[NASA][Außerirdische] Unser Mond und die Lügen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • schwarze8,

    Glaubt Ihr nicht, wenn Satelliten Fotos vom Mars machen k?nnen, dass ein Teleskop existiert, mit dem man zum Mond in akzeptabler Aufl?sung schauen kann.


    mit sat-unterst?tzung w?re das sicher kein problem, nur erdgest?tzt siehts da schon etwas schwieriger aus=>

    der gr??te feldstecher aller zeiten steht momentan in chile, ein projekt der eso.
    mit 200qm? spiegelfl?che ?bertrifft das vlt (very large telescope) hubble um das vierzigfache.
    http://www.zeit.de/archiv/1998/24/planet.txt.19980604.xml
    laut dem zeit-artikel w?re ein astronaut auf dem mond als winziger pixeliger punkt
    sichtbar und die landerteile der apollomissionen w?ren nicht wesentlich besser erkennbar bzw. ausfindig zu machen (allerding m?sste man etwas grobpixeliges erkennen k?nnen, wenn man den genauen standort kennt).

    vielversprechender scheint das japanische projekt zu sein, mit dem vsop, das satelitengest?tzt ist und viele andere teleskope zusammenschaltet.

    die zeit:
    Damit, so werben die Forscher, k?nne man sogar das Sohlenprofil eines Fu?abdrucks auf dem Mond erkennen.

    laut moskauer quellen soll das projekt, das noch nicht einsatzf?hig ist, ein vierfaches potential haben.

    damit k?nnten auf einem schlag s?mtliche spekulationen vom tisch ger?umt werden, ein kurzer schwenk zu den landerteilen w?rde gen?gen und gestochen scharfe bilder liefern k?nnen.

    aber wer weis ob wir die bilder jemals zu gesicht bekommen :)
    angeblich arbeitet bei dem projekt die nasa mit, die locker leicht durch ihre
    ungeschicktheit ein buch mit "pleiten, pech und pannen" f?llen k?nnte :)

    gruss
  • danke, don, f?r die bilder, doch sind sie, wie du schon sagst, nicht so der hit.
    die p?zisen aufnahmen werden wir wohl vorerst nicht zu gesicht bekommen. ich bin ?berzeugt, dass es aufnahmen gibt. ich hatte vor einiger zeit mal einen artikel gefunden (find ihn leider nicht mehr), worauf die abgewante seit gezeigt worden sein soll, auf der ein viereckiges etwas zu sehen war. im artikel ging es um ein geb?ude auf dem mond...

    manu gr??t
  • am mond war man zumindest mit den offiziellen vehikeln sicher nicht.. wenn dann mit technologie die wir nicht zu gesicht bekommen, und zu anderen zwecken als uns erz?hlt wird.

    das wirklich interessante am mond ist aber seine existenz selbst. wie kommts, dass er die sonne ziemlich genau abdeckt (sonnenfinsternis)? auf nat?rliche weise kann er mit dieser gr??e auch nicht in die umlaufbahn der erde geraten sein. wir haben es mit einem h?chst interessanten ph?nomen zu tun, welches nicht nur physische einfl?sse auf den planeten hat, sondern zb den menstruationszyklus der frau widerspiegelt. und dann nat?rlich die mythologischen aspekte, und die okkulte signifikanz dieses objektes..
  • Ih denke der Mond ist mit sicherheit nicht nat?rlich..
    in keinster weise, er wurde gebaut/hierher bewegt..
    von irgendjemand oder irgendwas..
    ich dneke ohne den Mond w?re das leben auf der erde nicht m?glich,
    aus diesen und andren vielen Gr?nden denke ich
    das darwin mit der evolutionstheorie in manchen Bereichen falsch liegt..
    ..
    mfG
  • So
    entstand der Mond und unsere Erde:
    http://haendewegvondiesemblog.blog.de/?s=nibiru&sentence=AND&submit=Suche

    Der Planet Nibiru/Marduk umkreist unsere Sonne alle 3600 Jahre einmal!
    Nachdem Nibiru/Marduk in unser Sonnensystem eingedrungen war, verfehlte er nur knapp den Planeten Tiamat (die urspr?ngliche Erde). Doch einer der Monde Nibirus kollidierte mit Tiamat und zerst?rete ihn zum Teil. Der noch vorhandene Rest Tiamats kam von der urspr?nglichen Bahn ab, zog aber einen der beien Monde Nibirus mit und so entstand unsere heutige Erde uns unser Mond, die sich neu plazierten.
  • Wer die B?cher von Geise und anderen(z.B."L?gen im Weltraum") kennt,kann sich vorstellen,das das meiste ?ber die Mondlandungen gelogen ist.
    Ein Bekannter von mir,der 20-30 Jahre in allen s?damerikenischen L?ndern war,und mit vielen Personen(auch gefl?chtete,und persona non Grata)zusammenkam,hat mir erz?hlt,er kennt einen Mann der wei? wo die Amerikaner ihre "Mondfilme"gedreht haben.Da er nicht schweigen konnte und um sein Leben f?rchtete ist er geflohen.
    Er wu?te das die Amerikaner ihre Mondfilme auf Lanzarote gedreht haben. :roll: