Tach, die Herrschaften

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tach, die Herrschaften

      Einen sch?nen guten Morgen! Nu hab ich hier schon ordentlich meinen Senf dazugegeben, und mich nicht einmal vorgestellt, wie unh?flich :oops:
      Das will ich mal nachholen: Ich bin Studentin und werde wohl bald Biotechnologe sein. Ich interessiere mich von daher f?r Themen wie Gentechnik und rekombinante Mikroorganismen! Ich hab mich da schon ein wenig bei euch eingelesen, will aber erst alle Argumente checken! Kann also noch dauern zu diesem Thema.
      Ansonsten bin ich eher alternativ. Ich habe viele au?ergew?hnliche Dinge erlebt, die aber nicht immer die Resonanz in der Familie/Umwelt ausgel?st hat, die ich mir gew?nscht h?tte-->Folge:Au?enseiter/Sonderling, Stepel drauf, in Schublade, abgehakt.
      Au?erdem bin ich Internetneuling, also nicht wundern wenn meine Beitr?ge eher unformatiert daherkommen. Aber ich lerne flei?ig dazu und verspreche Besserung! Falls jemand nen Guten Tip hat, her damit! Ansonsten einen sch?nen (hoffentlich Fr?hlings-) Tag!!!
      :P :P :P :P :P :P
    • Re: Tach, die Herrschaften

      "Infinity" schrieb:

      >Folge:Au?enseiter/Sonderling, Stepel drauf, in Schublade, abgehakt.


      Du bist da garantiert nicht die Einzige, die solche Erfahrungen gemacht hat. Jeder von uns hat die schon gemacht und deswegen ist unser Forum unsere "Schublade", in die ich mich selber gesteckt hab.
      Mit den anderen Verblendeten und bewu?t verdummten kann man sich ?ber sowas ja nicht unterhalten. Und ich will?s- ehrlich gesagt- auch nicht mehr.
      Als Einzelk?mpfer wird man immer als Spinner abgestempelt, aber als Masse hat man da schon eher Chancen. Und diese Masse wollen wir hier aufbauen.
      Also, her mit deinen Gedanken, ?u?erungen, Thesen, Theorien, etc.!
      Nur Wissen kann uns wirklich weiter bringen.

      Viel Spa? bei und mit uns...... :wink:

      Noise
    • *noisemaster zustimm*

      Kann da auch nur Noisemaster zustimmen!
      Vor paar Tagen meldet sich doch tats?chlich einer im ICQ wieder mit dem ich mal vor Monaten ?ber diese Themen, Ufos, Geheimlogen und Esoterik geredet hab. Zu meinem Erstaunen mit massigen Links! ^^...

      Und der Mitteilung das ich ja doch nicht so verr?ckt bin *ggg*


      :) Immer mehr Menschen wachen auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
      :heart:




      :heart:


      Offenes Netzwerk
      und
      Freidenker- Unity
    • Also, her mit deinen Gedanken, ?u?erungen, Thesen, Theorien, etc.!

      Ich werde mir die gr??te M?he geben, die richtigen Worte zu finden bzw. zu erfinden. Die letzten 20 Jahre hab ich versucht genau DAS nicht zu tun denn leider verstehen viele nicht, was ich versuche auszudr?cken! Woran das liegt wei? ich noch nicht so recht! Aber hier hab ich wenigstens ein gutes Gef?hl dabei und wei? das ich zumindest nicht ausgelacht oder verarscht werde! --> kleiner Verwei? auf die ersten Versuche: zur zeit 18 Beitr?ge!
      :mrgreen: :P :mrgreen:
    • Hallo 100grammGras,

      du kannst deine eigenen Beitr?ge nachtr?glich editieren. Schau mal auf deinen eigenen Beitrag. Da ist rechts in der Titelzeile ein Knopf mit der Beschriftung [edit]. Dr?ck drauf und du kannst den "fertigen" Beitrag noch Mal editieren! In diesem Falle also noch nachtr?glich den Smiley wechseln.
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • Da ich den Halbwei?heiten der Medien und Volksvertreter nicht weiter die Formulierung meiner Meinung zu diesem wichtigen Thema ?berlassen wollte, entschied ich mich dazu Experte auf diesen Gebieten zu werden. Ich bin zur Zeit dabei die Methoden und Anwendungen zu erlernen.
      ?ber meine Endg?ltige Meinung bin ich mir noch nicht sicher, da ich noch nicht alles wei?, aber ich bem?he mich. Es gibt sehr gute Ans?tze aber auch die Gefahr des Missbrauchs, so wie bei vielen anderen komplexen Themen auch!

      Ich habe dieses Studium aus der Intention des Gegners gew?hlt, um mit fundierten Argumenten im System dagegen zu k?mpfen.
      Heute sehe ich das etwas differenzierter. Die M?glichkeiten sind im Prinzip unbegrenzt; den richtigen Umgang damit zu erlernen und zu entwickeln ist eine riesige Chance f?r die Menschheit! Hier liegen die M?glichkeiten das Prinzip "Leben" zu verstehen und den gerechten Respekt wiederzufinden, den dieses Wunder verdient, aber das ist dann ja schon wieder ein neues Thema.....
      :!:
    • @above

      Also Expertin werde ich mich wohl die n?chsten 10 bis 15 Jahre noch nicht nennen k?nnen, wenn nicht noch l?nger!
      Aber ich kann kann ohne schlechtes Gewissen behaupten, dass ich eine gute Studentin bin! Ich habe Zugang zu einer guten Bibliothek und kann schwierige Sachverhalte anschaulich erl?utern! Falls ihr Fragen zu Themen wie:
      Mikroorganismen, Fermentationen, Gen (-Technik), Viren oder Zellkulturen habt--> nur her damit. Ich kann ja mal schauen, ob ich helfen kann!
    • hmmm
      waterbrunn
      woher kennst du die dvd??
      hab dich zwa schon mal im forum gefragt (hast aber darauf nicht geantwortet :( )
      aber bist du ein depeschebezieher?? oder hast du die dvd von freunden bekommen??

      ach ja
      wurde die dvd schon mal im forum erw?hnt (also wo es die gibt usw.)
      oder wissen das hier alle schon??
      naja ich schreib den link trozdem mal
      www.kentdepesche.de
      es gibt auch eine seite wo man die dvd frei runterladen kann
      weis sie aber leider nicht mehr auswendig