Linux

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja hast recht schon etwas älter der Faden

    Ich selbst bin mittlerweile bei Kanopix gelandet, also KDE-Oberfläche. Find ich persönlich besser als Gnome, ist aber wohl mittlerweile auch fast gleichwertig.

    Aber ich hab hier auch schon das neue Ubuntu liegen, das will ich bei Gelegenheit mal installieren.

    Ich bin unter Linux viel zufriedener als zu Windoof zeiten, es fordert den User mehr, aber dabei lernt man ganz nebenbei das wichtigste von selbst!
    Sehr praktisch, vor allem die tollen Wikis, und natürlich die vielen fortgeschrittenen User, die sich meistens freuen, wenn sie einem Helfen können!

    Ich bleib dabei:

    XP stirbt --> Vista Nervt

    Jetzt ist die Zeit für Linux!!!!!! :thumbup:
  • Mal im Ernst!

    Wer spielen will soll sich ne Konsole kaufen!

    Computer sind zum Arbeiten und Informieren, vielleicht noch als Zentrale der Unterhaltungsanlage, oder Steuerung der Hausanlagen (klima,heizung ect) Also echt!

    --> Scherz ich spiele ja auch, aber das ist nicht der Ausschlaggebende Punkt wenn ich mir ein System zusammenstelle!



    LG

    Ini
  • RE: Linux

    Noch jemand mit Ubuntu Studio hier? Bin damit echt zufrieden, auch wenn ich noch am Flash-Plugin für den Feuerfuchs knabbere ;D (will nicht, das MistDing) .

    Für die Nicht-Kenner: Ubuntu Studio ist ansich ein Meta-Paket für Ubuntu Linux (bzw. eine eigene Unter-distribution) um Software für Kreative Menschen (wie mich *lach*) bereit zu stellen :) .

    Die MS Windose habe ich eigentlich nur noch recht selten im Gebrauch und ich überlege ernsthaft, es ganz von dem PC zu verbannen. (Habe nun zwei Linux'e drauf und ein Windows... - Multibootmenü) .

    Lieb grüßt,
    .Ingo.
    asato ma sad gamaya
    tamaso ma jyotir gamaya
    mrutyor ma amritam gamaya
    -------
    Von der Unwissenheit führe mich zur Wahrheit.
    Von der Dunkelheit führe mich zum Licht.
    Vom Tod führe mich zur Unsterblichkeit.