[Musik] Rammstein

• Rammstein kitschig`?

Also, ich weiß nicht, wie man Rammstein kitschig finden kann! Stimme in dieser Hinsicht Bluesoldier ohne Vorbehalt zu, auch wenn ich die DVD "Berlin" nicht kenne! Völkerball ist reine Sahne, Liveauftritt in Frankreich, Nimes!
    Wie die Franzosen abgehen bei dem Konzert unglaublich, hier wird Rammstein gefeiert! Owohl immer noch "Spring" mein absolutes Lieblingslied ist, sehr krass, sehr wahr - Einstieg in die Abgründe der menschlichen Seele! Nicht umsonst ist Rammstein (zumindest das Video) erst ab 18.

jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • In Nimes standen wir mit dem Zug auf dem Weg nach Lourdes. *g*

Rammstein ist eine der besten Bands wie ich finde und ihre Texte regen zum nachdenken an, allein aufgrund der Zweideutigkeit.
    Gesellschaftskritisch in ihrer eigenen Art ist sie eine meiner Lieblingsbands.

Kitschig ist meiner Meinung nach nirgendwo bei Rammstein zutreffend. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste