arsviv.down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• arsviv.down

>> link down <<

bin durch einen freund auf diese seite gekommen, ihm habe ich es zu verdanken das ich sehr vieles gelernt habe [ vor allem die selbst?ndigkeit, das ich auf mich alleine angewiesen bin zu lernen ]. er will mit dieser seite user erreichen die das wirkliche hacking kennenlernen wollen [ keine viren, passwortknacker, illegales zeug, oder was ihr unter hacking verstehen w?rdet ]

falls die admins der meinung sind diese seite w?rde diesem forum schaden, so l?scht diesen beitrag & ich werde mich daf?r entschuldigen,

~.oi!

p.s.: ihm gef?llt diese seite, er hat euch gleich mal mitunterseinen links gepackt ;)
  • ja, SQL Datenbank durch "SQL Spritzen" & Router durch Standardpassw?rter, ausnutzen von Fehlkonfigurationen oder andere Sicherheitsl?cken ( worunter ich auch mal die menschliche dummheit mitz?hle ;) )

aber das ist alles aus der technischen perspektive, hacking hat auch eine bessere seite & das soll diese seite am st?rksten repr?sentieren