Tach, die Herrschaften

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tach, die Herrschaften

      Einen sch?nen guten Morgen! Nu hab ich hier schon ordentlich meinen Senf dazugegeben, und mich nicht einmal vorgestellt, wie unh?flich :oops:
      Das will ich mal nachholen: Ich bin Studentin und werde wohl bald Biotechnologe sein. Ich interessiere mich von daher f?r Themen wie Gentechnik und rekombinante Mikroorganismen! Ich hab mich da schon ein wenig bei euch eingelesen, will aber erst alle Argumente checken! Kann also noch dauern zu diesem Thema.
      Ansonsten bin ich eher alternativ. Ich habe viele au?ergew?hnliche Dinge erlebt, die aber nicht immer die Resonanz in der Familie/Umwelt ausgel?st hat, die ich mir gew?nscht h?tte-->Folge:Au?enseiter/Sonderling, Stepel drauf, in Schublade, abgehakt.
      Au?erdem bin ich Internetneuling, also nicht wundern wenn meine Beitr?ge eher unformatiert daherkommen. Aber ich lerne flei?ig dazu und verspreche Besserung! Falls jemand nen Guten Tip hat, her damit! Ansonsten einen sch?nen (hoffentlich Fr?hlings-) Tag!!!
      :P :P :P :P :P :P
    • Re: Tach, die Herrschaften

      "Infinity" schrieb:

      >Folge:Au?enseiter/Sonderling, Stepel drauf, in Schublade, abgehakt.


      Du bist da garantiert nicht die Einzige, die solche Erfahrungen gemacht hat. Jeder von uns hat die schon gemacht und deswegen ist unser Forum unsere "Schublade", in die ich mich selber gesteckt hab.
      Mit den anderen Verblendeten und bewu?t verdummten kann man sich ?ber sowas ja nicht unterhalten. Und ich will?s- ehrlich gesagt- auch nicht mehr.
      Als Einzelk?mpfer wird man immer als Spinner abgestempelt, aber als Masse hat man da schon eher Chancen. Und diese Masse wollen wir hier aufbauen.
      Also, her mit deinen Gedanken, ?u?erungen, Thesen, Theorien, etc.!
      Nur Wissen kann uns wirklich weiter bringen.