vrilgenerator oder billigprodukt ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Erik

    "Der Ring" (auch ein Einzelst?ck) kommt und wie alle anderen positiven Reichssch?tze ebenfalls auch aus Atlantis und seine Passform ist wiederum aus einem gr?nen und gro?en sch?nen Malachiten gefertigt worden. Der Ring misst ganz genau acht Zentimeter im Durchmesser , weil die 8 unsere heilige Zahl f?r das RUND - den KREIS ist

    :?: ?hhh nein!



    Das Lied der Linde(altger.: Drache)

    der Lindwurm, der sich selber in den Schwanz bei?t
    [IMG:http://www.serienoldies.de/images/gummibaeren_baum.jpg]

    ...
    Mutig und freundlich, so tapfer und gl?ubig,
    fr?hlich und frisch k?mpfen sie auch f?r dich.
    Leben im Wald, unter B?umen und Steinen,
    in ihren H?hlen, da sind sie zuhaus.

    Wichtig ist das diese H?hlen die 12 Geisterwege meint, die hinaus ins alte Land f?hren. Angeblich sind 3 Wege verschlossen.
    Dort m?chten unser 7 Zwerge(oder sind es doch (gummi) B?Rserker :lol: ) unbedingt die Gro?en Alten kennen lernen

    Der Zaubertrank(Vrilst?be in Form von Reagenz) wird nicht zuf?llig aus deiner violett bl?henden Heilpflanze gemacht?


    [IMG:http://img87.imageshack.us/img87/4563/bild4ck7.jpg]


    so interessiert sich z.B. die "dritte Alternative" ausschlie?lich f?r noch wesentlich "?lteres" bei diesen Adlerfragen dort im Eulengebirge und sie ist auch schon in einem dort noch einzigen-einzigartigen Falle bereits "F?NDIG" geworden.

    Falls du den 12 eckigen Adler ansprichst, so habe ich mir auch schon die Frage gestellt: Wer hat Ihn zur?ck gelassen und warum? Verantwortlich werden die selben Herren sein, die Doppel-TYR in den Buchenwald ritzen.

    :D Gru? Agitator
  • "Agitator" schrieb:

    Hallo Erik

    Mutig und freundlich, so tapfer und gl?ubig,
    fr?hlich und frisch k?mpfen sie auch f?r dich.
    Leben im Wald, unter B?umen und Steinen,
    in ihren H?hlen, da sind sie zuhaus.

    Wichtig ist das diese H?hlen die 12 Geisterwege meint, die hinaus ins alte Land f?hren. Angeblich sind 3 Wege verschlossen.

    Der Zaubertrank(Vrilst?be in Form von Reagenz) wird nicht zuf?llig aus deiner violett bl?henden Heilpflanze gemacht?

    Falls du den 12 eckigen Adler ansprichst, so habe ich mir auch schon die Frage gestellt: Wer hat Ihn zur?ck gelassen und warum? Verantwortlich werden die selben Herren sein, die Doppel-TYR in den Buchenwald ritzen.

    :D Gru? Agitator


    Hallo Agitator,

    diese 3 Wege sind f?r spezielle "Freundschaften" schon bereits wieder Teilge?ffnet worden, ansonsten kennt sie noch Niemand der nicht dieses Freundschafts-Ansinnens w?re. Wichtige Geschenke und kleine Gef?lligkeiten sind bereits schon hin?ber und her?ber gewechselt.

    Nein nein, nix Zaubertrank ala Obelix, wobei man sich manchmal schon nicht mehr bei den wirklich wichtigen Themen des Eindrucks erwehren kann, die Leser folgten nur noch den Geschichten von M?rchenonkels und den Tanten. Die violette Heilpflanze wirkt als ganze Pflanze mit ihren Wurzeln und dabei in einem Beutel mit N?hrstoffl?sung stehend als ?usserliche Anwendung, danach und wenn ihre Kraft etwas nachgelassen hat, kommt sie wieder zum regenerieren ins Beet und wird durch eine weitere ersetzt. Jede einzelne ist so kostbar, das keine von Ihnen und wie andere Heilpflanzen behandelt werden k?nnte.

    "ZWEI" und schon sehr alte Top-Adler sind da ?brigends zur?ckgelassen worden, wobei der eine, noch ein kleines Problemchen mit dem einen Fu? hat, was aber schnell behoben sein d?rfte. Wenn einmal ein alter verlassener und verschm?ht wordener Adlerhorst erst WIEDER zur?ck erworben worden ist, dann werden diese BEIDEN auch wieder "abgeholt" , denn so ein Adlerhorst braucht ja auch noch eine ganz neue Best?ckung-Ausstattung und erfreut sich dann sicherlich noch ?ber jeden neuen Zuwachs an sehr robusten (diesem "Robusten" Mandat ganz kurz entliehen) Adlern. Solange m?ssen sich diesen Beiden aber noch gedulden , in ihren Commandersesseln sitzt es sich aber sehr bequem, an den Sesseleinstellungen muss auch nichts ver?ndert werden, wie angegossen und angepasst.

    Gr??e
    Erik
  • diese 3 Wege sind f?r spezielle "Freundschaften" schon bereits wieder Teilge?ffnet worden, ansonsten kennt sie noch Niemand der nicht dieses Freundschafts-Ansinnens w?re. Wichtige Geschenke und kleine Gef?lligkeiten sind bereits schon hin?ber und her?ber gewechselt.

    Muss man nur noch das ein oder andere Geschenk richtig einzusetzen wissen :D

    Nein nein, nix Zaubertrank ala Obelix, wobei man sich manchmal schon nicht mehr bei den wirklich wichtigen Themen des Eindrucks erwehren kann, die Leser folgten nur noch den Geschichten von M?rchenonkels und den Tanten. Die violette Heilpflanze wirkt als ganze Pflanze mit ihren Wurzeln und dabei in einem Beutel mit N?hrstoffl?sung stehend als ?usserliche Anwendung, danach und wenn ihre Kraft etwas nachgelassen hat, kommt sie wieder zum regenerieren ins Beet und wird durch eine weitere ersetzt. Jede einzelne ist so kostbar, das keine von Ihnen und wie andere Heilpflanzen behandelt werden k?nnte.

    Damit hast du nat?rlich vollkommen recht. Ich sa? da eben doch tats?chlich einem falschen Pferd auf und fiel in den Graben.

    nun der Hammer:
    Es war der Graben vor Gr?nland. Nu hat es klick gemacht :D
    Violette Blumen im gr?nen Nebel


    Wenn einmal ein alter verlassener und verschm?ht wordener Adlerhorst erst WIEDER zur?ck erworben worden ist, dann werden diese BEIDEN auch wieder "abgeholt" , denn so ein Adlerhorst braucht ja auch noch eine ganz neue Best?ckung-Ausstattung und erfreut sich dann sicherlich noch ?ber jeden neuen Zuwachs an sehr robusten (diesem "Robusten" Mandat ganz kurz entliehen) Adlern. Solange m?ssen sich diesen Beiden aber noch gedulden


    Von 2 Adlern wei? ich nichts.
    denn:
    der Adlerhorst sind 6 Zwerge um einen 7ten.
    Dieser Adler hat aber 12 Recken an den Ecken. Demzufolge ist er ein Doppelkopfadler. Er ist vermutlich der UR-FA!!! aller Adler.
    Er muss dort schon seit Jahrhunderten schlafen! Warum gibst du der Phoenik nichts von dem Nektar und erweckst ihn?




    Gru?
    Agitator

    _________________________________________________
    ...Der zahme Vogel singt von Freiheit doch der wilde Vogel fliegt
    und noch niemals hat das Schwert ?ber den Geist gesiegt
    auf das der Adler wieder fliegt..
  • "Agitator" schrieb:

    Muss man nur noch das ein oder andere Geschenk richtig einzusetzen wissen :D

    Damit hast du nat?rlich vollkommen recht. Ich sa? da eben doch tats?chlich einem falschen Pferd auf und fiel in den Graben.

    nun der Hammer:
    Es war der Graben vor Gr?nland. Nu hat es klick gemacht :D
    Violette Blumen im gr?nen Nebel


    Gru?
    Agitator

    Hallo Agitator,

    da kommt mir ein altes Kinderlied in den Sinn : Hoppe Hoppe Reiter ,wenn er f?llt dann schreit er, f?llt er in den Graben, dann fressen ihn die Raben .

    Gr?ner Nebel geh?rt "NICHT" zur alternativen Vrilkunde und Vrilforschung , deswegen gehe ich auch nicht mehr darauf ein, da schon viel zuviele Spirituelle darin herumirren. Was jedes Kind bereits schon im Kindergarten erfahren kann , wenn man die warme gelbe mit der warmen blauen Fingerfarbe mischt, konmt Gr?n dabei heraus, auf eine ganz nat?rliche Weise und auch ganz ohne Nebel. Bei den gro?en Geistigen Lehrern lernt man etwas zu der ewigen Sch?pfungsnat?rlichen Gr?nentsehung (Gelb-Blau=Gr?n) und bei den Spirituellen Lehreren lernt man anscheinend etwas zu diesem k?nstlich erzeugten gr?nen Nebel, der sehr wahrscheinlich durch Kaltenergetische-technische Kunstst?cke entsteht. Auf dem Weg in den Burgkeller und zu den Beeten ward KEIN gr?ner Nebel gesehen , deswegen stehen und wachsen auch die Violettbl?henden Heilkr?uter NICHT aus diesem gr?nen Kunstnebel.

    Es ist sehr Bitterlich, es immer wieder anh?ren und lesen zu m?ssen, wie die uralte Vrilkunde durch uns v?llig fremdartige Versionen "VERHUNZT" worden ist und deswegen ist auch der Forumstitel : Aufzurwahrheit eine sehr gro?e Notwendigkeit geworden. Selbst dabei gibt es noch bei EINER Weggabelung etwas zu beachten : Den Weg zum WAHREN Wahren zu finden , der an einer Irrwegabgabelung vorbeif?hrt , welcher nur Unwahrheiten als scheinbare Wahrheiten "VORGAUKELT". Das ist noch eine sehr kritische Stelle f?r den Adepten, den Pilger , den Wahrheitssucher und Vrilfreund, m?ge er vom H?CHSTEN LICHT gut zu SICH geleitet werden k?nnen und somit auch noch gut an dieser Irr-Wegesgabelung vorbeikommen.

    Zur Adlergegend : Da reden wir sicherlich und gegendm??ig ganz aneinander vorbei, denn der alte Adlerhorst den ich meine und auf der dritten Ebene betrachtet , ist auch immer noch ein Symbol f?r den Luftraumschutz . In seinem alten Wappen tr?gt er noch die richtige kosmischnat?rliche Zusammensetzung "seiner" Symbolik : Gelb + Blau = Gr?n und auch noch aufs richtige Pferd gesetzt. Seine "Verschm?hung" (bald schon ein Dutzend Jahre her) bzw. seine noch nicht erfogte Reaktivierung, kann eigentlich nur noch dem komischen Umstand geschuldet sein , da? anscheinend nur noch und im Inoffiziellen, Spirituelle Einfl?sterer ?ber das Wohl oder Wehe solcher und immer noch H?chstinteressant gebliebener alter Adler-Pl?tze zu entscheiden hatten.

    Also und in diesem Falle ist diese von dir benannte Zwergengeschichte und auch diese Gegend nicht Hilfreich. Da ich es ausserdem noch bef?rchte, das dieses Vrilkunde-Gespr?ch noch vollends in diesen sehr omin?sen gr?nen Nebel abtriften k?nnte, lasse ich es meinerseits mal damit Gut Sein, es sei denn , es w?rden sich noch andere Gespr?chsinhalte ergeben k?nnen.

    MfG
    Erik
  • da kommt mir ein altes Kinderlied in den Sinn : Hoppe Hoppe Reiter ,wenn er f?llt dann schreit er, f?llt er in den Graben, dann fressen ihn die Raben .


    Darauf habe ich bereits in meinem ersten Beitrag angespielt. Das Bild von dem Reiter. Man m?sste jetzt nur noch wissen wer dieser Reiter ist, wa :lol:


    Gr?ner Nebel geh?rt "NICHT" zur alternativen Vrilkunde und Vrilforschung , deswegen gehe ich auch nicht mehr darauf ein, da schon viel zuviele Spirituelle darin herumirren.

    W??test du was der gr?ne Nebel ist h?ttest du diesen Beitrag gar nicht schreiben k?nnen. Wer einen Malachiten im Sinn hat wird die Nebel von Avalon nie sehen k?nnen. Das ist doch kein Kunstnebel. Ich glaube du wei?t nicht was den Nebel erzeugt, oder?
    Dann wei?t du auch nicht was er hervorbringt.

    Ich glaube Dir sowie so nicht, dass du in der Burg von Avalon oder soll ich sagen Vrilya je gewesen bist.
    [IMG:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/50/John-Martin-Pandemonium-color-sharpend.jpg]
    Und wenn du jetzt auch noch neben meinen ganzen bewussten Doppeldeutigkeiten nun auch noch meine Zwerge ignorierst bringt mir dieses Gespr?ch leider auch nichts mehr

    Agitator

    _________________________________________________
  • "Agitator" schrieb:



    W??test du was der gr?ne Nebel ist h?ttest du diesen Beitrag gar nicht schreiben k?nnen. Wer einen Malachiten im Sinn hat wird die Nebel von Avalon nie sehen k?nnen. Das ist doch kein Kunstnebel. Ich glaube du wei?t nicht was den Nebel erzeugt, oder?
    Dann wei?t du auch nicht was er hervorbringt.

    Ich glaube Dir sowie so nicht, dass du in der Burg von Avalon oder soll ich sagen Vrilya je gewesen bist.

    Und wenn du jetzt auch noch neben meinen ganzen bewussten Doppeldeutigkeiten nun auch noch meine Zwerge ignorierst bringt mir dieses Gespr?ch leider auch nichts mehr

    Agitator

    _________________________________________________


    Hallo Agitator,

    der "Gr?ne Nebel" interessiert mich wirklich NICHT, (da K?nstlich) bin ihm auf meinen Reisen auch noch NIE begegnet und wenn, dann h?tte ich einen gro?en Bogen darum gemacht. Es kann aber sehr gut sein und darauf m?chte ich dich noch wegen deinen Mythologien hinweisen, das es schon so gut wie KEINE Sage, Hochmythologie mehr auf der Welt gibt, die NICHT von Fremdartigem heimgesucht worden w?re und mit dessen Zutaten vermischt worden w?re. So ist es auch unerl?sslich und wenn man nach diesen Mythologien arbeitet, das diese zuallererst einmal selber auf den Pr?fstand m?ssten und um zu "sehen und zu f?hlen" , was daran ?berhaupt noch ECHT ist und WIEVIEL davon. Mit noch anderen Worten, ich m?chte es garnicht wissen was diesen Nebel erzeugt oder was er angeblich hervorbringen soll.

    Ich habe es doch noch nirgendwo behauptet, das ich in der Burg von diesen Vril-ja drinnen gewesen w?re, warum denn auch ???, um dort diesem ausgebrochenen WAHNSINN nachzugehen und um diese massenhaften und angeblichen Vrilst?be zu suchen die NUR billige WAFFEN sind ! . Nach der und mir zugetragenen allerneuesten dsbzgl. L?ge, sollen sie jetzt angeblich etwas ganz anderes sein und jetzt angeblich etwas Sinnvolles bewirken sollen. Kein wirkliches Wunder, denn Waffen werden ja einmal so und das andere Mal so dargestellt.

