PC Sicherheit & eMule (Dokus,Videos,Progs,eBooks,etc.)
-
-
"Sowelu" schrieb:
Tja, JAP ist ja ein "Forschungsprojekt" der UNI Hannover soweit ich wei?. Ich traue jedenfalls keiner staatlichen Institution.
Einspruch, Euer Ehren.
Nicht nur Filtert?ten & Odol kommen aus Silicon Saxony
JAP ist ein Projekt der TU Dresden, die z.Zt. in eine Stiftung umgewandelt (privatisiert?) wird, und wurde auf dem Datenspuren-Symposium 2006 vom CCC Dresden empfohlen.
Der neue JAP-Client funktioniert jetzt auch in Verbindung mit dem Tor System.
JAP ist Open Source Software, der Quellcode kann per CVS hier heruntergeladen werden: anon.inf.tu-dresden.de/develop/sources_de.html
Im Gegensatz dazu ist das Programm Winsweep eine properti?re Entwicklung eines Herrn Frank-Oliver Dzewas aus Berlin.
Der Quellcode ist sein Geheimnis.
Was das Programm also wirklich macht, weiss au?er diesem Programmierer keiner so genau.
Zudem ist es Shareware und damit kostenpflichtig.
Auf den Hinweis: "WinSweep wird empfohlen von anonym-surfen.com" gebe ich auch nicht viel, da sich hinter diesem Portal auch nur eine 1-Mann-Firma in Form des Herrn Dennis M. Pietsch aus 76297 Stutensee verbirgt.
"Sowelu" schrieb:
Einfach mal in eine Suchmaschine eingeben und runterladen!
ist grunds?tzlich eine gaaaanz schlechte Idee.
Weil nach dem "Einfach mal runterladen" meistens gleich das "Einfach mal installieren" kommt, haben Viren und Trojanern in verseuchten Programmen von irgendwelchen dubiosen Mirrorsites oft leichtes Spiel.
Und wenn der Cracker ein bisschen Grips hat, nutzt heutzutage auch ein aktueller Scanner nicht viel.
Wer also die Chance auf teure Abmahnungen beim Filesharing und ?rger mit den Geheimdiensten dieser Welt beim Revolution anzetteln m?glichst klein halten will, sollte sich gut ?berklegen was er/sie tut.
Freie Software f?r Freie Menschen
gruu?
inkorrupt -
usenet ist die beste Variante f?r anonymit?t... aber das h?ngt davon ab ?ber wen du ins usenet zugang hast...
hier die beste und auch g?nstigste Variante:
http://eweka.nl
Usenext und alle anderen die Werbung machen f?r?s sichere Downloaden..
und aussagen das Emule und Bittorrent gef?hrlich sein.. Finger weg...
Kein Anbieter aus Deustchland sondern Usenetzugang ?bers Ausland..
Eweka ist der billigste den ich gefunden habe... -
Meine Lieben Gleichgesinnten, jetzt mu? ich mal auf den tisch hauen, wie bl?d dumm manche sind, entschuldigung aber mu? sein
1. Das bankgeheimnis ist weg, jeder bei dem Usenet abbucht, das geht ?ber abbuchen, kann nach belieben hochgenommen werden.
Zudeutsch, Ip uninteressant, wo es doch ?ber kontrolle frankfurt viel einfacher geht, weil falls es einer nicht wei?, jede ?berweisung l?uft ?ber Frankfurt. Desweiteren, warum kostet eine Bareinzahlung 5-10Euro, weil die nicht kontrollieren k?nnen wo das Geld herkommt. Das einzige was noch sch?tzt ist, die m?ssen beweisen was f?r daten geflossen sind, waren es serienteile stargate zb, f?llig legitim, oder die neuste software und kinostreifen. Und nur nebenbei, wir saugen da umsonst, aber wie das geht werde ich nicht beantworten logischer weise.
2. zu Emule, es ist auch durch und durch ?berwacht, aber die gehen nur an die ran, die so bl?de sind, ihre datenbanken frei zugeben, schaut mal was ich alles habe, wer mehr als 500 dateien freigibt, und diese werden auch geladen und verteilt ist dran, 2500 erst vor 5 monaten
Gru? HarmlosiEs wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher