KREBS und AIDS heilbar!!!

• KREBS und AIDS heilbar!!!

ohne gro? worte zu verlieren gebe ich mal diese links weiter:

http://www.science-explorer.de/berichte.htm das letzte thema.

www.bourbaki.de
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Geheimb?ndler!

Es ist nicht verwunderlich, zu lesen, das schon Anfang des letzten Jahrhundert erfolgreiche und billige Heilungsverfahren bekannt waren und sabotiert bzw. verboten wurden!
    Ein weitere Mosaiksteinchen, das die W?hlarbeit der Geheimb?ndler zeigt. Mir war nur bekannt, dass die amerikanischen Lobbyisten noch vor dem ersten Weltkrieg die erfolgversprechenden ersten Versuche der Pflanzenchemie verbieten lie?en und vor allem die Nutzpflanze Hanf als wertvollen Rohstofflieferanten vollst?ndig vom Markt nehmen. um den petrochemischen Produkten die ?kologische Konkurenz vom Hals zu halten!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Krebs ist heilbar, keine Frage.
    AIDS aber (noch) nicht, sondern erst dann, wenn das Heilmittel entdeckt wird.
    Leider gibt es immer wieder Menschen, die den Unsinn verbreiten, AIDS sei schon heilbar. Dadurch werden AIDS-Infizierte in eine Hoffnung getrieben, die nicht erf?llt werden kann. Dadurch werden diese Menschen dann abzockbar. Und die Kranken bekommen dann psychische Konflikte durch das Nicht-Erf?llen-K?nnen der Heilung.
    Man kann leider nur die Symptome behandeln, die den Ausbruch der Krankheit hinausschieben.
  • Seltsame Argumentation

Hallo Graf,

du bist immer wieder brilliant, dann aber wieder....

*den Haarspalter z?ck*

Zum Thema AIDS sind wir unterschiedlicher Meinung, davon unbenommen f?llt mir doch in deinem Text:

Leider gibt es immer wieder Menschen, die den Unsinn verbreiten, AIDS sei schon heilbar. Dadurch werden AIDS-Infizierte in eine Hoffnung getrieben, die nicht erf?llt werden kann. Dadurch werden diese Menschen dann abzockbar. Und die Kranken bekommen dann psychische Konflikte durch das Nicht-Erf?llen-K?nnen der Heilung.

...folgendes auf:

Weil Menschen den Unsinn verbreiten AIDS sei heilbar, werden die AIDS-Kranken in eine Erwartungshaltung gebracht, die unerf?llbar ist.

Dadurch werden diese Menschen psychisch labil und fallen auf Quacksalber rein, die sie Abzocken.

Weil die Quacksalber nun Methoden anwenden die sowieso nicht zur Heilung f?hren, werden die Kranken noch weiter mental geschw?cht, weil sie glauben, es l?ge an ihnen, dass keine Heilung eintritt.

Ich sch?tze, soweit wirst du meiner Interpretation deiner Worte zustimmen.

Ich dreh jetzt deine Aussage Mal um, auf die "medizinische" Sicht:

Weil Menschen behaupten AIDS sei unheilbar, werden die Betroffenen wie bei der Diagnose "KREBS!" psychisch geschw?cht.
    Da man ihnen nur "Linderung" ihrer Symprome durch Pharmazeutika anbieten kann, haben sie keine Perspektive. Sie wissen, dass keine Heilung eintreten kann.

Um wieviel sind sie jetzt besser dran?

Krankheiten sind als erstes Krankheiten der Seele. Wer wei?, er stirbt, tut dies auch. Wem du sagst: Keine Chance, du wirst nie wieder gesund, wird sich auf ewig mit seiner Krankheit auseinandersetzen. Ich glaube, du ?bersiehst all die, die sich nie haben ins Bockshorn jagen lassen und sich aus eigener Kraft aus der Krankheit befreit haben. Du glaubst doch nicht, dass die Medizinindustrie ein Interesse daran hat, statistisch all die Patienten zu erfassen, die die Diagnose "unheilbar" ignoriert haben und wieder gesund geworden sind. Jeder einzelne dieser F?lle beweist doch, dass in unserer Gesundheitsversorgung ein riesiger Wurm drin steckt.

PS: Ich habe mich schon daran gew?hnt, dass du kontroversen Diskussionen ausweichst und schreibe meine Kommentare haupts?chlich f?r die anderen Leser, die hier vorbeischauen!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hallo Waterbrunn,

Deinen Ausf?hrungen stimme ich zu.

Sicherlich gibt es Menschen, die dann psychisch geschw?cht sind, wenn sie diese Diagnose h?ren. Ist ja auch keine einfache Sache.

Wer wei?, er stirbt, tut dies auch.

Diese Aussage ist ja nur logisch. Vielleicht wissen dann die Menschen, die denken, es g?be die Unsterblichkeit, nicht, da? sie sterben m?ssen:-).

Gru?, Kai
  • Krebsheilung

Wie heilt man Krebs?

Eine Kurzzusammenfassung der Erkrankungsursachen und Heilungswege

Erkrankungsursachen:

1. Vergiftung, Verstrahlung
    Wer sich im Chemiewerk eine gro?e Dosis Zellgifte abholt, der bekommt Krebs durch chemische Vergiftung und stirbt daran. Wer sich einen tiefen Lungenzug Astbestfasern g?nnt, bekommt danach von diesen feinen Fasern kontinuierlich eingeatmete Genbruchst?cke in die Lungenzellen "geimpft". Es ist nur eine Frage der Zeit und ein statistische Experiment, das eine Zelle mit den Genbruchst?cken etwas anfangen kann, d. h. sie baut die Fehlinformation ein und entartet. So etwa entsteht Lungenkrebs durch Astbest. Wer im Atomkraftwerk an den Brennst?ben rumlutscht oder als Radartechniker vor der Sendeantenne rumsteht, w?hrend sie l?uft bekommt Krebs, weil die Mikrowellenstrahlung, bzw. die Radioaktivit?t die Zellen im Genom sch?digt und sie entarten l??t. Diese Formen von Krebs haben einen ?hnlichen Verlauf wie die Kugel im Kopf, am Ende steht das Anpassen eines Erdm?bels!

Jede Erkrankung des K?rpers ist ein Zeichen f?r die Erkrankung (Schw?chung) der Seele. Es soll den Betroffenen darauf aufmerksam machen, dass er etwas in seinem Leben ?ndern mu?. Bedauerlicherweise gibt es Menschen, die lieber sterben, als sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und etwas zu ?ndern. Nun, jeder hat sein Schicksal!

2. Krebsbildung durch Mangelerscheinung in der K?rperchemie:

Stellt sich im K?rper durch ?u?ere Einfl?sse ein Zellschaden ein, sei es durch eine starke Prellung im Muskelgewebe oder auf einem Organ, oder durch einen Endz?ndungsvorgang, der dann von der klassischen Medizin durch Antibiotika gestoppt wird, steht der K?rper vor der Aufgabe, die zerst?rten Zellen zu ersetzen.

Dies geschieht durch einen Vorrat embrionaler Stammzellen, die jeder Mensch in seinem R?ckenmark vorh?lt. Durch biochemische Signale werden einige dieser Zellen zur Schadstelle geleitet und docken dort an. Durch die chemischen Signale der benachbarten heilen Zellen, "wissen" die Stammzellen in was f?r einen Zelltyp sie sich verwandeln m?ssen. Da die Reparatur schneller gehen mu?, als das urspr?ngliche Organwachstum, entwickeln diese Zellen eine hektische Aktivit?t.

Ist der Schaden behoben, sendet die Bauchspeicheldr?se ein chemisches Signal aus, das die hektische Zellteilung beendet, und die Stammzellen sind entg?ltig zu den Funktionszellen gewoden, die sie ersetzt haben.

Nun leiden wir fast alle durch unseren zivilisatorischen Lebensstil an einer Unterversorgung an Vitalstoffen, also Vitamine, Enzymen, Mineralien und Aminos?uren. Dies f?hrt langfristig zu Fehlfunktionen im K?rper. Gerade die Bauschspeicheldr?se leidet besonders unter der schleichenden ?bers?uerung des K?rpers und neigt zu Fehlfunktion. Neben den immer h?ufiger und fr?her auftretenden Symptomen der "Altersdiabetes" ist das Ausbleiben des "Fertig-Signals" bei Zellreparaturen eine weitere Fehlfunktion der Bauchspeicheldr?se.

Die Stammzellen reparieren also weiter, teilen sich und wachsen im Turbotempo, weil kein Stopp-Signal kommt. Es entsteht ein Tumor. Es gibt aber eine Absicherung des K?rpers gegen diese Fehlfunktion. N?mlich das Vitamin B17. B17 ist die Kombination aus 2 Giften, einem Benzoat und Blaus?ure. In der nat?rlichen Kombination sind beide Gifte unsch?dlich. Besonders hohe Dosen finden sich in Aprikosenkernen, allgemein in Obstkernen und allem was bitter schmeckt. So lange sich der Mensch aus der Natur ern?hrte, war sein K?rper ges?ttigt mit B17.
    Entartetes Gewebe, in dem die Stammzellen nicht aufh?ren sich zu teilen, hat eine hohe Konzentration eines bestimmten Enzyms, das nur hier im K?rper vorkommt. Dieses Enzym trennt nun seinerseits B17 in seine beiden Bestandteile auf. Das entartete Gewebe vergiftet sich selbst und wird abtransportiert. Dieser Schutzmechanismus funktioniert nur, wenn ausreichend Vitamin B17 im K?rper vorhanden ist!

