2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • na ich meine das "ebenensystem" der veden. dieses ist ganz gut in dem e-book "auf ein wort" illustriert. und zwar hier auf der seite 206. ich habs nicht anders gefunden...

    nach diesen system wandert unsere dimension buhrloka und das gegenstück atala von licht zur dunkeldimension und zurück. aber dabei findet keine schwingungserhöhung statt, so viel ich weiß.

    oder meint ihr etwas anderes?

    p.s.: das e-book ist generell lesenswert.
  • Cloud, keine Ahnung - es gibt einige Sachen, die weiß ich einfach - so wie ich weiß wie ich heiße...
    Sie sind ganz einfach da.

    2007 - 2010 sollte die erste, geringere Phase sein.
    2011 Ruhe
    2012 - 2023 dann die zweite Phase

    Früher dachte ich immer das es sowas wie einen Krieg gibt oder massive Unruhen...
    Rein energetisch fühlt es sich unruhig an...aber Unruhe kann so Vieles sein....

    Zeitweise war die Info mit den Jahresangaben weg...einfach WEG...so mal für einen bis zwei Tage...
    Wenn ich dann de Ebenen überprüft habe, dann waren sie komplett anders beschaffen als normal...es fehlten meine ich auch welche...

    Und dann waren alle Ebenen wieder wie immer und die Jahreszahlen-Infos waren wieder da...

    Ich nehme an, das sich alles durch bestimmte Ebenenverschiebungen auch plötzlich komplett ändern kann,
    das dann alles anders abläuft.

    *schulter zuck*

    Ich "hör" gerade - Dez. 2012 bis ca. Okt. 2023
    *nochmal schulter zuck*
  • Shiva-Najade schrieb:

    Cloud, keine Ahnung - es gibt einige Sachen, die weiß ich einfach - so wie ich weiß wie ich heiße...
    Sie sind ganz einfach da.

    Nagut, ich habe keinen Grund an deiner Aussage zu zweifeln, bloß musst du verstehen, die Zahl 23 wird diesen Beigeschmack nicht los.

    Shiva-Najade schrieb:

    Ich nehme an, das sich alles durch bestimmte Ebenenverschiebungen auch plötzlich komplett ändern kann,
    das dann alles anders abläuft.

    Zukunft ist ein sehr sensibeles Gebilde, indem du über sie Bescheid weißt, änderst du sie bereits - Chaos-Theorie
    lg Cloud
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Also wenn ich vorsichtig die Zahl 2023 und "bitterer Beigeschmack" in den Äther stelle - etwa dahin wo ich die Herkunft der Information vermute, dann erhalte ich eine energetische Schwingung, die bei einem Menschen ein Schmunzeln wäre.

    Manchmal habe ich den Eindruck das da Jemand Schach mit uns spielt...oder Murmeln wirft...wie bei Man In Black ;)
    Sie machen vielleicht mit Absicht Zahlenspielchen mit uns, weil es doch den Anschein hat als wenn wir darauf reagieren...

    2023 hat als Quersumme 7.
    Beginn in 2007 - es endet wo es begann?
    Bla bla...kannste alles mögliche draus machen *G*

    Jedenfalls ist die Schmunzelenergiewelle sehr angenehm - es ist ein freundliches Schmunzeln.
  • Jetzt hast du mich noch angesteckt der Gedanke, das jemand mit uns spielt ist auch lustig
    und am Ende, wenn das Spiel vorbei ist, sagt er/sie:" Ihr hättet jederzeit aussteigen können."
    ich bin jedenfalls auf alles bereit,
    und komme was da kommen will und komme was da mag oder so änhlich.
    geh jetzt auch ins bett gute nacht und bai
    Cloud
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Apollon schrieb:

    hmm 2023 passt gut.
    beim muehlhaisel steht glaube ich was von 2028

    Gruss


    hallo Apo,

    der mühlhiasl machte keine zeitangaben....

    die glaubwürdigsten quellen halten sich meiner erfahrung nach mit zeitangaben stark zurück (wenn dann sind es bestenfalls schätzungen), eben weil die sehenden sich in ihren wachträumen/visionen nicht in einer linearen ebene/dimension befinden (besser kann ichs nicht beschreiben momentan...tag und stunde weiß nur gott).

