euer umgang mit frauen

• euer umgang mit frauen

ich habe nun seit ungef?hr einem jahr keine beziehung mehr, es war
    eine fernbeziehung & mehr oder weniger ein flop, dank meiner eltern,
    aber die entscheidung war doch richtig habe ich sp?ter bemerkt,
    eine andere frage ist, wie geht ihr denn damit um wenn ihr einer
    frau sagen m?chtet, das ihr von was anderem ?berzeugt seid als
    gott, oder an erscheinungen & m?glichkeiten glaubt f?r die es keine
    naturwissenschaftliche erkl?rungen gibt ( dies waren mal beispiele, muss
    nicht unbedingt so ablaufen ). klar, es hei?t ja bei der richtigen person
    erkennt man es daran das sie mich dann nicht f?r verr?ckt h?lt, aber
    was ist wenn das hinter ihrem r?cken ganz anders abl?uft ?

nun, lasst h?ren, ich f?hle mich an manchen tagen entt?uscht & einsam, darum habe ich vor eine beziehung zu beginnen, davor brauche ich tipps von euch oder noch besser, eure erfahrungen ( ich denke kaum das garnichts dar?ber zu verz?hlen eine l?sung w?hre ! )

gr??e, chk
  • Also ich halte das eigentlich immer so, da? ich frei spreche. Wenn ihr das dann nicht gefallen sollte, dann hat sie eben Pech gehabt. Wenn mich Themen besch?ftigen, die ausdiskutieren m?chte (egal ob mit ihr oder meinen Kollegen/Freunden), dann soll sie mich auch machen lassen. Entweder, sie beteiligt sich produktiv, oder h?lt die Klappe. Aber hinten rum in ihrem Freundeskreis zu erz?hlen, da? sie mich f?r irgendwie merkw?rdig h?lt, aber, da? das genau das sei, was sie "so super s??" an mir findet (in Frauendeutsch ausgedr?ckt), da k?nnte ich kotzen.
    Entweder man nimmt sich in einer Beziehung von vor herein ernst, oder man geht in partiellen Bereichen einfach nur den eigenen Interessen nach. Dann darf man aber auch nicht abwertend ?ber die Interessen des Partners sprechen.

Ist meine Meinung
  • Also ich gehe damit ebenfalls offen um - doch man sollte es schon in Grenzen halten, sofern die Frau sich nicht direkt daf?r interessiert.
    Ich habe den Fehler gemacht, das ich meine Fernbeziehung (sofern man das nennen kann) - so kam es nach sp?terer Zeit raus - zu viel mit all diesen Thema dichtgeschrieben habe und sie darauf kein Nerv mehr hatte. Dennoch teilte sie ab und an meine Meinung und aktzeptiert es in gewisser Weise. Mittlerweile rede und diskutiere ich gerne dar?ber und merke ob sich die Frau daf?r interessiert oder nicht. Ich versuche, sofern es eine Frau nicht gerne h?t zu minimieren - aber das soll nicht von meiner Meinung dazu abbringen.
  • "Shooter" schrieb:

Mittlerweile rede und diskutiere ich gerne dar?ber und merke ob sich die Frau daf?r interessiert oder nicht. Ich versuche, sofern es eine Frau nicht gerne h?t zu minimieren - aber das soll nicht von meiner Meinung dazu abbringen.

Das trifft meine Aussage auf den Punkt, hab?s nur mal wieder zu sehr umschrieben. ;)

Ich denke, da? sich dieses Problem nicht nur bei der Jugend wiederfindet. Alle Altersklassen d?rften davon betroffen sein. Man k?nnte ja mal Waterbrunn fragen, wie seine Erfahrungen zu diesem Thema aussehen.
  • Hi
    Ich denke auch das es alle Altersklassen sind , die einen verstehen, zuh?ren oder einfach nix davon wissen wollen.
    Man mu? es aber immer langsam angehen nicht gleich mit Au?erirdischen anfangen . Frauen m?gen es meistens langsam Vorspiel und so ...
    Nicht gleich schlagen damit sie aufwachen dann kriegen sie nur Angst, das trifft aber alle Personengruppen.
    Man sollte aber niemals seine eigene Meinung ?ndern nur damit es jemandem gef?llt.
    Frauen wollen M?nner die entscheidungen treffen k?nnen.
    Desto mehr man sich dar?ber verr?ckt desto weniger geht was, Vertraut dem Universum, es l?uft alles wie es soll.
  • von anfang an vollkommen offen, dann l?sst der andere sich auch nicht auf jemanden ein der "ver-r?ckt" ist
    wenn sie mich mit solchem gerede hintergehen w?rde kann sie gehn
    ich bin offen und ehrlich und von wem ich das nicht zur?ckbekomme kann gehen
    wenn er/sie nichts damit anfangan kann dann einfach zur?ckschrauben...solang sie nichts dagegen sagt (wie noise treffend sagt, die klappe h?lt) ist das noch im bereich des m?glichen

