vrilgenerator oder billigprodukt ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin,

    war es hier oder in einem anderen Forum gewesen, wo die Wirkung der 8 Vrilst?be nachgefragt worden war ? .

    Dazu g?be es n?mlich noch was Neues (Uraltes) zu sagen : "Das sie Etwas k?nnen, was Waffen nur vorgeben, das sie es k?nnten" !!!.

    Das da noch Niemand drauf gekommen ist , verwundert einen schon noch , bei den bestimmt schon aberhunderten an hochwissenschaftlichen Erkl?rungsversuchen zu Denselben.

    MfG
    Erik
  • RE: vrilgenerator oder billigprodukt ?

    Hallo,

    ich hole diesen Faden herauf um wieder einmal ein paar okkulte Tatsachen anhand dieser kristallenen "Donnerkeile" zu beleuchten.

    Hier noch mal zur Ansicht ein Link
    http://www.horusmedia.de/1996-dorje/dorje.php

    Also ich kann nur sagen: Finger weg von solchen Kristallen.

    Denn

    1. Edelsteine können ja bekanntlich negative Energien speichern, man sollte diese ja auch ab und zu reinigen. (Unter laufendes Wasser halten, in die Sonne legen usw.)

    2. Diese Donnerkeile sind lange Zeit in Tibetischen Klöstern aufbewahrt worden. Es ist davon auszugehen, dass sie absolut aufgeladen sind mit irgendwelchen Energien. Und diese Energien sind keineswegs positiv oder heilend. Möglicherweise steckt ja in jedem Donnerkeil ein ähnlicher Dämon wie in dem Dalai Lama (der ja den Geist von diesem armen Baby nach seiner Geburt aus seinem Körper warf um wieder die Macht über das Dach der Welt anzutreten).

    Was da so alles möglich ist ist echt unglaublich. Aber ein ausgebildeter Magier kann z. B., wie bei Harry Potter ja beschrieben, einen Teil seines Geistes in ein solches Artefakt projizieren.

    Und dieser eingesperrte Geist übernimmt dann nach und nach die Kontrolle über den Körper des neuen Besitzers eines solchen Donnerkeiles.

    Und da die "austrahlende" Macht dieser Weltreligion auf dem "Dach der Welt" ja vor 50 Jahren von einer anderen, keineswegs besseren Macht gebrochen wurde, versucht sich diese Religion nun über solche mächtigen Artefakte wieder zu stabilisieren.

    Ja, der Kampf um die Welt tobt eben auch im Jenseits, wo die "Archonten und Äonen, die Kosmokratoren dieser Finsternis" (Paulus) ihren Sitz haben. Diese bedienen sich eben seit Äonen der Religionen, der "auserwälten" Völker und "Blutlinien" und der "Dialektik" eben um die Geschicke dieser Welt zu lenken.

    Das Jenseits ist nicht der "Hmmel". Aber etliche "Magier" wollen dort trotzdem bleiben und haben ein System von Ätherraub etabliert, Religion eben, um ihren Aufenthalt dort zu verlängern, quasi unsterblich zu werden.

    Was aber ist denn nun das "Königreich der Himmel"?

    Dieses liegt "dahinter". Jenseits des Jenseits eben. Es zu benennen oder zu beschreiben ist nicht mit Worten möglich.

    Sieben Wege führen zum Heiligtum.

    Lamaismus, Judentum, Christentum, Shintoismus, Schamanismus, Buddhismus, Islam, Zen, Vodoo, ...

    ...gehören mit sicherheit nicht zu diesen Wegen. Das "Ariertum" bestimmt auch nicht! :D

    Was dann?

    LG
    xango

    "Die Geschichte der Welt ist die Geschichte von Kriegen zwischen den Geheimbünden" [size=x-small]R. A. Wilson in "Illuminatus"[/size]
  • RE: vrilgenerator oder billigprodukt ?

    hier wird es interessant:
    denn was macht diese Frau so Weis(s)e? Kann ja eigentlich nur das sein, was sie sieht?
    Sie sieht, dass sich 6 Zwerge um Sie Gesellen. Selber steht sie auf dem 7ten! Sie steht inmitten des TYR-RING. Tief im Herzen von S3.(Vielleicht m?chte Apo dazu etwas sagen Big Grin )
    Ich taufe sie auf den Namen UR-da! Sie ist die Herrin Burggund und die Herrin über den violetten Stein und somit auch die Tr?gerin des gesamten Ringes!

    An einen violetten Stein kann ich mich aus meinem Traum erinnern, aber was haben die Olymper mit violetten Steinen zu tun? Oder vieleicht war auch meiner Rot, mit Farben tue ich mich manchmal schwer.
    Jungfrauen? Warum nicht einfach, Jungfrau = Rein
    Außerdem ist Athene eine Jungfrau, die was im Traum mit dem Stein zu schaffen hatte.
    Aber naja, vieleicht sind auch Träume nur Schäume.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D