zu einer w?sten Schl?gerei. Es war am Anfang nur von fremdenfeinlich motivierter Tat die Rede. Hat mich so ein bi?chen an den "Zwischenfall" an einem Sommer in Sebnitz erinnert. Dort wo die Mutter eines ertrunkenen Kindes,nachdem sie dick Kohle vom Sender bekommen hat, ausgesagt hat das es sich um Neonazis gehandelt hat. Also ich muss dazu mal sagen das ich in meiner Jugend so manchen Discobesuch mitgemacht habe, dabei kam es zwischen den verschiedensten Leuten aufgrund von Alkohol und Aggressivit?t schon zu manchen Schl?gereien die ich erlebt habe. MAl von der einen, mal von einer anderen Seite aus. Sehr oft wurden Freunde von mir von ausl?ndischen Mitb?rgern, vor allem Jugendlichen, nachts angep?belt. Einige suchten auch offen Streit. Vielleicht um zu zeigen wie stark sie sind und was f?r b?se Gangster.
    Ich finde sowas alles nur widerlich. Egal von welcher Seite aus.
    Dazu tr?gt denke ich mal auch so mancher Gangsterrap mit seinen Texten bei. Und mal ganz ehrlich. Wenn unser einer bedroht wird dann verteidigt man sich doch.
    W?re ich jetzt zynisch w?rde ich sagen, da? die zwei Skins die amerikanische Version von Verteidigung genutzt haben.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
  • Mal ganz ehrlich...es gibt in Deutschland ?berhaupt keinen Rassismus...Hier gibt es nur die Wut !! Die Volksseele kocht ! Und warum ? Das ist ganz einfach...
    Erstens wird man als Deutscher im eigenen Land BENACHTEILIGT (Das ist ein Versto? gegen die Grundrechte, aber das interessiert keinen Politar..)
    Und zweitens hat man uns nie gefragt, ob wir so viele Fremdl?nder haben wollen, die gr??tenteils von unseren Steuergeldern leben und auch noch hochgradig kriminell sind. Die sich hier benehmen, wie die Axt im Walde und jede Gelegenheit nutzen, uns Deutsche zu provozieren....
    Das ist nun mal Fakt ! Ich habe es am eigenen Leibe mehrfach erfahren m?ssen...und nicht nur ich !
    Was hier passiert ist eine v?llig normale Reaktion, aber ganz bestimmt kein Rassismus....
  • Ist halt typisch Aktion-Reaktion. Man kommt ja nicht auf die Welt und sagt "schei? Ausl?nder". Der gr??te Teil der Kritik an diesen d?rfte von schlechten Erfahrungen stammen. Dazu kommt wie Pegasus so sch?n formuliert hat die Wut, die sich auft?rmt wenn man in seinem eigenen Land benachteiligt wird.
    Man stelle sich vor der Nachbar hat bei uns im Garten mehr Rechte als der dem der Garten geh?rt. Dann kommt aber noch der dritte Teil, denen ich aber Rassismus unterstelle. N?mlich diese hirnverbrannten Typen die in erster Linie auf Gewalt aus sind und dazu noch "Heil H..." rufen.
    Das die damit ihrem eigenen Volk nur schaden und einen mieserablen Ruf verpassen merken sie gar nicht. Die haben n?mlich zum gr??ten Teil null Ahnung von Deutschlands Geschichte.
    In Preu?en gab es auch hohe Einwanderung (z.B. Hugenotten) jedoch klar definierte Rechte und Pflichten die f?r jeden im Land galten. Dazu die wirkliche Religions- und Meinungsfreiheit.
    Gewalt erzeugt oftmals Gegenwalt. Dar?ber m?ssen sich mal so manche klar werden. Deswegen kann man dieses Land nicht durch Tumulte und Aggression sondern durch Vorbildhaftigkeit, in Taten und Worten zum positiven ver?ndern. Und f?r diejenigen die gegen Pflichten und Gesetze versto?en muss es halt klare Strafen geben. Daf?r hat man doch einen Rechtstaat.
  • dazu f?llt mir schlagartig der text vom nem lied ein: wir sind nicht rechts geboren, dass habt ihr aus uns gemacht.....
    ja, es ist die reinste wut. warum geh ich ehrlich arbeiten und krieg so wenig, w?hrend ausl?nder bei uns alles umsonst kriegen. ich m?chte betonen, das ich hier von den faulen asylanten spreche und nicht von denen die sich integrieren und wirklich hart arbeiten.
    aber ich sag mal so, h?tten sie unser volk nicht so derma?en erzogen, dann w?rden bei uns auch bald in frankreich die st?dte brennen.
    man kann hinsehen wohin man will, jeder ist doch patriotisch eingestellt. selbst viele die es nicht zugeben, wollen nur f?r deutschland und f?r uns das beste.
    wollen wir hoffen, dass das volk bald erwacht.

