2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sei?
    Ich hab schon viel gr?sseren Sei? geh?rt und seh Den Sei? auch ?berall wo ich mich umschau!
    Ich stell mir immer die Frage brauch die Infos dann zieh ich sie mir rein brauch ich sie nicht lass ich sie am besten ohne Sei? Kommentar links liegen und Urteile auch nicht ?ber sie. Den sobald ich ?ber irgendetwas Urteile geb ich Ihm Best?tigung daf?r!?

    Meinungsfreiheit


    Machts gut
  • geht man davon aus das diese g?tter au?erirdische waren, ist 2012 das jahr ihrer r?ckkehr.
    BITTE!


    ich habe "der zw?lfte planet" von sitchin gelesen und glaube kaum das eine r?ckkehr dieser "g?tter" positiv zu werten ist, immerhin haben sie nach sitchin den menschen nur geformt um billige arbeiter f?r den abbau verschiedener rohstoffe zu haben. ausserdem wollten diese uns durch die flut
    danach wieder vernichten! die kultur der maya wurde auch entscheiden durch diese g?tter geformt also geh ich mal davon aus das die gleichen "g?tter" gemeint sind.

    Im Jahr 2012 ist ein Sprung von der 3 in die 4 Dimension und von der 4 in die 5 Dimension.


    das halte ich f?r quatsch da laut der veden in unseren universum 14 verschiedene schwingungsebenen existiert die parallel nebeneinander leben wie die frequenzen von radio. wir jedoch nur in einer involviert sind und andere nicht wahrnehmen k?nnen. es soll zwar magier geben die zwischen diesen reisen k?nnen aber ein kollektiven sprung halte ich f?r ausgeschlossen.
  • "maky" schrieb:


    Im Jahr 2012 ist ein Sprung von der 3 in die 4 Dimension und von der 4 in die 5 Dimension.


    das halte ich f?r quatsch da laut der veden in unseren universum 14 verschiedene schwingungsebenen existiert die parallel nebeneinander leben wie die frequenzen von radio. wir jedoch nur in einer involviert sind und andere nicht wahrnehmen k?nnen. es soll zwar magier geben die zwischen diesen reisen k?nnen aber ein kollektiven sprung halte ich f?r ausgeschlossen.


    f?r welche, die helsings drittes buch gelesen haben, mag die h?herfrequentierung (und das dimensionszeugs) wohl eine herausragende
    rolle spielen =>

    m.m. nach spielts im goldenen zeitalter vermutlich eine rolle, der weg dorthin wird f?r die meisten jedoch sehr steinig werden.

    die es ?berleben wird es ziemlich wurscht sein, wie was und in welcher frequenz gerade etwas schwingt =>

    gruss
  • also ich seh noch nich soviel licht auf unseren planeten...
    ich seh nur die zuspitzung der gewalt zu einen grausamen weltkrieg.
    und auch der bev?lkerung geht es weltweit nicht gut durch den leinenzwang des geldes und der dahinterstehenden d?monischen m?chte. ich hoffe das das "goldene zeitalter" bald kommt, sehen kann ich es aber noch nicht und auch nicht f?hlen...
  • Man kann nicht erl?st werden, die kinder adams und evas m?ssen selber verantwortung ?bernehmen, der irrtum adams war es immer den weg zu zeigen. Dies war sein Irrtum. Er lies nicht zu dass seine Kinder selber verantwortung ?bernamen und dad?rch sich weiter entwickeln konnten. Darum, muss man selber endlich erwachsen werden und selber verantwortung ?bernehmen und nicht auf den Erl?ser warten auch wenn die heutige Zeit so d?ster aussieht. Wer von ihnen gl?cklich ist, ist bereits da, und durch ihre erkenntnis werden anderen sehen, und von ihnen erlernen wie man selber strahlt.

    Kernchen

    :) :)
  • um das ganze mal zusammenzufassen:

    2012 plazieren mehrere kulturen den weltuntergang. der erw?hnte maya-kalender endet dort mit einer vorhergesagten sinnflut, laut der vedischen schriften endet dann das kali yuga (eisernes zeitalter) und laut der hopi-indianer wird sich zu der zeit die welt wandeln.

    -ab 2012 wirden mehr ?lfelder versiegen als erschlossen werden
    -zu dieser zeit wird die deutsche bev?lkerung zu schrumpfen beginnen und ander nationen werden folgen, in europa, asien und teilen nordamerikas. aus den einfachen grund das zu wenig kinder geboren werden
    -einige prognostiker rechnen mit massenhaften migrationsbewegungen aus afrika und den nahen osten nach europa
    -erstmals werden zehn st?dte auf der erde mehr als 15 mio. einwohner haben
    an der spitze wird voraussichtlich bombay mit mehr als 28 mio. einwohner stehen

    was wird das bedeuten?

    wenn das erd?l ausgeht werden nichtnur die autos nichts mehr zu tun haben, sondern auch landwirtschaftliche betriebe, da der heute kunstd?nger aus erd?l und gas produziert wird. es wird vermutet das ohne diesen kustd?nger gerade mal 1mrd. menschen ern?hrt werden k?nnen.

    die hohe bev?lkerungsdichte in den st?dte wird zur schnellen ausbreitung von aggressiven viren beitragen und lassen ihn ein leichtes spiel. dazu kommt noch die schw?chung des immunsystem vieler menschen durch unterern?hrung oder ?bertriebener hygene in unseren gefilden. heute br?uchte ein pesterreger von damals von einen ende der welt zum anderen vllt ein paar tage oder sogar nur ein paar stunden.

    ausserdem wird die erde 2012 ein band besonders starker elektromagntischer strahlung durchqueren, was unter anderen zu einer verschiebung der erdachse f?hrt. alle klimazonen w?rden sich dann verschieben. ob der menschliche organismus diese strahlung ?bersteht ist unklar.

    stephen hawkings hat seine atomkriegsuhr auf 5 vor 12 gestellt aus dem grund das es immer mehr staaten in der lage sind atomwaffen zu bauen und die anzahl bewaffneter konflikte steig weltweit immer weiter. auch die knappheit an ressourcen wie wasser, nahrung und energietr?ger bei immer h?heren bedarf spielt dabei eine rolle.

    und und und...
    sieht sehr schlecht aus w?rd ich meinen!

    (die information sind aus einen welt der wunder extraheft, weiss aber nichtmehr von wann...)

    aber nach den kali yuga kann es ja nur besser f?r uns menschenseelen werden!

    gr?sse vom maky
  • Hallo @ all :)

    Estrella schrieb:

    Im Jahr 2012 ist ein Sprung von der 3 in die 4 Dimension und von der 4 in die 5 Dimension.
    Ja davon habe ich auch etwas gelesen, das dann die Erde von der dritten in die vierte Dimension wechselt. Aber das sie dann auch von der vierten in die fünfte Wechselt das wusste ich noch nicht.
    Aber danke jetzt weiß ich es.

    Überinges wenn's interessiert

    Hier ein Link:
    secret.tv/artikel5929/Lass_Dich_einfach_fuehren

    einfach auf der Seite auf den Player klicken und dann startet der Film nach ein paar Sekunden oder Minuten (jenach dem ob ihr ein Modem oder ein DSL anschluss besitzt).
    Johannes Holey redet da auch über den Mayakalender und das diese im Jahre 2012 zu ende geht.

    Ich laß auch das die Erde nach der "Dreitägigen Finsternis" in die 4. Dimension wechseln wird. Und die Dreitägige Finsternis wird nach dem Dritten Weltkrieg kommen. Weil dazu habe ich auch gelesen das Gott es nicht zulassen wird das sich die Menschen im Dritten Weltkrieg atomar vernichten, sondern um gerade dies zu verhindern wird es die Dreitägige Finsternis geben.

    Leider :( kann ich "noch" keine Links angeben da ich den Ordner wo die ganzen Sachen drinne stehen erst sortieren muss. Das wird eine heiden Arbeit sein immerhin fasst der Ordner genau gesagt 5.529 Objekte.
    Aber ist werde noch Links reinstellen, das versprech ich euch. :thumbup: :)

    Ich hätte da noch eine Frage, wie wird sich das bemerkbar machen, wenn die Erde von der dritten in die vierte und von dieser in die fünfte Dimension wechselt.
    Ich meine jetzt nicht die Erbeben, Überschwemmungen, Wirbelstürme usw. Das hast Du ja schon beschrieben. Sondern ich meine wird sich das irgendwie zwischenmenschlich bemerbar machen, dass die Menschen z. B. friedvoller miteinander umgehen usw?

    Estrella schrieb:

    Suche mal das Lied der Linde im Internet, da stehts auch nochmal soweit gut beschrieben, es wird fuer alle eine harte Zeit und viele Seelen werden den Planeten Gaia verlassen.
    Meinst Du mit dem Planeten "Gaia" die Erde. Ist das Wort Gaia ein anderen für Erde.
    So wie man z. B. für Brötchen auch Semmels sagen kann, aber man meint damit das gleiche?

    Danke schon mal im voraus

    Tschüss und noch einen schönen Abend wünscht euch

    euer

    Quasimodo :)