hi leute heute ist mir was komisches passiert und passiert immer noch..bin aufgewacht wegen wecker und hab ihn dann verplant und bin wieder eingepennt..mir war voll schwindlig und ich hatte sehr intensive tr?ume sowohl vor als auch nach dem wieder einschlafen. und ich dann geweckt wurde..weil ich zu sp?t dran war war mir noch schwindliger und auch schlecht...jetzt gehts mir immer noch komisch.zur erg?nzug hab gestern 2stunden unsere wahrheiit presentiert.mit allem was dazu geh?rt;)
villeicht ist es mein kreislauf?oder mein zu niedriger energie haushalt?
gru? rob
villeicht sollte ich och dazu sagen das ich in letzter zeit wieder Viel cola trinke..gestern ne packung gummib?rchen und ne flasche coke dazu pommes mit wiener...mein gewicht ist komisch da ich seit 2jahren 55kilo wiege Bei 1.85cm gr??e bin 18 bald 19..und hab mich schon ?fters gefragt ob cola auch sch?dlich f?r die seele ist..kennt einer von euch die folgen von cola fpr k?rper und geist?..thx
ich empfehle dir das buch "auf ein wort" durchzulesen (gibts im inet kostenlos als ebook).
ich habe 2 theorien die sich erst mal seltsam anh?ren werden, aber gar nicht so abstrus sind:
1. du hast tats?chlich zu viel cola, fettiges zu dir genommen und damit deine seele stark beansprucht.
2. irgendjmd passte deine verbreitung deiner wahheit nicht, und du bist opfer von bewusstseinskontrollen (s. ELF-wellen, HAARP)
„Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
hmm also ich hab meine wahrheiten ?ber das telefon verbreitet..es ging um skull & bones bush die illuminati und das man wenn man tod ist nicht tod ist sondern die eigenen energie als seele weiterlebt und man wieder kommen kann...ich befasse mich ja shconl?nger mit sowas kannst auch meine anderen beitr?ge lesen bei paranormalen teil des forums;) aber da hab ich jetz mal ein paar fragen..ich weis nicht ob sie einer von euch beantworten kann aber hier:
Erstens: was genau sind diese Wellen hab da noch nicht wirklich viel dr?ber gelesen ?
Zweitens: Weis einer wie seelen sehen k?nnen? also wenn man ejtz ausm k?rper austritt als oobe oder nach dem Tod wie kann man dann gegenst?nde wahrnehmen in keinem buch das ich bisher gelesen hab wurde da gesagt :shock:
und drittens: das buch Matrix code..ist es lesenswert?
danke schon mal
mfg rob
2. irgendjmd passte deine verbreitung deiner wahheit nicht, und du bist opfer von bewusstseinskontrollen (s. ELF-wellen, HAARP)
es gibt meineswissens einfachere methoden der manipulation die jeder einzelne nutzen kann und sehr effektiv wirken
jedem sollte klar sein das man solche dinge nich am telefon besprechen sollte
es gibt leute denen werden belastende sms vorgelegt
in dem mir bekannten fall ging es dabei lediglich um cannabis und den handel damit
ALLE DATEN WERDEN GESPEICHERT so nach dem beschluss von br?ssel
wobei ich nicht denke das sie solch kleine fische wie uns mit sowas misstraisch machen
au?er das geh?rt schon zum standart, das man nicht systemkonforme beim schlafen mal geistig durchcheckt
kann mir gut vorstellen das sowas technisch m?glich ist
und wie fast alles das technisch m?glich ist (solang man damit schaden anrichten kann) wird es auch angewandt
in diesem fall hast du vllt so einen scan mitbekommen (?)
das ganze ist spekulation von mir! aber doch sicherlich wert mal dar?ber nachzudenken