    ...............

    heutige schauungen (von leuten die mir bekannt sind) schätzen die zeit anhand des alters von bekannten personen, oder von gebäuden und straßen, die heute noch nicht gebaut, bzw. sich gerade im bau befinden usw...

    für die nahe zukunft dürfte es erst einmal wirtschaftlich (finanzkrise) ziemlich grausig werden.
    auch konflikte größeren ausmaßes (naher osten, ecta.)

    wer jetzt noch nicht angefangen hat, sich aus seiner eigenen realität zu lösen (viva, mtv, blödzeitung und rosarote brille.....bla bla bla, Ich schaffe mir meine eigene realität, lol), wird bereits in diesem, spätestens nächstes jahr, vor realitäten gestellt werden, die die lichtfressergemeinde hart auf die probe stellen wird....

    p. s.

    nehmt bitte geschriebenes nicht so ernst, ist ja nicht euere realität =>



    gruß auch
  • Hi,

    ich möchte auch was zum Müllhiasl beitragen.
    Ich hatte vor ein paar Jahren einen Traum.
    Dort sah ich, dass der aktuelle Papst auch der letzte sein wird.
    Ich vernahm ihn als den "schwarzen Papst".
    Schwarz = Trauer?
    Trauer warum?
    Weil der Klerus über viele Jahrhunderte nur Lügen verbreitete?
    Ich denke das war der Sinn des Traumes.
    Ich möchte hier noch weitere Quellen zitieren!
    Bitte entschuldigt - es wird ein wenig lang :wacko:



