ich hei?e Kai Peter (von Petron) Amos.
Kai ist ein Urname und bedeutet "Der die Scholle bricht".
Amos ist ein Urname und bedeutet "Der von der Sch?pfung Getragene".
Peter ist kein Urname, stammt aber vom Urnamen Petron ab. Was Peter als auch Petron bedeutet, wei? ich nicht.
Offiziell geh?rt (von Petron) nicht zu meinem Namen.
Ich bin ein Wahrheitssuchender Deutscher oder, um es mit dem Fachbegriff zu benennen, Mystiker. Ich interessiere mich insbesondere f?r Magie, Zauberei und Hexerei, Geisteslehre, die Sirius-Frage und die Suche nach magischen Artefakten sowie nach den Insignien der Macht.
Aufgrund meiner Wahrheitssuche bin ich dann schlie?lich in diesem Forum gelandet. Und es gef?llt mir sehr gut.
Auch wenn ich manchmal als etwas negativ eingestellt oder als intolerant erscheinen sollte, ich bin es nicht. Ich respektiere jedermanns Meinung, auch wenn ich dieser nicht zustimmen sollte. Aber wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt resp. mir Fragen stellt, dann antworte ich mit der Wahrheit resp. nach meinem besten Wissen und Gewissen je nach Stand meiner Evolution. Wenn Fragen f?r mich beantwortet sind, besteht in der Regel f?r mich keine Notwendigkeit, dies noch weiter zu diskutieren. Vor allem dann nicht, wenn ich merke, da? mich jemand provozieren will oder so verwirrt ist, da? er nicht in der Lage ist, die Wahrheit zu erfassen, und dann nur noch diskutiert, um der Diskussion willen. Auch wenn ich einer anderen Ansicht nicht zustimme oder auf Ratschl?ge anderer nicht antworte, so denke ich doch ?ber alles nach. Denn man kann von jedem und aus allem etwas lernen.
Mein Motto ist: Ich wei? und ich denke!
D.h., wenn ich etwas wei?, wei? ich etwas. Und wenn ich etwas nicht wei?, denke ich solange dar?ber nach und erforsche diese Thematik, bis ich wei?.
Meiner jetziger Wissensstand: Ich wei?, da? ich nichts wei?!:-)
Ich selbst suche Menschen, die die gleichen Interessen wie ich selbst habe. Einerseits um mich auszutauschen und mein Wissen zu erweitern. Andererseits will ich eine Organisation gr?nden, die sich professionell mit den Themen besch?ftigt, die mich interessieren. Neben dieser Organisation will ich sp?ter noch eine "Akademie der magischen K?nste und Wissenschaften" er?ffnen, eine Lehr- und Forschungsanstalt f?r Magie, Zauberei, Hexerei und Geisteslehre. Dies soll geschehen, damit endlich einmal eine vern?nftige Aufkl?rung ?ber diese Themen erfolgt, und die unseri?sen Betr?ger und Machenschaften auf diesem Gebiet verschwinden, wenn die Wahrheit ?ber diese Thematiken bekannt ist resp. wird. Au?erdem soll so ein anerkannter Berufsstand des Magiers, Zauberers, Hexers und Magistrats entstehen.
Ich hoffe, hier in diesem Forum Gleichgesinnte Deutsche/Menschen zu finden, die Interesse daran haben, dabei mitzuarbeiten.
Ich freue mich auf einen regen Wissensaustausch und darauf, Gleichgesinnte zu finden.
Salome!
DER Graf Kai