gru? odin
  • wenn diese schl?ger gruppen einsehen w?rden das sie deutschland friedlich viel mehr erreichen k?nnten...dann w?rden sich auch atomatisch viele andere "rechtschaffene" b?rger anschlie?en denke ich

ich nehme jedoch an, dass es diesen gruppen eher darum geht das gef?hl zu genie?en ?ber andere zu dominieren und "rechts" als vorwand f?r dieses niedere verhalten benutzen

gru? Nahash
  • Hier ein Text aus : www.freace.de

Offene Fragen
    Zu den Hintergr?nden "von Potsdam"
    24.04.2006

Vor einigen Tagen ist in der deutschen Stadt Potsdam ein Mann bei einem t?tlichen Angriff so schwer verletzt worden, da? er von den behandelnden ?rzten in ein k?nstliches Koma versetzt wurde, in dem er sich immer noch befindet.

Dieser eine Satz fa?t - fast - alle gesicherten Informationen, die bisher - zumindest ?ffentlich - vorliegen, zusammen. Richtig, bei dem Opfer handelt es sich um einen geb?rtigen ?thiopier, der kurz vor der Tat mit seinem Mobiltelephon seine Ehefrau anrief, diese aber nicht erreichte, sondern begann, auf den Anrufbeantworter zu sprechen, wobei auch die verbale "Anfangsphase" des fast t?dlichen Angriffs aufgezeichnet wurde.

Sp?testens ab hier fangen die Informationen aber an, ungenau, insbesondere aber un?bersichtlich zu werden.

Auf den ersten Blick schien alles ganz klar: das 37 Jahre alte Opfer, ein Ingenieur, war das Opfer eines fremdenfeindlichen ?bergriffs geworden. Schnell sprachen Politiker, Strafverfolger und Medien von einem "rassistisch motivierten Mordversuch". In ersten ?u?erungen hie? es, die auf der Aufnahme zu h?renden Stimmen lie?en vermuten, da? es sich bei den Angreifern um einen Mann und eine Frau gehandelt habe. Mittlerweile sind aufgrund der Ermittlungen zwei M?nner verhaftet worden. Einer der beiden M?nner sei laut Generalbundesanwalt Kay Nehm "wahrscheinlich" einer derjenigen, die auf der Aufnahme zu h?ren seien. Auf den zweiten Verd?chtigen weise am Tatort an Scherben einer Bierflasche gefundenes DNS-Material hin.

Die in den Medien immer wieder wiederholte Behauptung, das Opfer befinde sich nach wie vor ?in Lebensgefahr? ist zwar per se nicht falsch, vermittelt aber durchaus einen falschen Eindruck. Den behandelnden ?rzten zufolge befindet er sich zwar "in Lebensgefahr", diese wiesen aber gleichzeitig darauf hin, da? diese Einstufung routinem??ig in jedem Fall eines k?nstlichen Komas vorgenommen werde.

Veikko Bartel, Anwalt der ersten Verd?chtigen, wies alle Vorw?rfe gegen seinen Mandanten zur?ck. Dieser leide seit Wochen an einer Kehlkopfentz?ndung und k?nne nur kr?chzen. Au?erdem sei "die reine M?glichkeit einer ?bereinstimmung weder zur Begr?ndung eines dringenden Tatverdachts noch f?r eine ?berf?hrung geeignet."

Die gleiche Feststellung ist auch hinsichtlich des "Hinweises" auf den zweiten Verd?chtigen zu treffen. Eine DNS-Analyse stellt entweder eine ?bereinstimmung des Genmaterials oder den Unterschied fest. Hier handelt es sich nicht um eine Vaterschaftsklage, bei der mit Wahrscheinlichkeiten eine Vaterschaft anzugeben ist. Wenn hier bisher aufgrund der DNS-Analyse nur "Hinweise" existieren, so ist die Frage nach der wissenschaftlichen Grundlage dieser Behauptung sicherlich angebracht - wie auch die Frage, wie die Fahnder ?berhaupt auf diesen Verd?chtigen gesto?en sind, angebracht scheint.

Auf der anderen Seite berichten zahlreiche Medien, da? sich beide Verd?chtige offenbar in der ?rechten Szene? bewegt haben, wobei auch diese "Hinweise" bei genauerer Betrachtung eher vage sind.

Auch der unmittelbare Tathergang l??t zumindest Fragen offen. Neuesten Berichten zufolge wurde das Opfer nur von einem einzigen Faustschlag getroffen, der aber den Sch?delknochen "zertr?mmerte". Schon dies scheint ohne Hilfsmittel oder eine entsprechende Ausbildung - wobei nicht bekannt ist, ob einer der T?ter eine solche besitzt - unwahrscheinlich. Fragw?rdig scheint es aber in jedem Fall auch, hier von einem Mordversuch zu sprechen. Im Fall des Todes des Opfers w?re hier ?blicherweise vermutlich eher von "K?rperverletzung mit Todesfolge", vielleicht auch von "Totschlag" die Rede.

Die Angabe, das Opfer habe zum Tatzeitpunkt einen Blutalkoholwert von 2,08 Promille aufgewiesen und sei daher nicht in der Lage gewesen, nach dem Schlag seinen Sturz abzufangen, legt sicherlich die Vermutung nahe, da? er infolgedessen mit dem Kopf auf dem Pflaster aufgeschlagen ist.

Bemerkenswert sind ohne Zweifel mehrere Zeugenaussagen zu der Zeit vor der Tat. Demnach soll sich das Opfer in der Discothek "Art Speicher" mit zwei M?nnern gestritten haben. Diese seien ihm dann zu einer nahegelegenen Bushaltestelle gefolgt, nachdem er die Discothek verlassen habe. Einem Spiegel-Bericht zufolge habe das Opfer dann den Nachtzuschlag von 50 Euro-Cent mit einem 20 Euro-Schein bezahlt. Als er daraufhin nur M?nzgeld zur?ckerhielt ist er nach Aussage des Busfahrers w?tend geworden und hat den Bus wieder verlassen. Etwa eine halbe Stunde sp?ter kam es dann zu dem folgenschweren Angriff auf ihn.

Die Vermutung, da? sich das Opfer den T?tern gegen?ber zuvor also keineswegs friedlich - zumindest verbal - verhalten hat, kann hier also keineswegs einfach vom Tisch gewischt werden. Dies w?rde zwar nichts an der Tatsache ?ndern, da? es sich um eine ebenso brutale wie verbrecherische Tat handelte, w?rde aber den fremdenfeindlichen Hintergrund zumindest in Frage stellen. Vor dem Hintergrund dieser ?berlegung k?nnten auch die aufgezeichneten Beschimpfungen kaum als echter Beweis gelten. Sollte es zuvor bereits zu einem wie auch immer begr?ndeten Streit gekommen sein, so w?re das Opfer sicherlich ebenso aufgrund jeder anderen k?rperlichen Auff?lligkeit beschimpft worden. Andererseits sagt dies wiederum nicht, da? das Opfer nicht schon in der Discothek allein aufgrund seiner Hautfarbe beschimpft worden ist, was dann bei ihm Aggressionen erst ausl?ste.