Hier liegt dann auch der Therapieansatz. Soviel B17 als Pr?parat (Laetrile) oder in Form ger?steter Aprikosenkerne zuf?hren wie ?berhaupt m?glich (?berdosierung f?hrt zu ?belkeit und Erbrechen). Ern?hrungsumstellung, soviel natur wie m?glich, soviel Nahrungserg?nzung wie m?glich, um wirklich alle Vitalstoffdepots wieder auszuf?llen. Dazu Ruhe und Psychologische Begleitung (oder Gespr?che mit guten Freuden).

Ist der Tumor so gro?, dass er andere Organfunktionen beeintr?chtigt, mu? die Chirurgie diesen Fehler mechanisch beheben, durch OP, die weitere Behandlung ist dann aber dem K?rper alles zukommenzulassen was er zur Selbstheilung braucht!

3. Krebsbildung durch psychische Konflikte, "Hamersche Herde"

Befindet man sich in einer ausweglosen Lage, tr?gt man ein Problem, einen Konflikt mit sich herum, den man nicht l?sen kann und drehen sich die Gedanken immer um die eine Sache, dann wird das betreffende Gehirnareal, indem man sich mit seinem Problem besch?ftigt, ?berreizt.

Normalerweise ?berlegt man ein Problem, w?gt f?r und wieder ab, und mit Erscheinen der L?sung, wird die elektrische "Denkenenergie" in das Bewegungszentrum geleitet, wo dann die notwendigen T?tigkeiten zur Beseitigung des Problem eingeleitet werden.

Bei einem Konflikt werden diese Energien im Kreis gedreht. Es wird immer wieder das selbe Gehirngewebe elektrisch auf hohem Niveau gereizt. Nun ist jeder Teil des Gehirngewebes mit einem Teil des K?rpergewebes direkt verbunden. (Details bei Hamer nachlesen, Neue germanische Medizin)
    Die st?ndige ?berreizung der Hirnzellen f?hrt dann zu einer Fehlfunktion bei den zugeordneten K?rperzellen. Ein Tumor beginnt zu wachsen.
    Wird jetzt durch eine ?u?ere Ver?nderung der Konflikt aufgel?st, kann sich das Hirnareal regenerieren und das Tumorwachstum endet sofort.
    Das Tumorgewebe wird vom K?rper abgebaut, oder eingekapselt.

Zu Herrn Dr. Hamer ist noch zu sagen, dass er ein bi?chen betriebsblind ist. Durch die Erforschung seiner richtigen L?sungen zur Krebsentstehung, hat er die anderen beiden Ursachen zur Krebsentstehung, wie ich sie oben beschrieben habe, au?er acht gelassen. Das f?hrt zu Fehldiagnosen, bzw. Fehlbehandlungen, denn wenn ein Tumor vitale Funktionen beeintr?chtigt, mu? sofort chirurgisch gehandelt werden, auch wenn dieser Eingriff eine weitere Schw?chung des K?rpers bedeutet.

Eine erfolgreiche Krebsbehandlung h?ngt also von einer Ber?cksichtigung aller Parameter ab und die neuen Spezialisten mit dem ganzheitlichen Ansatz, die Ern?hrungsspezialisten, aber auch die klassische Chirurgie m?ssen Hand in Hand arbeiten, zum Wohle des Patienten und nicht zum Wohle der Chemotherpie-Industrie.

Die klassische Krebstherapie blickt Jahr f?r Jahr auf etwa 200000 Krebstote (Menschen die die Chemo ?berleben, dann wegen ihres geschw?chten Imunsystems an Grippe sterben, z?hlen nicht dazu!). Als Hauptkritik an Herrn Dr. Hamer wird immer gesgt, das er nicht alle Patienten heilen konnte! Patienten, die von der klassischen Medizin schon auf den Friedhof ?berwiesen worden, weil eine weitere klassische Therapie nicht mehr m?glich war!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • hast du ?berhaupt eine Lizenz f?r derartige Sophistereien?

Brauche ich die denn?

