Der Seher van Rensburg

• Der Seher van Rensburg

Einer der wohl interessantesten Sehr findet sich in der Gestalt des Nikolaas van Rensburg. Kennt sich jemand unter euch mit seinen Prophezeiungen aus? Wer ihn noch nicht kennt sollte unbedingt das Buch:
    Worte eines Propheten von Adrian Snyman lesen. Unten habe ich auch noch ein paar Links aufgef?hrt:

ufo-nachrichten.de/startseite/prophezeiungen.htm
    exto.ex.funpic.de/unglaubliches.htm
    thuletempel.com/TT/htm/zukunft.htm
    hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/ YaBB.pl?board=grenz;action=print;num=1063660527
    constantin-v-antaris.de/gaestebuch/index.html
    www1.buch.de/buch/11460/965_worte_eines_propheten.html
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • bin vermutlich etwas sp?t dran, Frankovic, aber die antworten auf deine fragen stehen hier teilweise schon =>
    (das kommt davon, wenn man immer nur die ?berschriften liest =>)

ABRAXAS, danke f?r die links.

van rensburg war mir bisher neu, jedoch erkenne ich erstaunliche parallelen zu anderen sehern...
    und wieder die angedeutete macht....zum m?use melken=>

gruss

//
    pater pius - jesus:
    ?Sag meinen Leuten, sie sollen vorbereitet sein alle Zeit, weil mein Gericht pl?tzlich ?ber sie kommen wird, wenn sie es nicht erwarten - niemand wird mir entrinnen, ich werden sie alle finden! Ich werde die Gerechten sch?tzen. Achte auf die Sonne, den Mond und die Sterne am Himmel. Wenn sie unruhig und ruhelos erscheinen und sich seltsam bewegen, wei?t du, dass der Tag nicht mehr fern ist.?

//
    nochn nachtrag:
    was van rensburg angeht, f?llt mir gerade auf, das bis jetzt alle internetseiten zu ufo-nachrichten.de f?hren, sogar wiki gibt als quelle ufo-nachrichten.de an.
    adrian snyman als quelle alleine, auch wenns nen buch ist, ist mir etwas zu d?nn.

vorsorglich habe ich mal eine mail ans lichtenberger museum geschickt, mit der bitte um auskunft......

ich hoffe das ich ne antwort kriege =>