Auch wenn Politiker wie der deutsche Bundesinnenminister Wolfgang Sch?uble und der Innenminister des Bundeslandes Brandenburg, J?rg Sch?nbohm, sich in der Vergangenheit zweifellos mehrfach ?u?erst fragw?rdig ge?u?ert haben, so mu? doch die Frage zugelassen sein, warum ihre Forderung nach einer abschlie?enden Ermittlung aller Fakten vor Beginn einer Verurteilung in diesem Fall so ketzerisch sein soll. "Ein Angeklagter ist so lange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist" - ein Grundsatz, der letztlich einen Grundpfeiler einer Demokratie ausmacht.

Ohne jeden Zweifel gibt es in allen Teilen Deutschlands - wie auch in anderen L?ndern - immer wieder verbrecherische ?bergriffe auf "Andersaussehende". Um diese zu verfolgen, viel besser noch im Vorwege zu unterbinden, br?uchte es keine neuen Gesetze oder Ermittlungsbefugnisse. Es br?uchte nur den konsequenten Willen in den Ermittlungsbeh?rden, auch hier "den Anf?ngen zu wehren", eine konsequente Handlungsweise der Politik, die neben Lippenbekenntnissen und populistischen Ma?nahmen den Ermittlungsbeh?rden auch das Budget f?r eine entsprechende Personalst?rke bereitstellt und insbesondere den Willen, den Gewinnen von Gro?konzernen nicht bedingungslos den Sozialstaat zu opfern. Die Erkenntnis, da? Menschen, umso schlechter es ihnen geht, umso leichter davon zu ?berzeugen sind, da? noch schw?chere in Wahrheit an ihrer Misere schuld sind, ist keineswegs neu. Die Schlu?folgerung - ganz zu schweigen von entsprechenden Konsequenzen - da? eine Politik, die wahrhaftig gegen solche ?bergriffe als auch die damit einhergehende politische Entwicklung vorgehen will, zuallererst auch daf?r sorgen mu?, da? die Menschen keinen Grund mehr haben, "Schuldige" zu suchen, wird weiterhin nicht gezogen. Im Gegenteil, schon wieder werden neue "Ma?nahmen" gegen Sozialhilfe- ("Hartz IV") Empf?nger angek?ndigt. Ein Paranoider k?nnte hier sehr leicht auf den Gedanken kommen, da? ein solcher Konflikt in der Bev?lkerung durchaus vorrangig die Machtbasis der Regierenden st?rken k?nnte.