ich finde es ganz wichtig, das man sein ich ehrlich ausleben kann, wenn dieses ich nicht akzeptiert wird dann --> ciao
  • Ich denke das Jugendliche ein wenig offener f?r solche Themen sind - zwar will ich nicht bestreiten das auch Erwachsene sich daf?r interessieren w?rden aber viele erwachsene Menschen haben ihr Weltbild schon fest erstellt und kommen nur schwer davon weg - so sage ich meinem Vater immer wieder das es Chemie in unserer Luft ist (Chemtrails) doch er glaubt mir nicht, bis dann vor einigen Wochen eine Seite in unserer Tageszeitung stand (Bericht ist hier im Forum) der von ungew?hnlichen Aktivit?ten im Oldenburger Luftraum aufmerksam macht. Seit dem wiederspricht er kaum noch wenn ich das Thema Chemtrails anspreche. :D
  • Das Wichtigste ist, dass du bleibst wie du bist. Es gibt Kerle, die ihr Leben komplett nach den M?dels richten. Sie haben mehr Erfolg bei Frauen, weil sie sich komplett nach den M?dels richten.

So kann man seinen Spa? haben. Man kann sich stylische Klamotten kaufen, unter die Sonnenbank gehen und seinen K?rper trainieren. Dazu noch w?chentlich zum Friseur und Kontaktlinsen... so kriegt man viele M?dels!

Die Frage ist nur: Was sind das f?r M?dels?!?!

Es werden meist Tussis sein, die man rein charakterlich zu 99,9% in die Tonne kloppen kann!!

Am besten ist es, wie gesagt, zu bleiben wie man ist und die passende Frau zu finden. Mache das, was dir Spa? machst und du findest eine Frau, der das Gleiche bzw. ?hnliche Sachen Spa? machen.

Das beste Beispiel ist die Auswahl deiner Stammdiskothek...
    Ich gehe in L?den in denen mehr Rock und Punk l?uft und vielleicht auch mehr Studentinnen rumlaufen, weil ich zum einen gerne Rock h?re und zum anderen auf intelligente, nicht-tussige M?dels stehe.
  • Wie jetzt? Ich bin ganz konfus... mit Frauen "reden" ?
    ;P

ne haha also der Satz "Am besten ist es, wie gesagt, zu bleiben wie man ist und die passende Frau zu finden. Mache das, was dir Spa? machst und du findest eine Frau, der das Gleiche bzw. ?hnliche Sachen Spa? machen. " hat es schon echt gut getroffen... sonst gibt man sich noch mit einer ab die wirklich nichts zu sagen hat ^^ auch wenn es so l?nger dauert?n gutes M?del zu treffen
  • naja, das hat alles glaube ich keinen sinn mehr, ich bin jetzt durch meine zur?ckhaltung in eine schei? situation geraten ( die eine fragt mich ob ich mit ihr eine beziehung beginnen will & mit einer anderen verstehe ich mich super & bei ihr siehts genauso aus, ich bin doch nicht bl?d ?!?!? dann bleibe ich halt weiterhin solo -.- ). aber naja, ich konnte noch nie damit umgehen, ich hab nicht die hoffnung verloren, ich bin so auch gl?cklich & mein ziel ist es ja mein leben gl?cklich zu verbringen *i wonder how, i wonder why ?, yesterday we talked about the blue blue sky & all that i can see, is just a yellow lemon tree* ;) da singe ich nur noch wenn ich in soner situation bin :P
  • Ist es denn wahr?

Hallo Chuck,

versteht ich das richtig, 2 M?dels klopfen an deine T?r und du machst NICHT auf? Und dass, obwohl du dich mit einer gut verstehst? Verpassten Gelegenheiten trauert man ein Leben lang nach.

Nat?rlich ist es schwierig "Nein" zu sagen, ohne das Gef?hl der jeweiligen Dame zu verletzen. Und sicher bist du in der Situation, wenn du der einen "Nein" sagst, mu?t du der anderen "Ja" sagen. Aber gibt es bei der einen Haken?

Die Frage ist doch ganz einfach: "Kann sie Mutter deiner Kinder werden?"
    Kannst du mit ihr ein unschlagbares Team bilden? Eines das gemeinsam ?ber Zw?ngen von Gruppen-, Sozial- und Rollenverhalten steht? Kannst du ihr vertrauen? Kann sie dir vertrauen?

Jede Beziehung ist eine Ver?nderung - f?r beide Seiten, aber auch eine Chance f?r die Zukunft.

Also, ?berleg noch Mal, bevor du dich zum "einsamen Wolf" stilisierst.

Was spricht eigentlich dagegen deine Bedenken und Bef?rchtungen direkt mit dem M?del zu besprechen? Wenn es ihr mit dir als Pers?nlichkeit ernst ist, wird sie auf dich eingehen. Selbst wenn es zu so einer Einigung kommt, dass Sie dich machen l??t mit deinen "Verschw?rungstheorien" etc. und selbst keine Meinung zu dem Thema hat. Dann hast du halt "Dein Hobby" und sie akzeptiert das. Das mu? einen ja nicht menschlich trennen. Wesentlich ist hier das Vertrauen zueinander. Sag ihr, dass du nicht m?chtest, dass irgendetwas aus euren Gespr?chen nach au?en getragen wird. Jeder hat seine kleinen Fehler, die niemanden etwas angehen. Gemeinsam mu? man offen zueinander sein, und nach au?en sich gegenseitig (!) unterst?tzen einen guten Eindruck zu machen.

Sollte sie dich einfach nur als Repr?sentanten und "gute Partie" zum Angeben haben wollen, wirst du auch das merken. Und dann wird es leider nichts - aber bevor du das nicht versucht hast, wirst du es nicht wissen.

Nur aus eigenen Erlebnissen kannst du lernen. Lebe also aus erster Hand, mit allen Vor- und Nachteilen! Viel Gl?ck!

EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Das klingt ja richtig verkrampft "..., darum habe ich vor eine beziehung zu beginnen,..." Chuck

Im Gro?en und Ganzen, muss ich Waterbrunn zustimmen. Beziehung bedeutet ja auch Toleranz und Aktzeptanz, mit- und nicht gegeneinander. Nimm deine Chance wahr und guck, ob was draus werden k?nnte, ob sie deine ?berzeugungen teilt oder sie aktzeptiert.
  • Ich stimme EO hier auch voll und ganz zu !! Irgendwo mu? man ja schlie?lich anfangen, sonst mu?t du dir ein M?del backen lassen ;) Meiner Meinung braucht man doch nicht mit der T?r ins Haus zu fallen. Ich habe meinem Menne St?ck f?r St?ck erz?hlt und die Katze ganz langsam aus dem Sack gelassen... Heute kann ich mit ihm dar?ber sprechen und er nimmt mich ernst und akzeptiert es, obwohl er sich nicht mit diesen Dingen befasst und befassen m?chte...und das ist doch auch okay...
    Vor allem solltest du deinen Kopf ausschalten ! Solche "Entscheidungen" -ob nun oder ob lieber nicht- trifft man aus dem Bauch heraus - oder ? :D
  • naja, das problem ist nun nicht mehr das was es zu sein scheint, hinzu kommen noch meine eltern, die sind wirklich inordnung, nur ich wei? nicht ob die das manchmal ernst oder als spa? meinen, das ich nur mit nichtt?rkischen m?dchen gut befreundet sein darf, mir kommt das so vor als ob ich kein spielraum zum entscheiden h?tte ( habe ich auch irgendwie nicht ). sie meinen, ihre eltern bzw. sie sollte aus einer guten familie kommen, wenn schon deutsch -.- wie ich das hasse, ich habe das gef?hl als ob ich die schei?e nachvollziehen darf, was meine eltern durchgezogen haben. sie haben mit 17 geheiratet, nat?rlich waren die schon versprochen, aber ich ? ich bin hier aufgewachsen, ich lebe die deutsche kultur aus, ich habe mich integriert, meine eltern wissen das, warum tuen sie dass ? ich will mich wieder ohne ein schlechtes gewissen verlieben wollen, ich m?chte aber auch nicht meine eltern verletzen, das kann ich nicht, ich bin einer der gehorsam ist & zeige stets meinen eltern gegen?ber meinen respekt & nat?rlich bedanke ich mich f?r die tage, die sie mich in ihrem bauch getragen hat. ich w?hre schonmal beinahe als kleines kind ums leben gekommen, manchmal denke ich einfach : "muss ich nun als dankesch?n daf?r, das ich noch lebe, das durchziehen ?"

ich w?nschte wirklich ich w?hre deutsch, das hat f?r "mich" so viele vorteile :(
  • Alter Schwede! Was sind das nur f?r Probleme!

Du bist dir im klaren, Chuck, dass dieses Problem sich nur in DEINEM Kopf befindet?!?

Woher weist du, dass deine Eltern nicht auch verunsichert sind, weil sie nicht recht wissen, wie sie mit dieser ungewohnten Situation: "Unser Sohn sucht sich selbst eine Frau" umgehen sollen.