    Alois Irlmeier - Das Kauderwelsch der Visionen
    ISBN 3-86548-310-0

    In Freilassing, einer Kleinstadt in der Nähe von Salzburg,
    lebte in den Jahren 1894 – 1959 ein seherisch begabter Brunnenschlager Namens
    Alois Irlmeier. Seine vorzügliche Begabung war ein „gleichzeitiges Miterleben“,
    was wir in unserem Werk Neue Offenbarungen aus alten Schriften beschrieben
    haben und was allgemein als Hellsehen bezeichnet wird. Er war in der Lage,
    Auskunft über vermisste Personen zu geben, und schuf sich Anerkennung durch seine
    Mitarbeit an der Lösung schwieriger Kriminalfälle. Er war also der
    telepathischen Gedankenaufnahme fähig, ohne sich in einen Trancezustand
    versetzen zu müssen. Seine Visionen aber, welche sich in einer symbolischen
    Bildersprache präsentierten, verstand er nicht und erklärte sich diese auf
    seine Weise.
    Irlmeier war sehr beunruhigt, da er wusste, dass in der Welt
    nach dem zweiten Weltkrieg nicht der erhoffte Friede herrschen würde. Diese
    Visionen bezogen sich auf den „Kalten Krieg“. Was in Zukunft in Europa
    geschehen sollte, würde seinen Visionen zufolge in der „goldenen Stadt“ seinen
    Anfang nehmen. „Sie selbst wird zu Staub, aber es wird sehr schnell gehen“,
    sagte er. Er sah Flugzeuge, welche gelben Staub auf die Erde streuten. „Es sah
    sich an wie ein Strich, welcher von den Alpen bis zu einer Stadt an der
    Ostküste führte oder von Prag bis ans Meer“. Wer diesen Strich überschreiten
    würde, müsste seinen Aussagen entsprechend sterben und keiner käme mehr zurück.
    Während in Europa der „Staubtod“ umgeht, vor dem er ganz
    besonders warnte, würden gelbe Menschen Kanada und die Vereinigten Staaten
    angreifen, jedoch zurückschlagen werden. Irlmeier sah den ideologischen Kampf,
    welcher sich zwischen dem Christentum und dem Atheismus abspielte. Der Angriff
    auf die beiden Überseestaaten bezog sich auf erfolglose Versuche, die
    römisch-katholische Gegenwart in jenen Staaten zu verstärken. Er sah im
    ideologischen Tod des Atheismus eine physische Realität und empfahl den
    Menschen, welche ihn um Rat für ein rechtes Verhalten befragten, sich mit
    Lebensmittel zu versorgen, welche auf längere Zeit haltbar wären.
    Er verwechselte Rom mit Prag, denn Prag ist wohl als die
    Goldene Stadt bekannt, aber in diesen besonderen Zusammenhängen wollte das Bild
    einer goldenen Stadt Rom darstellen. Also den Sitz des Papstes und das Zentrum
    des Christentums. Dass seine Visionen von giftigem Wasser und giftigen Speisen
    sprachen, zeigt, dass er auch Informationen aus der Sphäre der chemischen
    Laboratorien erhielt, welche Giftstoffe zu Haltbarkeitsmittel für Lebensmittel
    verarbeiten. Es ist offensichtlich, dass sich dem Irlmeier Visionen aus
    verschiedenen Ursachesphären anboten, welche er aber allesamt auf einen
    gleichen Nenner brachte. Er suchte nicht nach dem Sinn des Bildes.
    So sah er, dass im Osten „die Großen selber umbrachten“
    während einer „schrecklichen Revolution“. Diesbezüglich sprach er von „roten
    und gelben Massen“. Nun ist rot, unter anderem, auch das Sinnbild des Atheismus
    und gelb (und weiß) ist die Farbe des Vatikans. Die Sowjetunion brach in sich
    selber zusammen.
    In einigen Visionen sah der Brunnenschläger aus Freilassing
    einen fliehenden Papst, welcher tote Priester mit weißen Haaren und blutigem
    Wasser zurücklässt. Er sah einen Papst einen Kaiser krönen, er sah aber auch,
    wie er sagte, „den Papst zurückkehren, wenn die Blumen blühen“. „Der Teufel“,
    sagte er, „wird nicht siegen, aber die Menschen müssen wieder dort von Neuem
    beginnen, so ihre Ahnen begannen und sie werden“, sagte Irlmeier, „wieder zur
    Mutter Gottes und zu Christus zurückkehren.“
    Mit diesen Visionen war dem Seher Irlmeier eine Großsicht
    auf weltweite Ereignisse gegeben ähnlich der Apokalypse des Johannes.
    Nur die höchste Instanz, das Ur, konnte derart
    Imponierendes, von derart weittragender Wichtigkeit ausstrahlen, und nicht ohne
    triftigen Grund. Nun werden wir versuchen, die Bildersprache in die uns
    geläufige zu übersetzen.
    Der Papst wird nicht fliehen, so wie sich das Bild in
    Irlmeiers Visionen präsentierte. Diese Bilder sowie auch die Traumbilder sagen
    immer, „so als ob“. Es wird auf ideologischem Gebiet etwas geschehen, was den
    Papst, welcher das irdische Sinnbild der Christenheit ist, zu einem Verhalten
    veranlassen wird, als ob er fliehen würde.
    Wovon kann nun eine religiöse Institution fliehen wollen?
    Wer flieht, lässt alles zurück. Etwas zurücklassen, heißt, alles verlassen. Was
    sollte eine religiöse Institution anderes verlassen, also aufgeben, als ihre
    veralteten Glaubenssätze? Die leblosen Priester mit dem weißen Haar
    symbolisieren das Tote, das Alte. Das blutige Wasser ist ein Symbol für die
    Schandtaten der Inquisition, der Kreuzzüge und für vieles mehr, da das Wasser
    ein Lebenssymbol ist. Ein Lebenssymbol mit Blut vermischt. Ein Papst, der einen
    Kaiser krönt, erkennt diesen als Herrscher über viele Nationen an und
    unterwirft sich ihm. Eine religiöse Institution, welche eine Macht anerkennt
    und diese mit ihren Händen krönt, kann nur eine Selbsterneuerung, eine radikale
    Reform sein, deren Anstoß aber von außen kommt, da ein Kaiser ein irdischer
    Machthaber ist. Was denn auch weitere Visionen des Irlmeier bestätigen, da der
    Papst zurückkehrt, „wenn die Blumen blühen“. Im Frühling also. Dieser
    symbolische Ausdruck verweist auf einen neuen Frühling, auf einen neuen Anfang.
    Aber dieser neue Anfang wird dort ansetzen, wo die Kirche ihren rechten Weg
    verlassen hat. Bei den Lehren der Ahnen. „Der Teufel wird nicht gewinnen“. Das
    nimmt uns auch nicht Wunder, da der Teufel ein Symbol der Finsternis, der
    Unwissenheit, der Gewalt und die Ursache alles Leides ist.
    Nicht die Stadt selber, sondern das, was die „goldenen
    Stadt“ darstellt, „wird zu Staube werden“.
    Wenn wir in diesem Kauderwelsch der Visionen Ordnung
    schaffen, ihre Herkunft ergründen und die Bildersprache des Geistes verstehen
    lernen, werden wir uns nicht nur das Leben erleichtern, sondern wir werden auch
    in unserer Entwicklung rascher vorwärts kommen. Nun wollen wir nicht darauf aus
    sein, das Erdendasein so schnell als nur möglich zu verlassen, denn wenn es uns
    gelingt, die von Gott gewollte Ordnung und Harmonie herzustellen, könnte es
    sich auch zu einem Paradies verwandeln. Aber das Erdenleben ist nichts mehr als
    nur eine Schulklasse, in welcher wir uns im fortgeschrittenen Alter und mit
    schneebedecktem Haupt nicht mehr am rechten Platz und in der rechten Ordnung
    fühlen. So schön die Schuljahre auch sein könnten, niemand wird sie nur aus
    diesem Grunde verlängern wollen.
    Irlmeiers Visionen, was die politischen Umwälzungen in
    Europa betrifft, haben sich schon erfüllt. Bezüglich der weltweiten Vorschau
    auf die geistigen, die Evolution des menschlichen Geistes betreffenden
    Ereignisse, sehen wir schon die ersten Zeichen.

