[Zionismus][Kampf dem Terror][Stand Alone Complexe] Israel steckt hinter Al-Qaida

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Zionismus][Kampf dem Terror][Stand Alone Complexe] Israel steckt hinter Al-Qaida

    27.03.2006, 14:27 Uhr

    "Israel steckt hinter Al-Qaida"

    RIAD (inn) - Ein ranghoher saudischer Politiker sieht Israel hinter den Aktivit?ten des Terrornetzwerkes "Al-Qaida". Der weltweite Zionismus wolle damit Moslems sch?digen, sagte der Vorsitzende des Komitees f?r Sicherheit, Saleh al-Saharani, bei einem Vortrag im Offiziersclub der saudischen Armee.

    Seine Erkenntnisse habe er durch Befragung von H?ftlingen und Untersuchung von Dokumenten erworben, so Al-Saharani laut dem Informationsdienst "Arutz Scheva" in der vergangenen Woche. Demnach sei es dem Weltzionismus gelungen, sich in die oberste F?hrung von "Al-Qaida" einzuschleichen. Dies sei durch islamistische Organisationen in ?gypten geschehen, die sich w?hrend der Taliban-Herrschaft nach Afghanistan begeben h?tten.

    Der Saudi verwies dabei auf den Mord am geistigen Lehrer von Osama Bin Laden, Abdullah Asam, im Jahr 1989. Er war damals F?hrer der Moslem-Bruderschaft und kam bei einem Bombenanschlag in Peschawar ums Leben. Al-Saharani macht den israelischen Geheimdienst Mossad daf?r verantwortlich. Asams Tod beweise, dass es eine zionistische Verschw?rung gebe. Denn dieser habe den Dschihad von Afghanistan nach "Pal?stina" bringen wollen.

    Anschlie?end habe das Terrornetzwerk seine Strategie ge?ndert und seine Aktivisten beauftragt, Anschl?ge in ihren eigenen Staaten zu ver?ben statt in Israel. Ein weiterer "Beleg" sei die gro?e Menge Waffen, die zu den Islamisten in Saudi-Arabien geschmuggelt werde. Nur ein Ausl?nder k?nne daf?r verantwortlich sein. Und hier komme nur Israel in Frage, sagte Al-Saharani. Zudem beschuldigte er die Zionisten, bei den Attentaten am 11. September 2001 mitgeholfen zu haben.

    Nach Angaben von "Arutz Scheva" bem?hte sich der Referent, Widerspr?che in seiner Theorie aufzul?sen. Die Terroristen seien sich dessen nicht bewusst, dass sie dem Weltzionismus dienten. Sie erhielten Anweisungen, ohne die Situation hinter den Kulissen zu kennen. (eh)

    ? israelnetz.de
  • Kriegstreiberei

    Eins mu? man den Illuminaten lassen, sie sind wirklich Klasse in Spiegelfechtereien.

    Bedenkt man, das die Familie Bush privat und gesch?ftlich 0aufs beste mit der Familie Bin Laden kooperiert, was ja wieder die Zusammenarbeit von Saudiarabien und USA begr?ndet, gibt es keinen Grund, den Mossad einzuschalten. Die Saudis k?nnten ganz allein so eine Terrorgrupppe aufziehen. Allerdings wird Israel von den Amis gest?tzt und die d?rften sich "Diensthilfe" angedeihen lassen, was bedeutet, da die Israelis die Gegend kontrollieren, sind sie auch die ersten, die Waffen schmugglen k?nnen.

    Auf der anderen Seite sind solche Nachrichten gut geeignet den "heiligen" arabischen Zorn aufzureizen, was ja wieder "Wasser auf die M?hlen" der Kriegstreiber ist.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Es gab mal ein sch?nes Zitat, von dem mir nicht mehr einf?llt von wem es stammt. Aber es sagte aus, da? es in der Welt keine wirkliche Freiheit an Informationen und Meinung gebe, solange Geheimdienste existieren.
    Ich finde das wir uns darauf konzentrieren sollten unser eigenes Land wieder in Schu? zu bekommen. Dabei einiges verbessern und neuorganisieren, damit wieder ein vern?nftiges Allgemeinwohl in den Vordergrund r?ckt und wir in einem sozialen, ethisch aufgekl?rten und vern?nftigen Rechtsstaat leben.
    Wenn wir dies schaffen und uns dazu noch m?glichst Selbstversorgend bekommen, dann k?nnen mich diese ganzen Sippen und Geheimdienste mal am Allerwertesten k?ssen und sich von mir aus gegenseitig umbringen. Jedoch ohne dabei die Natur zu zerst?ren.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hmm wenn die Quellen nicht zu einem kommen, muss der Eine zu den Quellen gehen. ;) Wobei bevor ich mich mit dem Mossad anlege sollte man doch schon erstmal was aufbauen. *grinst*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste