DER Graf

• Hallo,

ich hei?e Kai Peter (von Petron) Amos.
    Kai ist ein Urname und bedeutet "Der die Scholle bricht".
    Amos ist ein Urname und bedeutet "Der von der Sch?pfung Getragene".
    Peter ist kein Urname, stammt aber vom Urnamen Petron ab. Was Peter als auch Petron bedeutet, wei? ich nicht.
    Offiziell geh?rt (von Petron) nicht zu meinem Namen.

Ich bin ein Wahrheitssuchender Deutscher oder, um es mit dem Fachbegriff zu benennen, Mystiker. Ich interessiere mich insbesondere f?r Magie, Zauberei und Hexerei, Geisteslehre, die Sirius-Frage und die Suche nach magischen Artefakten sowie nach den Insignien der Macht.

Aufgrund meiner Wahrheitssuche bin ich dann schlie?lich in diesem Forum gelandet. Und es gef?llt mir sehr gut.

Auch wenn ich manchmal als etwas negativ eingestellt oder als intolerant erscheinen sollte, ich bin es nicht. Ich respektiere jedermanns Meinung, auch wenn ich dieser nicht zustimmen sollte. Aber wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt resp. mir Fragen stellt, dann antworte ich mit der Wahrheit resp. nach meinem besten Wissen und Gewissen je nach Stand meiner Evolution. Wenn Fragen f?r mich beantwortet sind, besteht in der Regel f?r mich keine Notwendigkeit, dies noch weiter zu diskutieren. Vor allem dann nicht, wenn ich merke, da? mich jemand provozieren will oder so verwirrt ist, da? er nicht in der Lage ist, die Wahrheit zu erfassen, und dann nur noch diskutiert, um der Diskussion willen. Auch wenn ich einer anderen Ansicht nicht zustimme oder auf Ratschl?ge anderer nicht antworte, so denke ich doch ?ber alles nach. Denn man kann von jedem und aus allem etwas lernen.

Mein Motto ist: Ich wei? und ich denke!
    D.h., wenn ich etwas wei?, wei? ich etwas. Und wenn ich etwas nicht wei?, denke ich solange dar?ber nach und erforsche diese Thematik, bis ich wei?.
    Meiner jetziger Wissensstand: Ich wei?, da? ich nichts wei?!:-)

Ich selbst suche Menschen, die die gleichen Interessen wie ich selbst habe. Einerseits um mich auszutauschen und mein Wissen zu erweitern. Andererseits will ich eine Organisation gr?nden, die sich professionell mit den Themen besch?ftigt, die mich interessieren. Neben dieser Organisation will ich sp?ter noch eine "Akademie der magischen K?nste und Wissenschaften" er?ffnen, eine Lehr- und Forschungsanstalt f?r Magie, Zauberei, Hexerei und Geisteslehre. Dies soll geschehen, damit endlich einmal eine vern?nftige Aufkl?rung ?ber diese Themen erfolgt, und die unseri?sen Betr?ger und Machenschaften auf diesem Gebiet verschwinden, wenn die Wahrheit ?ber diese Thematiken bekannt ist resp. wird. Au?erdem soll so ein anerkannter Berufsstand des Magiers, Zauberers, Hexers und Magistrats entstehen.
    Ich hoffe, hier in diesem Forum Gleichgesinnte Deutsche/Menschen zu finden, die Interesse daran haben, dabei mitzuarbeiten.

Ich freue mich auf einen regen Wissensaustausch und darauf, Gleichgesinnte zu finden.

Salome!

DER Graf Kai
  • Zuallererst nochmal hier ein offizielles herzlich Willkommen hier in unserem Forum. Ob du dich schon etwas eingelebt hast brauch ich dich ja eigentlich nicht fragen, denn deine Beitr?ge sind schon einige. ;)
    Es sind sehr interessante Themenbereiche f?r die du dich da interessierst.
    Unter Magie verstehen die Menschen heutzutage nur Dinge wie Illusion a la Copperfield, Taschenspielertricks oder einfach nur Unfug.
    Das Magie jedoch sehr ins tiefste der Psychologie und Mystik geht und oftmals auch die Philosophie ins Schwitzen bringt wissen die wenigsten.
    Hermetik zum Beispiel ist eine sehr interessante Wissenschaft. Ich nenne sie Wissenschaft weil sie nicht nur eine Theorie sondern vor allem eine Praxis beinhaltet. Also gute B?cher zum Einstieg in diese Thematiken
    empfehle ich die B?nde von Franz Bardon, Pete Carroll und Frater V.D.
    und von Dieter R?ggeberg.
    Eine Akademie f?r Geisteswisenschaften die alle Bereiche einschlie?t w?re nat?rlich genial. Es gibt in Deutschland sehr viele Foren die sich mit Magie oder Esoterik befassen. Jedoch kam es mir da immer so vor das die Menschen da gerne die Magie und ?hnliches als etwas geheimes behalten wollten. Ob darum um etwas besonderes zu sein, oder um dadurch irgendwelche Vorteile daraus zu zielen sei mal da so dahin gestellt.
    Sinnvoll w?ren Verb?ndete die sich ebenfalls daf?r einsetzen das auch in diesen Gebieten f?r Aufkl?rung gesoprgt wird.
    Es kann ja nicht sein das ein guter Parapsychologe ein umfangreicheres Wissen als ein normaler Psychologe hat, aber in der Gesellschaft als Schwachkopf dasteht. Solange es keine wirkliche Akademie daf?r gibt wird es auch immer genug Schwindler geben die einem ?bers Ohr hauen wollen.
    Deshalb finde ich deine Idee sehr gut.
    Ach ja ein guter Tip meinerseits.
    Halte an dem fest was du f?r wahr h?lst, aber halte stehts ein Ohr offen
    f?r andere Wahrheiten. vielleicht ist eine mal besser als deine jetzt.
    Denn absolut wahr ist nur das gro?e Ganze. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Akademie der Zauberk?nste- klingt verlockend. Ich wollte mich schonmal damit befassen, war aber ehrlich gesagt zu faul. Und wenn ich das in der Gesellschaft angesprochen hab, wurde ich nur niedergemacht. Ergo hab ich?s dann ganz gelassen.
    Aber wenn ich jetzt die m?glichkeit h?tte mit, mich mit "Verb?ndeten" auszutauschen, k?nnte mein Interesse an der Magie wieder aufflamen!
    Hab n?mlich irgendwie einene sehr starken Hang zur Magie....
  • V?lkommen till ,,Auf zur Wahrheit"!
    Peter kommt angeblich von ,,Petrus" und bedeutet ,,der Stein/Fels"
    Der Papst ist sozusagen der amtierende Apostel Petrus nach der Aussage Jesu zu Petrus (in etwa): ,,Du bist der Fels auf den ich meine Kirche bauen will."
    Zuf?llig (wahrscheinlich eher nicht [Resonanz]) bin ich ebenfalls an Magie interessiert und kann die Libri Aleister Crowleys, des ,,Master Therion" sehr empfehlen.
    Viel Erfolg!
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Hallo Illuminatus,

nichts gegen Deinen Beitrag. Aber wieso schreibst Du, da? Peter von Petrus kommt, obwohl das nachweislich falsch ist, wie ich in meiner obigen Erkl?rung schrieb? Petrus bedeutet nur der Fels, nicht Stein.

Gru?, Kai