Was bleibt bisher? Ein Mann, verheiratet, zwei Kinder, liegt im k?nstlichen Koma im Krankenhaus - wobei sich die ?rzte mittlerweile vorsichtig optimistisch zeigen - zwei M?nner wurden verhaftet, obwohl die Verdachtsmomente gegen sie zumindest den bisherigen Ver?ffentlichungen zufolge mehr als d?nn sind und Politik und Medien nutzen dieses Verbrechen, um in einem Schwall von ?u?erungen jedes andere Thema und auch jeden anderen Blickwinkel zu ersticken.
  • Um die Hintergr?nde zu verstehen muss man wissen, dass es in Wahrheit keine ,,Rechtsradikalen" oder ,,Linksradikalen" gibt. Die Masche ist im Buch WAL klar beschrieben. Obendr?ber stehen die Dialektiker, die zwei Polarit?ten schaffen, um das Feld, das zwischendrin automatisch entsteht, beherrschen zu k?nnen. Plus- und Minuspol sind Rechts- und Linksradikalismus (beispielsweise!). An sich ein logisches Verfahren, das nicht im Widerspruch zum These-Antithese-Synthese-Verfahren steht (ich nenne es kurz Thansy-Verfahren 8) ).
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Fakt ist: Bei aller negativer Meinungsmache gegen die Rechten, in der Bev?lkerung sind Sie gar nicht soo das feindbild Nummer 1. Denn jedes viertel, in dem eine Kameradschaft etc. ans?ssig ist, ist sicher f?r die deutsche Bev?lkerung. H?rt sich krass an, aber schaut mal auf die Kriminalit?tsstatistiken. Die Doku "Der Braune Sumpf" legt auch Zeugnis davon ab (kommt immer nur nachts, warum wohl?).
    Bei einem Sturm von Rechten auf ein Asylantenheim in Potsdam, wurden die neonazistischen Schl?ger von der Bev?lkerung angefeuert und bejubelt. Grund: Asylantenheime sind Keimzellen des Verbrechens!

ich finde es schade, wie dieser Staat versucht jede Form des Patriotismus bzw nationalismusses zu zerst?ren. Rechte werden in den Medien diffamiert und radikalisiert (obwohl die linken die Terroristen sind!).

Der BRD w?re es zuzutrauen das der Angriff in Potsdam auf den ?thopier eine von V-Leuten angezettelte Sache war. Toll!

Wie habe ich doch so sch?n gestern geh?rt, bei das Wunder von Bern:
    "Ich geh nach Ostberlin. Das ist jeder Gleich, jeder hat dort Arbeit und man darf sagen was man will."
    Wir wissen das dem nicht so war und in einigen jahrzehnt werden unsere Kinder in der Schule auch lernen, wie Frei die BRD wirklich war.

Wir wurden 45 von den Alliierten befreit. Doch wovor? Ging es nicht ganz Deutschland gut? war nicht die arbeitslosigkeit beseitigt? die kriminellen alle weggesperrt, Volksgemeinschaft etc.?
    Unser "Diktator" und sein "Regime" war in Wahrheit ein vom Volk demokratisch gew?hlter Reichskanzler, der es als seine Pflicht ansah, Deutschland wieder gro? zu machen. Der weitere Verlauf soll hier nicht n?her erl?utert werden, Verweise aber darauf, dass die geschichtsb?cher von uns nicht ganz korrekt sind....
    Aber das soll an anderer Stelle gekl?rt werden.

Wenn wir heute in den Irak schauen, dann sehen wir wie toll so eine Befreiung abl?uft (mit der ausnahme das die iraker k?mpfen) und wie auch die iraker froh ?ber ihre befreiung waren.

Das einzige was ich als Befreiung ansehen w?rde, w?re eine Befreiung von dem BRD Regime und endlich Erl?sung von der Knechtschaft durch die Amerkaner etc.
    Daf?r m?ssen wir k?mpfen. und wir m?ssen zusammenstehen und uns nicht durch solche medienmanipulationen oder verf.-manipulationen t?uschen oder in die irre f?hren lassen.
    Bismarck sagte eins folgendes, und dies muss auf den Fahnen des neuen Deutschlands stehen:

"Wenn wir Deutschen zusammenhalten, dann schlagen wir selbst den Teufel aus der H?lle!"

In diesem Sinne: Ihr Neuschwabenland.
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Dialektik

Hallo liebe Interessierte,

falls ihr euch auch schon Mal in den Tiefen des Forums verlaufen habt, will ich euch hier den Weg abkürzen zu dem Beitrag:

Dialektik oder wie man die Massen lenkt
    Dialektik oder wie man die Massen lenkt
    alter Link hxxp://kercklinne.ke.funpic.de/viewtopic.php?p=5734#5734

Hier könnt ihr das von Illuminatus angesprochene Thema vertiefen!
    nenn mich EO
    zu Ende denken