Aber ganz egal, was sie denken - Es ist dein Schicksal. Du bist auf der Welt und stellst die Verbindung deiner Eltern mit der Zukunft dar. Wenn du dich jetzt immer zur?ckwendest in Dankbarkeit und unausgesprochene Regeln befolgst, stehst du irgendwann ALLEINE auf einem Friedhof am Grab deiner Eltern (steinalt sollen sie werden!) und hast selbst KEINE Zukunft mehr.

Jetzt ist die Zeit die Frau f?rs Leben zu finden. F?r dein Leben. Du heiratest nicht die Eltern deiner zuk?nftigen Frau und deine Eltern k?nnen dir ihren Segen geben, oder es lassen. Du bist doch kein Auto, das man tiefer legen l??t, um damit anzugeben, auf Familienfesten!

Das Problem, dass die jeweiligen Eltern von Braut und Br?utigam zueinanderfinden m?ssen, um durch die Hochzeit zu einer gr??eren Familie zu werden, m?ssen die jeweiligen Eltern l?sen. Das ist nicht dein Problem!

nur ich wei? nicht ob die das manchmal ernst oder als spa? meinen, das ich nur mit nichtt?rkischen m?dchen gut befreundet sein darf,

Wenn ich die t?rkische Mentalit?t richtig verstehe (ich kann mich auch irren) ist es doch so: Deine Eltern erlauben dir auch ein deutsches M?dchen zu freien, sollte es aber ein t?rkisches M?dchen sein, dann mu? das nach den traditionellen t?rkischen Br?uchen ablaufen, zumindest sollte es so aussehen, damit die Nachbarn nicht abf?llig reden.

Rein praktisch w?rde das bedeuten, du hast eine t?rkische Freundin, und willst sie heiraten. Das besprichst du erst mit ihr. Wenn sie einwilligt, dann gehst du zu deinen Eltern und l??t sie die Hochzeit bei den zuk?nftigen Schwiegereltern in die Wege leiten. So ist nach au?en hin der Tradition gen?ge getan und du wei?t, du hast eine Frau, die dich liebt und die dich auch heiraten m?chte!

Das du ein deutsches M?dchen aus "gutem Hause" suchen sollst ist doch auch naheliegend, denn die deutschen Eltern m?ssen ja auch bereit sein sich mit den "t?rkischen" Schwiegereltern auseinander zu setzen. Gewisse Ber?hrungs?ngst und Angst abgelehnt zu werden gibt es ja auch von Seiten der Eltern (deutsche wie t?rkische).

Sch?ttel also die seltsamen Regeln ab und folge deinem Herzen in die Zukunft. Es ist dein Leben und deine Zukunft. Mit Diplomatie schaffst du es schon alle gleichermassen zufrieden zu stellen. Es mu? ja nur nach au?en hin der Schein gewahrt bleiben.

Und eins ist sicher, wenn du die Frau f?rs Leben gefunden zu hast, und sie dich genauso sieht, dann seit ihr zu zweit und k?nnt gemeinsam das Problem "Wie sage ich es meinen Eltern" l?sen. Du mu?t das dann nicht mehr allein tun! Und du bekommst sicher ganz prima Schwiegereltern, dass sich all deine Probleme in Luft aufl?sen. Du mu?t dir nur einen Ruck geben. Also los!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • akzeptiert ! bisauf das mit der t?rkischen freundin, no-way !!! o.0

ich werde mit ihr in den n?chsten wochen ernsthafter sprechen, ich werde mein bestes geben & das problem kann ich dann erst mit ihr zusammen l?sen, wenn die zeit daf?r gekommen ist ( irgendwann mal werden es meine eltern eh von alleine erfahren ) & zum vergleich gegen?ber anderer t?rkischer eltern, meine sind da im alpha-bereich ;)
  • meine eltern haben genau so reagiert, wie ich es mir gew?nscht habe, sie m?gen sie & wie ! nun ist genau das eingetreten, was ich mir nicht gedacht habe, in ihrer familie hat eine schonmal eine beziehung mit einem t?rken gehabt, von daher haben sie so den "schoko-gangster"-eindruck von t?rken, aber da sie noch einen freund hat, der so ist wie ich, hat sich dieser eindruck ?ber uns verbessert, dank ihres bruders habe ich auch ein paar pluspunkte bekommen, ich hoffe jetzt nur sie wartet nicht allzu lang damit, was sie mir so gerne sagen m?chte, sie wartet damit, jedesmal wenn ich sie darauf anspreche platzen wir "2" vor neugier, ich denke ich sollte einfach warten, stimmts ?