    Die ECHTEN und ja nur 8 Vrilst?be an der Zahl, sind n?mlich alles ANDERE als Waffen und dienen auf eine v?llig andere Art und Wirkungsweise dem noch zu erreichenden Weltfrieden. Ich war n?mlich ganz woanders drinnen und da wo noch immer der Uralte echte Swastika-Tempel einglagert ist, welcher noch nicht mal diesen Vriljas bekannt ist. Wenn man denn schon an den ganzen Unterirdischen Informationen interessiert ist , so soll man sich vorzugsweise an das kleine V?lkchen (kleine Menschen) halten, welches noch das gr??te Wahrheits-Wissen (Aufzurwahrheit) in allen Unterirdischen Fragen bewahrt hat und "dsbzgl." sogar auch noch VOR den Zwergen rangiert. Das kleine V?lkchen , das als Einziges dort Unten noch das violettbl?hende Summselkraut kannte, das kennt schon fast Niemand mehr auf der Welt , doch Herrn Tolkien ist es zu verdanken, das er in den Roman-Figuren dieser "Hobbits" eine kleine Erinnerung bzw. eine "Ungef?hre" und nur ?hnliche Beschreibung hatte abliefern k?nnen. Deswegen reist der "Pilgeravatar" manchmal auch unter dem Psydonym eines bekannten Hobbits durch die Welt der Foren , eine Homage, eine Erinnerung und eine Hymne auf das "Kleine V?lkchen" .

    Nein , deine Zwerge ignoriere ich "keinesfalls" werter Agitator, doch ich weis es und gebe es dir auch noch zu bedenken, das man bei allen Zwergenfragen zuerst noch diese Schabernakzwerge aussortieren muss, welche ihre Geschichten ja auch noch unter die ganzen Zwergengeschichten "gemischt haben" und wir sie deswegen noch immer in den dsbzgl. Schriften, B?chern und sogar auch noch in manchen "UNSORTIERTEN" Erlebnissberichten so vorfinden und die SO von den Meisten noch f?r bare M?nze halten.

    Die Stammutter FREYA so hei?t es in unseren UR-Heiligsten Schriften, sandte Ihre Raben aus um gewisse Nachrichten zu erhalten.

    MfG
    Erik
  • Hallo Erik :D

    Nun gehst du ja doch noch auf meine Beitr?ge ein. Das freut mich. Vielleicht hat dich auch nur die Intuition zu den FREYAS gef?hrt die ich bereits in meinem ersten Beitrag angesprochen hatte mit:

    TYR steht auf der BURG
    THOR steht in der GRUB

    Ja die FREYA ist keine andere wie Frau Holle selbst. H?ttest du vielleicht schon von Anfang an auf vor- und r?ckw?rts Geschriebenes geachtet h?ttest du meine nette Anspielung bemerkt. Also immer auf Brunnen und Graben achten :D

    das die FREYA die Raben schickt w?re mir neu. Bisher war ich immer der Meinung der Reiter w?re der Rabenherr!
    Wu?test du eigentlich das der Reiter ihr Gatte ist?
    Aber so ist das mit den 334promille Selbsterfahrung. Vielleicht ist die FREYA tats?chlich eine Rabenmutter? gute frage


    Nein , deine Zwerge ignoriere ich "keinesfalls" werter Agitator, doch ich weis es und gebe es dir auch noch zu bedenken, das man bei allen Zwergenfragen zuerst noch diese Schabernakzwerge aussortieren muss, welche ihre Geschichten ja auch noch unter die ganzen Zwergengeschichten "gemischt haben"

    Ich gebe ja zu das die Gummib?renbande nicht so ganz fair war. Aber hast du dir die Folgen einmal angesehen?

    Die ECHTEN und ja nur 8 Vrilst?be an der Zahl, sind n?mlich alles ANDERE als Waffen und dienen auf eine v?llig andere Art und Wirkungsweise dem noch zu erreichenden Weltfrieden. Ich war n?mlich ganz woanders drinnen und da wo noch immer der Uralte echte Swastika-Tempel einglagert ist, welcher noch nicht mal diesen Vriljas bekannt ist. Wenn man denn schon an den ganzen Unterirdischen Informationen interessiert ist , so soll man sich vorzugsweise an das kleine V?lkchen (kleine Menschen) halten, welches noch das gr??te Wahrheits-Wissen (Aufzurwahrheit) in allen Unterirdischen Fragen bewahrt hat und "dsbzgl." sogar auch noch VOR den Zwergen rangiert. Das kleine V?lkchen , das als Einziges dort Unten noch das violettbl?hende Summselkraut kannte, das kennt schon fast Niemand mehr auf der Welt , doch Herrn Tolkien ist es zu verdanken, das er in den Roman-Figuren dieser "Hobbits" eine kleine Erinnerung bzw. eine "Ungef?hre" und nur ?hnliche Beschreibung hatte abliefern k?nnen. Deswegen reist der "Pilgeravatar" manchmal auch unter dem Psydonym eines bekannten Hobbits durch die Welt der Foren , eine Homage, eine Erinnerung und eine Hymne auf das "Kleine V?lkchen" .