    [IMG:http://img176.imageshack.us/img176/6049/201229dm8.th.jpg]

    [IMG:http://img214.imageshack.us/img214/3267/201230mg2.th.jpg]

    [IMG:http://img176.imageshack.us/img176/2771/201228le4.th.jpg]

    Die Zeichen für eine ökonomische Katastrophe stehen gut.
    Es werden in der nächsten Zeit viele Betrügereien seitens unserer Führungselite zu Tage treten.

    Tschüssi
  • Zu den bayerischen Sehern kann ich empfehlen sich mal mit Wolfgang Johannes Bekh auseinanderzusetzen. Er behandelt die Thematik zwar meiner Meinung nach etwas "Gott- und Glaubenslastig", aber man bekommt einen guten Überblick über Seher aus dem Mittelalter bis hin in die Neuzeit ca. 70er-Jahre.

    Da sämtliche andere Prophezeiungen dieser Seher nachweislich eingetroffen sind (was definitv keine Deutungssache ist) ist meine Schlußfolgerung......es wird der Kollaps kommen. Das Problem ist die zeitliche Definition.

    Mir konnte bisher noch niemand schlüssig erläutern, weshalb Zukunftsvisionen, wenn diese dann nicht stattfinden (Sie müssen doch in der Zukunft stattgefunden haben, sonst könnte sie doch keiner sehen?). Als Hinweis, etwas besser zu machen? Lächerlich....dann würden wir heute wahrlich im Paradis leben.

    Gruß

    Kai
  • hallo kai,

    ich denke, dass ich dir diesbezüglich folgen kann (bis auf den letzten absatz), und ich stimme dir auch in dem punkt zu, dass bei den bayerischen sehern allerhand dokumentiert (beweisbar) auf den tisch liegt.

    warnungen (prophetie) jedoch, sollten nicht mit schauungen verwechselt werden...

    wenn "gesehen/geschaut" wird, wie beispielsweise die norddeutsche tiefebene etwas salzig wird, ist dass für den sehenden nicht alleine eine warnung, sondern ein fakt (gepaart mit anderen glaubwürdigen schauungen eher unheimlich/bedrückend).

    wird es als warnung von dem sehenden interpretiert, so wird er wohlmöglich nicht gerade ratschläge erteilen, die zur besiedlung der küste führen =>

    das spätere und auch heutige generationen (durch indoktrinierung der obrigkeit und den medien) alles als humbug auslegen, was "bewährte"
    seher uns mitteilten, ist wieder eine andere geschichte......

    p. s.
    ja ein buch von bekh, beispielsweise "der brunnenbauer von freilassing"
    amazon.de/Alois-Irlmaier-Brunn…Freilassing/dp/3865201288
    dürfte ausreichend zeugnis/aufklärung bieten.

    auch wenn sein name (irlmaier) heute nicht mehr so bekannt erscheint (in meiner gegend), für meinen opa war er zumindest noch ein begriff.



    gruß auch
  • TirNaNog schrieb:

    Mir konnte bisher noch niemand schlüssig erläutern, weshalb Zukunftsvisionen, wenn diese dann nicht stattfinden (Sie müssen doch in der Zukunft stattgefunden haben, sonst könnte sie doch keiner sehen?). Als Hinweis, etwas besser zu machen? Lächerlich....dann würden wir heute wahrlich im Paradis leben.


    Wenn man sich folgende Prophezeiungen mal anschaut, scheint
    es doch möglich zu sein, Dinge in der Zukunft zu sehen, auch wenn sie nicht
    eintreffen. Es wird ja klar gesagt, das nach eintreffen der ersten beiden
    Prophezeiungen noch eine Umkehrmöglichkeit besteht. Also müssen die letzten
    beiden Prophezeiungen nicht eintreffen und trotzdem hat er sie gesehen.



    j-lorber.de/proph/seher/stalking.htm


    So wie`s aussieht stehen die Chancen aber gut, das die letzten beiden Prohezeiungen auch noch eintreten werden. Die Menschen kriegen das einfach nicht gebacken.
  • Apollon schrieb:

    Diese Zivilisation hat keine zukunft,
    Ich denke sie wollen damit sagen, das die derzeitige Zivilisation, in der Form wie sie jetzt besteht, aussterben wird. Sie wird also nicht fortbestehen und hat demzufolge auch keine Zukunft.


    Mich verwundert etwas das der Herr Bouvier, aus dem Link von Don, soviel Probleme hat sich die Asche zu erklären. Ich meine es ist doch ziemlich offensichtlich, das die drei Tage Finsternis, nicht natürlichen sondern eher übernatürlichen Ursprunges sind.
  • Mich verwundert etwas das der Herr Bouvier, aus dem Link von Don,
    soviel Probleme hat sich die Asche zu erklären. Ich meine es ist doch
    ziemlich offensichtlich, das die drei Tage Finsternis, nicht
    natürlichen sondern eher übernatürlichen Ursprunges sind.


    Fritz, so offensichtlich finde ich die übernatürliche variante nun auch wieder nicht =>
    (obwohl der geschaute übernatürliche karakter schwer zu leugnen ist)

    impakte/vulkanismus wären eines der natürlichen varianten, die geschaut wurden und für die asche und finsternis als erklärung herhalten
    würden.

    schwieriger wirds dann eher damit, wenn laut verschiedenen/vielen schauungen, die sonne nach der finsternis im westen aufgehen, und in richtung norden verschoben sein soll.
    was an der stelle auf einen geographischen polsprung hindeuten würde (evtl. verursacht durch einen größeren planetoid, der die bahn der erde kreuzt).

    der haken daran?
    die rotationsrichtung müsste sich dafür umkehren......

    Apo:
    Diese Zivilisation hat keine zukunft, sagen Tibetische Lamas.

    welche zukunft von welcher zeitlinie ?


    das sehe ich so ähnlich wie der Fritz.

    aus rein logischen gründen, kann es derzeit nicht so weitergehen wie es seit einiger zeit läuft.

    was nach der wirtschaftskrise, peak oil, kriege/konflikte, hungersnöte/naturkatastrophen und einem möglichen polsprung
    von der jetzigen zivilisation übrigbleiben wird, ist mit sicherheit nicht der mammon, der derzeit noch die konsumschafe fest im griff hat.

    die frage nach der zeitlinie erübrigt sich m. e...


    gruß
  • Wenn man sich aber mal genau anschaut, was die Seher über die Finsternis sagen, dann wird es meiner Meinung nach offensichtlich.
    Es wird z.B. immer wieder erwähnt das nur geweihte Kerzen brennen werden. Oder es wird davor gewarnt sich anzuschauen was da passieren wird. Das Gebet wird empfohlen.
    Welche natürliche Erklärung gibt es dafür, das bei einigen Menschen diese Kerzen brennen und bei einigen nicht?
  • hallo Fritz,

    ob geweihte kerzen während der 3tf besser brennen als nichtgeweihte, weiß ich (noch) nicht. =>

    m. m. nach geht der hinweis von irlmaier in die richtung, dass man sich zu gott bekennen sollte, während den stunden der wahrheit.
    (in den schützengräben fingen bisher viele, auch vermeintlich ungläubige, auf einmal zum beten an)

    und ob dann der klerus vorher seine hand über die kerzen hatte, spielt dann m. e. keine rolle...wenn dann schaut gott in dein inneres, und da muss es passen.

    Welche natürliche Erklärung gibt es dafür, das bei einigen Menschen diese Kerzen brennen und bei einigen nicht?

    da viele nicht einmal kerzen zuhause haben (und bei krisen auch schwerlich zu beschaffen sind), können diese auch dann schwerlich brennen =>

    und richtig, irlmaier warnte eindringlich davor, mehrmals, nicht aus den fenstern zu sehen, die türe auf zu machen und nach draußen zu gehen.
    Die fenster sollten seiner empfehlung nach, daher mit schwarzem papier abgedeckt werden.

    das hat m. e. auch etwas damit zu tun, dass keiner hineinsehen können soll, und den schein einer kerze von draußen wahrnehmen kann!

    zu der fraglichen zeit, dürften die meisten menschen wohl sterben, die draußen am höhepunkt der revolution/krieg, mit ihren roten fahnen durch die straßen ziehen und.........

    gruß
  • um zu antworten muss ich jetzt immer bei meiner genialen firewll die werbung ausschalten, lach.

    das mit den Tibetern sehe ich genauso.

    an der 3 taegigen finsternis haben wohl alle zu knacken, womit dies zusammenhaengt.
    uebernatuerliche umstaende:
    es heisst ja insbesondere in diesen 3 tagen soll man nicht vor die tuer, kein elektrisches licht, nur (geweihte) kerzen, fensterlaeden DICHT (???) schliessen....etc.
    DA muss ein grund fuer sein... der ins uebernatuerliche geht, sonst ist es nicht (richtig) erklaerbar.
    (radiostrahlung passt nicht )

    letztens kam eine meldung von einem angeblichen norwegischen ex politics der angab in norwegen werden vorkehrungen getroffen fuer einen ernstfall, und hoehlen und bunker ausgebaut. der ernstfall soll "Nibiru" sein.. (na ja... )

    oder die "Pflanzen-samenbank" auf norwegischem Gebiet, bei der auch microsoft fleissig mitmischt.

    das prob der (2) zeitlinien ist wichtig in der geschichte.
    es gibt jetzt auch ein ca 400 seiten starkes buch eines " einwohners" aus !NSL! mit einem ausfuehrlichen physikalischen teil der mit Heimscher Physik zu tun hat. sehr interessant.... entweder ein fake wo sich jemand ECHTE muehe gegeben hat, oder ... mehr.
    (Bitte keine nachfragen nach dem Buch wer es nicht kennt.)
    Bei naeherer Betrachtung des zeitlinien probs kommt man auch noch auf andere zusammenhaenge.

    gestern war ja ein Vortrag der vielleicht in die richtung ging. ......

    Gruss