Waterbrunn, ich finde Deine Kommentare immer sehr am?sant:-)

Graf, bevor du behauptest AIDS sei nicht heilbar, lies bitte die artikel bei den angegebenen links. anschlie?end wirst du sicherlich deine meinung ge?ndert haben

Das brauche ich nicht, denn die Tatsachen werden durch diesen Artikel auch nicht ge?ndert. Im ?brigen ist AIDS heilbar, aber erst dann, wenn das Heilmittel gefunden wird. Und das wurde bis heute, zumindest hier auf der Erde, noch nicht gefunden.
  • Ja, eigentlich bist du noch zu jung daf?r!

Wer behauptet denn, da? man erst uralt sein mu?, um wissend und intelligent zu sein?

Denn oft sind Kinder wesentlich wissender und intelligenter als Alte. ?ltere Menschen haben vielleicht mehr Erfahrung.
  • Krebs und AIDS heilbar!

Ich habe jetzt die Verweise benutzt und die Bericht zumindest teilweise gelesen.

Der Autor kritisert die Pharmaindustrie. Zu recht. Mehr tut er aber auch nicht.

Dann beschreibt er eine Therapieform, die er offenbar sehr liebt, die aber letztendlich auch kein Allheilmittel ist. Wenn man zu 95% Viren abt?ten kann, so kann man dies nicht zu 100%. Somit ist keine Heilbarkeit gegeben.

Au?erdem ist bei der Elektrotherapie darauf zu achten, da? man die Pest nicht mit Cholera heilt. Denn zuviel Elektrizit?t f?r zum ungesunden Elektrosmog.

Ja, eigentlich bist du noch zu jung daf?r!

Waterbrunn, welche (wissende) Autorit?t hat Dich bem?chtigt, diese Kriterien aufzustellen, und als allgemeing?ltiges Prinzip sozusagen als Bewertungsgrundlage zu ver?ffentlich resp. zu definieren?
    Hast Du eigentlich einen Namen, mit dem man Dich ansprechen kann, da ich es etwas komisch finde, Dich mit Waterbrunn anzusprechen.
  • Nicht Namenlos

Hallo Graf,

Du bist es, der mit den Spiegelfechtereien angefangen hat.

Hast Du eigentlich einen Namen, mit dem man Dich ansprechen kann, da ich es etwas komisch finde, Dich mit Waterbrunn anzusprechen.

Hat Augen zu sehen, und erkennt nichts!
    Hat Lesen gelernt, tut es aber nicht!
    Ich sag ihn in jedem Beitrag und es ist schon h?ufig dr?ber geschrieben worden! Also, das du dir so ein Bl??e gibst!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Re: Krebs und AIDS heilbar!

"DER Graf" schrieb:

Ich habe jetzt die Verweise benutzt und die Bericht zumindest teilweise gelesen.

Der Autor kritisert die Pharmaindustrie. Zu recht. Mehr tut er aber auch nicht.

Dann beschreibt er eine Therapieform, die er offenbar sehr liebt, die aber letztendlich auch kein Allheilmittel ist. Wenn man zu 95% Viren abt?ten kann, so kann man dies nicht zu 100%. Somit ist keine Heilbarkeit gegeben.

Au?erdem ist bei der Elektrotherapie darauf zu achten, da? man die Pest nicht mit Cholera heilt. Denn zuviel Elektrizit?t f?r zum ungesunden Elektrosmog.

Ja, eigentlich bist du noch zu jung daf?r!

falsch. die rede ist von 98% heilungschancen, und das h?ngt ebend vom immunsystem des individuums ab. vergleichmal die erfolgschancen von chemo: 2%!!!
    der strom ist nur ganz klein und unsch?dlich.

erfahrung kann man nicht mit wissen aufwiegen, da sie mehr wert ist.
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • nun ich fand gestern in unterlagen ein zeitungsartikel der bild vom august 2003.
    darin hie? es jeder mensch beherbegt hi-viren in sich. schon seit der geburt tummeln sich milliarden bakterien und viren in unserem k?rper. auch jeder mensch besitzt tuberkel-bakterien, aber nicht jeder bekommt tuberkulose. es h?ngt vom geist hab. "todkranke" die den willen hatten, ?berleben komischerweise sehr oft, obwohl ihnen die ?rzteschaft das todesurteil verk?ndet hat.
    2 jahre sp?ter hie? es dann aber wiederum in der bild, das die krankheit schon stark dezimiert sei. das verstehe ich ja jetz zwar nich, wie man eine krankheit dezimiert die in jedem ist. da m?sste man ja die menschheit dezimieren *gr?bel* hm, dann haben sie die krankheit doch ein wenig dezimiert. ansonsten befinden sich nur 2% der hi-viren in unserem blut, das meiste steckt in den lymphknoten