    Wobei der Name eher das Schimpfwort der Priesterschar war. Beutling trifft es da schon eher. Tolkien hat auch nur aus schlecht leserlichen ?berlieferungen abgeschrieben. Klar das da die ein oder andere Passage nicht so stimmig ist.
    Au?erdem muss ein kleines V?lkchen nicht automatisch k?rperlich klein sein, sondern kann genausogut vom Aussterben bedroht sein ;)
    Aber wie auch immer.

    Die Vrilst?be sind Heilsst?be. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die sich noch im Auenland befinden. Aber nach den Bl?mchen werde ich suchen, wenn mich mal wieder die Ausflugslust packt.

    Gru? Agitator
  • "Agitator" schrieb:

    Hallo Erik :D

    Ja die FREYA ist keine andere wie Frau Holle selbst. H?ttest du vielleicht schon von Anfang an auf vor- und r?ckw?rts Geschriebenes geachtet h?ttest du meine nette Anspielung bemerkt. Also immer auf Brunnen und Graben achten :D

    das die FREYA die Raben schickt w?re mir neu. Bisher war ich immer der Meinung der Reiter w?re der Rabenherr!
    Wu?test du eigentlich das der Reiter ihr Gatte ist?
    Aber so ist das mit den 334promille Selbsterfahrung. Vielleicht ist die FREYA tats?chlich eine Rabenmutter? gute frage

    Wobei der Name eher das Schimpfwort der Priesterschar war. Beutling trifft es da schon eher. Tolkien hat auch nur aus schlecht leserlichen ?berlieferungen abgeschrieben. Klar das da die ein oder andere Passage nicht so stimmig ist.
    Au?erdem muss ein kleines V?lkchen nicht automatisch k?rperlich klein sein, sondern kann genausogut vom Aussterben bedroht sein ;)
    Aber wie auch immer.

    Die Vrilst?be sind Heilsst?be. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die sich noch im Auenland befinden. Aber nach den Bl?mchen werde ich suchen, wenn mich mal wieder die Ausflugslust packt.

    Gru? Agitator


    Hallo Agitator,

    ob die liebe Freya auch in den klassischen M?rchen erw?hnt wurde, weis ich nicht zu sagen, muss man doch schon unter den heiligen Schriften genug suchen, bis man Sie DA noch findet. Ja , die Freya sandte ihre Adler, Raben, W?lfe usw. und in ihrem Dienste aus und jede Art nochmal mit speziellen arteigenen Aufgaben betraut. So sind noch in allen Scandinavischen Staatsflaggen , die alten Banner Freyas erhalten geblieben und z.B. die Norwegische Flagge ihr altes Adlerbanner.

    Das kleine V?lkchen : Ja, Tolkien soll seine Geschichte aus sehr alten Geschichtsteilen ?bernommen haben. Dieses kleine V?lkchen und die Hobbits hier von mir nur als hilfreiches Synonym f?r das kleine V?lkchen verwendet, sind z.B. auch Spezialisten bei der Schatzsuche nach den echten Reichssch?tzen, sowie auch noch Spezialisten f?r Sicherheitseinrichtungen und f?r jene oberweltlichen Geschichtsfragmente , die noch in ihren eigenen Geschichtsb?chern vermerkt stehen und noch miteinander kompatibel sind. "Ganz Anders" als wie bei Tolkien , der mit seinen Hobbits und seinen Negativ-Ringen die Uralte Geschichte Mittelerdes anscheinend auf den Kopf stellte, suchen die Spezialisten des kleinen V?lkchens z.B. und u.a. nach dem POSITIV-RING und Oberweltliche Sucher danach, sollten "Unbedingt" einen KLEINEN Angeh?rigen daf?r konsulitieren , will denn die Suche noch von Erfolg gekr?nt sein. Ja, es Leben auch wenige Angeh?rige "auf der Welt" und die sind nach Centimetern gemessen auch automatisch keine allzu kleinen Leute.

    Die ECHTEN 8 Vrilst?be sind im direkten Sinne (Behandlungsm?glichkeiten) keine HEILst?be, doch mit dem HEIL an Sich und im Ganzen haben sie auch etwas zu tun. Gestern hatte ich mir noch viele Gedanken dazu gemacht, warum diese 8 echten Vrilst?be andauernd mit diesen massenhaften Vrilya-Stabwaffen "verwechselt" werden. Das kann nur daran liegen und so die Antwort auf diese Frage von ganz Oben, das sich die beiden Wirkungsweisen ein klein wenig ?hneln. Die ECHTEN und im Einsatz aktiv , die zerst?ren n?mlich keine Sachen dabei (noch nicht einmal bei den allerkleinsten Teilchen der Sch?pfung ) und kr?mmen allen Lebewesen auch kein sprichw?rtliches Haar dabei !!!. Also auch eine sehr gro?e Pudelskernfrage und bzgl. der gro?en Frage nach dem richtigen und aktiven Friedensdienst.

    Falls du noch nach dem Neukultiviert wordenen violetten Heilkr?utchen suchen m?chtest, womit auch noch alle echten Vrilfreunde (NICHT diese Vril-ja Freunde damit gemeint !!!) behandelt werden m?ssten, so konsultiere dazu doch noch einen Angeh?rigen des kleinen V?lkchens , damit du auch die richtige Burgruine und deren Kellergew?lbe-Beete in Deutschland finden kannst.

