[Allgemein] Grup Tekkan was faul???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Allgemein] Grup Tekkan was faul???

Hi
    wias mir letztens eingefallen ist, und zwar das Lied von Grup Tekkan kusierte ja schon einige wichen im inet jetzt.
    Doch erst in den letzten 2 Wochen wurden sie bekannt und so wie sie immer sagten war das ganze Video zum spa? blo? was mich wundert die Single von Grup Tekkan kam aber nicht viel sp?ter.

Meint ihr vielleicht es ist was dran an meiner Behauptung, dass das von der Firma die das alles macht jetzt schon davor geplant war??? Weil geht es so schnell alle CD?s zu pressen und dann zu organisieren und so???

w?rde mich mal einer interessieren ob einer auch so denkt.
  • Moin Jungs,

die Welt wird immer bunter, die Erde ist es schon seit hunderten von Jahren und Menschen sind dabei noch bunter zu werden.

Ich habe diese absolute, gequolllene Schei?e mir schon mal angeh?rt. Sicherlich geh?re ich zu der Spa?-Generation, aber das geht schon zu weit!

Ich sch?tze mal nicht, dass es geplant war, denn diese t?rkische Deutschleier befindet sich seit einigen Wochen im Netz und hat dazu noch mehr Herunterladungen als so manches Sex-Video.
    Merkt denn keiner mehr, wo wir gelandet sind.
    Die Plattenfirma wird wohl starkes Interesse daran gehabt haben, solch einen Quoten-Dreck unter Vertrag zu nehmen.

Diese osmanischen Barden k?nnen nicht singen, weder noch... sie kommen sehr schr?g in ihrem Video her?ber. Es ist einen wahrhafte Versch?ndelung unserer Sprache, achtet man auf deren Texte.

Wie w?r?s denn mal, wenn man Musik erlauben w?rde, die diese Jungs gar nicht h?ren wollen. Das w?re wahre Demokratie!!!

Im Ersten l?uft derweil eine t?rkische TV-Serie, wobei im Fernsehen nur noch Unkulturelles dargeboten wird.
    Rein textlich bieten Lieder schon lang keinen Hintergrund mehr!
    Also wo bleibt da noch etwas ?brig, womit man sich auseinandersetzen kann, au?er dass man st?ndig mit der gleichen Sache konfronitiert zu werden?

Deutschland erwache!!!
  • "frater perturbatus" schrieb:

Wie w?re es, bei den Bem?hungen die deutsche Sprache und Kultur zu retten, einfach mit den eigenen Texten anzufangen, und bevor man sie eingibt, sie kurz auf Entzifferbarkeit zu ?berpr?ffen. Danke!

Da hast du ja Recht, aber keiner von uns ist ohne Fehl. Schau mal, ich z.B. komme aus Dortmund und spricht man halt so eine Abwandlung vom Gossendeutsch.
    Dat = Das
    Wat = Was
    H?mma = H?r (ein)mal
    Somma = Sollen wir,...

etc. etc. etc.

Wennich schnell schreibe, dann kannes schomma sein, dat ich dann in?s doatmundarische verfall. (War jetzt nur ein Beispiel)
    Man k?nnte echt denken, ich k?nne keinen Deutschen Satz vern?nftig verfassen. Aber das ist eben regional so bedingt.
    Im Gegensatz zu Grup Tekkan. Die k?nnen kein Deutsch, die k?nnen nicht singen, die k?nnen nichts! Es ist eben Zufall, oder Absicht, da? dieser geistige M?ll so in Deutschland einschl?gt. Man schua sich doch einfach mal die Anzahl der Downloads von diesem Schei? an. Ich finde, sowas sollte verboten und verbrannt werden. Kein wunder, da? selbst Jungendlich aus unserem dortmunder Umfeld schon mit "Isch", Disch", "Misch",.... anfangen, obwohl nicht einmal Dortmunder so schrecklich sprechen.