    Ich liebe im Prinzip auch keinerlei R?tselangaben, welche mir ?brigends sowieso auch nur bei Leuten begegnet, die aus der ganzen uralten Vrilkunde ein streng geh?tetes allergeheimstes Geheimnis machen wollen. Das hat z.B. die ECHTE Vrilkunde garnicht n?tig, da Wahrheiten ja bekanntlich leicht verst?ndlich sind und sogar auch noch Offenkundig geblieben sind. Diese ganzen Geheimnistuereien zu diesem Thema , kommen sehr wahrscheinlich von den Lehren und den Angewohnheiten dieser sehr merkw?rdigen Vril-jas und generell gesehen, wenn man NUR Sachen erforscht, haben m?chte und propagiert, die Andere und vom Seiten-Standpunkt des jeweiligen Betrachters her gesehen : sogenannten Gegner auch bereits schon haben . Echte Gr?nde f?r diese ganzen geheimen Geheimnistuereien auch in den ganzen dbzgl. Forumsbeitr?gen zu diesen interessanten Themen , sind z.B. der ALTERNATIV-Forschung oder auch dem "Dritten-Forschungsweg" noch KEINE !!! bekannt geworden.

    Sch?ne Gr??e
    Erik
  • Hallo Erik


    Vrilst?be:
    Ich schrieb nicht Heilst?be sondern Heilsst?be :D im Sinne von Heilszeichen. Die Vrilst?be sind auf diese Heilszeichen gestimmt. Soll hei?en, man arbeiten mit Feinkraftwellen, die diese Vrilst?be dann ausstrahlen. Man muss sagen, dass man sie auch als Waffe einsetzen kann, da es der Energie egal ist, was mit ihr passiert. Wenn sie allerdings in Atlantis gestimmt worden sind, was ich annehme, sollte ?bersch?ssige Energie grunds?tzlich reflektiert werden und zum Sender r?ckgelenkt werden. ...dumm gelaufen


    Gru? Agitator
  • Hallo Erik, Hallo Agitator!

    Interessant, was ihr da so von euch gebt! :shock: :D

    Mich interessiert jetz aber konkret nur das erw?hnte Summselkraut und ich m?chte, sofern es mir gestattet ist ein paar grundlegende Informationen zu der Pflanze einholen.

    Wie wirkt dieses so ungew?hnliche Kr?utlein, ?u?erlich wie innerlich? Welche Anwendungen erm?glicht die Pflanze?

    Die Pflanze gedeiht nur an den richtigen Pl?tzen. - Welche besonderen Gegebenheiten ben?tigt diese Pflanze um zu gedeihen? Besteht die M?glichkeit, diese Heilpflanze (und das n?tige Wissen dazu) zu verbreiten, oder wird sie in der besagten St?tte streng geh?tet?

    Woher stammt dieses Kraut urspr?nglich und welche mythologische Geschichte liegt ihm zugrunde?

    So, ich hoffe ich bin nicht zu neugierig! ;) Ich freue mich jedenfalls auf jedes Detail, was das Summselkraut betrifft!

    Sch?ne Gr??e
    Peter
  • Hallo Peter


    Diese Pflanze ben?tigt das ALL durchdringende Licht. Das ben?tigt sie um die Vril Energie in sich zu emetieren. Die Raben der FREYAS halten das Geheimnis. Sie SEHEN und F?hlen durch die Menschen hindurch. Ihren Augen entgeht eben nicht die Welt die sich vielen von uns verschlie?t! Sie sind das ALL Sehende Auge! Du hast nicht ann?hernd eine Vorstellung was sich dahinter wirklich verBIRKT. DU kannst diese Pflanze nicht ?berleben! Sie hat die Macht DICH in URmaterie zu zerlegen! Es gibt nur wenige die Sie pfl?cken k?nnen und das bist nicht DU. Denn DU kennst Ihre Rune nicht und die gibt sie nur raunend kund!

    Runen wirst du finden und Ratst?be,
    Sehr starke St?be,
    Sehr m?chtige St?be.
    Erzredner ersann sie, G?tter schufen sie,
    Sie ritzte der hehrste der Herrscher.

    Wei?t du zu ritzen? Wei?t du zu erraten?
    Wei?t du zu finden? Wei?t zu erforschen?
    Wei?t du zu bitten? Wei?t Opfer zu bieten?
    Wei?t du wie man senden, wei?t wie man tilgen soll?

    Besser nicht gebeten, als zu viel geboten:
    Die Gabe will stets Vergeltung.
    Besser nichts gesendet, als zu viel getilgt;
    So ritzt es Thundr zur Richtschnur den V?lkern.
    Dahin entwich er, von wannen er ausging.



    Erik wei?t du zuf?llig ob dieses Pfl?nzchen im 13 Monat bl?ht?

    mit bestem Gru?
    Agitator
  • Hallo Agitator,

    die zur Grundlage dieser dementsprechenden Reichssforschungen (drittes Reich) verwendeten Texte sind mir erstens mit Fremdkomponenten aus dem Asiatischen Gebiet einst herstammend, zu "vermischt" als das sie noch verwertbar w?ren und zweitens denke ich sind diese ganzen damaligen Forschungen zu 99% in die IRRE gegangen. Mein erster Indikator-Unterscheidungsmerkmal und wenn mir jemand solche alten Texte unterbreitet (selber erwerbe und besitze ich ausser der Ura-Linda-Chronik keine davon) ist diese unterschiedliche Beschreibung, die einem immer wieder und sofort ins Auge springt : Vrilenergie-oder-Vrilkraft . Das besagt ja eigentlich schon alles und ob man dabei Richtig oder Falsch, bei der Wahrheit oder der Scheinwahrheit liegt.

    Nein ich kenne keine Leute aus diesem Bereich und ihre Ger?tschaften interessieren mich ebenfalls auch nicht, da sie meines Lesens dar?ber und in den dsbzgl. Netzinfos, ja noch alle zu diesen Gut-B?se Technologien gerechnet werden m?ssen. Diese Technologien zeichnen sich dadurch aus, das sie erstens "immer wieder" aufs Neue gegenseitig "Zerst?rt" werden k?nnen und durch immerw?hrende Konstruktionsm?ngel auch immer wieder "Angreifbar" bleiben m?ssen. Deswegen befasse ich mich im Sinne eines daf?rhaltenden Interesses daran, schon gar nicht mehr damit , allerh?chstens einmal mit deren Schwachstellensuche und wenn es dabei um die Frage f?r die n?tigen und wiederzuentdeckenden Mittel an Hyperboreanischen Schutztechnologien geht, die man gegen diese ganzen Gut-B?se Geheimst-Technologien bereits schon sehr gut gebrauchen k?nnte.

    Nein lieber Agitator , auf angeblich allerneueste Erkenntnisse was diese Vrilst?be nun genau sind und k?nnen sollen , kann ich hier nicht mehr darauf eingehen und in den F?llen , wenn in diesem Zusammenhang immer wieder "Energien" anstatt ihre eigentliche Urkraftverbindung bem?ht und ins Gespr?chs gebracht werden. Ich besch?ftige mich ja ausschlie?lich mit diesen Echten-Originalen und den NUR 8 an der Zahl . Was ?brigends auch eine Frage und ein Thema ist, die ja viel eher von den zuk?nftigen 7 Tr?gerinnen gestellt werden sollte, anstatt dem nur philosophierenden Interesse daran. Nein nein, diese 8 ORIGINALEN sind "GANZ EINDEUTIG KEINE WAFFEN" und damit h?tte ich diese Frage Forums?ffentlich auch schon ausreichend behandelt .

    @ Peter ,
    beim wieder Neukultiviert wordenen violettbl?henden Heilskr?utchen (dem kleinen V?lkchen ihr uraltbekanntes "Summselkraut" ) bemerkt man aufs Deutlichste und wenn man SIE zwischen vier Finger nimmt , eine Drehbewegung die von der Pflanze ausgeht und Rechtsrum mit einer bestimmten Geschwindigkeit durch die Finger rundl?uft-dreht. Dabei gibt sie auch einen bestimmten Ton ab, weswegen ich es sehr stark vermute das sie deswegen beim kleinen V?lkchen zu dieser sehr sinnlichen Namensgebung gekommen war. Ja ja, diese k?nftigen 7 Tr?gerinnen der kleinen Originalen Vrilst?be, die m?ssten als allererstes damit behandelt werden, f?r was diese und u.a. n?tige Behandlung dann alles Gut ist, das werden SIE sicherlich schon erahnen k?nnen und ein gro?es RAUNEN dazu , m?sste auch schon zu Ihnen unterwegs sein. Neben den ganzen H?chsttechnologischen Fragen aber in diesem Zusammenhang , sind ja die Amtsfragen von noch gr??erer Wichtigkeit, ja sogar auch noch vorrangig.

    Mit freundlichen Gr??en
    Erik
  • "Agitator" schrieb:

    Hallo Erik

    Schau mal:
    Ich habe die Burg des Friedensf?rsten gefunden.
    8 S?ulen um eine 9te
    Ich sagte ja. Die 9 ist das Hakenkreuz

    [IMG:http://www.wfg-gk.de/smystikbild90.jpg]

    mal schauen wo das Sumselkraut dort zu finden ist.

    beste Gr??e
    Agitator


    Hallo Agitator,

    ja , das mit den 8 Rundum-S?ulen ist Richtig und die alte Ehrenst?tte-Festung Tanneberg war ja auch so gebaut gewesen. Nur deine Z?hlweise mit der 9 f?r das in der Mitte dieser 8 S?ulen Anlagen liegende Hakenkreuz kann ich nicht teilen. Das Hakenkreuz dreht sich ja bekanntlich um eine Achse , welche (ihre Achse) als die ewige 1 gez?hlt und benannt werden m?sste oder auch der EINE , die EINE und das EINE in ALLEM.

    Demnach h?tten wir z.B beim Hakenkreuz die 1 (Achse + 4 (die vier Ausleger) und welche du nach deiner Z?hlweise nicht gleich und automatisch als 5 angeben d?rftest. Die sich durch die 1 + 4 ergebende 5 , muss n?mlich noch als dritte Zahl mit angegeben werden und wobei die 5 die Zahl f?r den Rythmus ist und beim Hakenkreuz f?r deren Drehrythmus steht.

    Die FRIEDENSFESTUNG m?sste m.A. nach so gez?hlt werden : 1 + 8 und nicht gleich automatisch die zusammengez?hlte 9 .

    Da kann man aber mal sehen , wie alt schon die suchenden Gedanken der Menschheit bei den Friedensfragen sind, wobei auch noch der gro?e Irrglaube durchstanden werden muss, das gerade mal eine NICHT-Kriegszeit schon "der Friede" w?re.

    Es freut mich sehr, das du im Zusammenhang mit der Vrilfrage , die Friedensfrage und den Friedensf?rsten hier eingebracht hast, bedeuten doch noch immer alle Uralten "Originale" wie u.a. auch das richtige originale Hakenkreuz , sowie die richtigen originalen 8 Vrilst?be, Symbole, Amtsausstattungen sowie auch direkte Anwendungsmittel zur Aktiven Weltbefriedung.

    Soll nun mit den immer noch eingelagerten Originalen Vrilgeneratoren (oder auch noch als Hakenkreuzgeneratoren und wegen deren Innenteilen-Innenleben bekannt) ein Rundum wirkendes Schutzfeld aufgebaut werden , so muss man genau 8 davon in einem Rund aufstellen. Davon ist sicherlich noch eine Ahnung von der Ahnung ?briggeblieben und warum "solchen" alten Ausnahme-Festungsanlagen noch 8 S?ulen-Eckt?rme usw. verpasst wurden, die aber schon keinen anderen Sinn mehr hatten, als vieleicht nur die Mauern zu verst?rken. Nicholas Roerich hatte ja diesen gro?en Vriltempel , (zu dessen Beipackungen ja auch noch diese originalen Vrilgeneratoren geh?ren) , ergebnislos im Himalaya Gebiet gesucht, wo er h?chstens noch Mauerreste eines Nachahmungsbaues von einem Nachahmungsbau gefunden haben k?nnte.

    In K?rze besuche ich auch noch eine nahgelegene alte Burgruine und um zu schauen ob deren Innenhof zu der Burgruine passt , in deren einem Kellergew?lbe die Beete mit den Summselkr?utchen stehen. Nun soll man es aber nicht Glauben, das daf?r eine sehr bekannte Burgruine "auserw?hlt" worden w?re, gar noch eine Ordensburg oder noch eine Andere in diesem ?hnlichen Rang. Nein, ganz sicherlich nicht und dabei verh?lt es sich ganz bestimmt auch so, wie auch bei dem ber?hmten Gleichnis "des Senfkorns" und von unserem lieben Christus : Eine der ganz unscheinbarsten Burgruinen wurde daf?r "erw?hlt" und auch garantiert keine Ausheimisch gelegene. Doch wenn du das NEUE Summselkr?utchen suchen gehen m?chtest ??? (die ersten und nat?rlichsten Interessenten m?ssten ja diese 7 werdenden Tr?gerinnen sein !!!) , dann solltest du aber unbedingt einen "Hobbit" auf diese Reise mitnehmen , denn sonst gibt das n?mlich Nichts mit dem Finden.

    Einen herzlichen Gru?
    Erik
  • "Erik" schrieb:




    mal schauen wo das Summselkraut dort zu finden ist.

    beste Gr??e
    Agitator


    Hallo Agitator,

    wenn ich nach der "Lernwilligkeit" schaue, so sind es vieleicht 7 Chinesinnen, die noch die n?tige Nachhaltigkeit aufbringen k?nnten, um das violette Bl?mchen auch wirklich und ernsthaft finden zu wollen.

    Wenn ich die einschl?gigen Foren nach diesem Thema durchbl?ttere, so scheint man da immer noch des gro?en Glaubens zu sein, schon alles genug und lange zu Wissen, was es da zu wissen g?be und demzufolge bereits schon in eine "Aphatische Gen?gsamkeit-Verharrung" verfallen zu sein, was das Sclimmste w?re und was diesem sehr wichtigen Thema widerfahren k?nnte . Weswegen ich es an dieser Stelle mit dem NEUEN violetten Bl?mchen auch Gut sein lassen muss, denn Zeit in Quasselbuden zu verschenken, gibt es auch schon nicht mehr .

    MfG
    Erik
  • "Apollon" schrieb:

    Hallo Sowelu,

    sollte man sicher.
    nicht nur um etwas mehr ueber shambhalla und einen weg dorthin zu erfahren, sondern auch ueber kl. Holzkisten mit INHALT.

    Gruss


    Hallo Apo,

    dir , als einer meiner ?ltesten Bekanntschaften aus der ganzen Forenzeit, noch ein par nette S?tze, bevor ich mich ganz in die nur noch privaten Gespr?che zur?ckziehe.

    Jegliches und heutzutage noch immer Vermisste von gr??ter Bedeutung, hat einen gro?en "Ebenen-Anteil" , der in "Mittelerde schwingt" !!!. Will man nicht noch weitere Tausend Jahre ergebnislos suchen, so sollte man unbedingt einen der Nachfahren vom alten Bullenrassler Tuck "konsultieren" , die auf solche Sachen noch immer spezialisiert sind.

    Mehr gibt es nun nicht mehr dazu zu sagen.

    MfG
    Erik