Merkel und Platzek gezielt platziert ?

• Merkel und Platzek gezielt platziert ?

Ist es nicht komisch,das ausgerechnet ein B?rger der neuen Bundesl?nder Vorsitzender einer der gro?en " Volksparteien "wird ??!
    Hofft man durch die volkseigenen geb?rtigen Ostmarionetten
    ( Merkel +Platzek)die Aufstanderprobten Ostler ruhig halten ?
    .... Nee la? mal Egon, sind doch unsere Leute da oben !!.....
    Tja,wollen mal hoffen,das die Osttussi es auch Ihren Landsleuten mal so richtig zeigt !
    Und zwar so,das der Osten rebelliert !!
    Wir ( im Westen) sind ja dazu anscheinend erst in der Lage ,wenn ?ber die H?lfte der Bev?lkerung so richtig im Elend sitzt !
    Also mehr Geld in den Osten ,liebe "Volksvertreter" !
    Denn : Macht der Ostler die Schnauze auf,kleb ihm schnell nen Euro drauf !
    Ansonsten,im Westen nichts Neues.

Sowelu
  • Wer die USA regiert,d?rfte klar sein!
    Und genau die ?nh?nger dieser Religion steuern die Weltpolitik einschlie?lich der BRD !
    Es geht auch nicht um den Wessi respektive den Ossi ,sondern darum das sich die Deutschen in ihrer Gesamtheit wie eine dumme bl?de Schafherde steuern lassen! Also,immer weiterhin bei den "genehmigten" Parteien w?hlen gehen,ist doch B?rgerpflicht,oder ?
  • Mich l?sst es einfach nicht in Ruhe, wenn ich immernoch von Leuten h?ren muss, dass es Ossis und Wessis g?be, in Beziehung zum Mauerfall und desgleichen.
    Sicherlich wurde der Aufbau Ost mit Unmengen von Geldern westlicher Seite finanziert.
    Ich sage mir, es h?tte niemals dazu kommen m?ssen, dass wir von unseren ?stlichen Br?dern und Schwestern getrennt werden.
    Hierbei ist die Frage, ob der Regierende jetzt aus dem Osten oder aus dem Westen komme, f?r mich eine abscheuliche.
    Zudem sind die Ossis keine Ostdeutsche, sondern sitzen leider stets noch an der Grenze zu Polen fest.
    Meinerseits bezeichne ich Sie als Mitteldeutsche und wer unsere Geschichte kennt, wird Sie so auch nennen m?gen.

Regieren tut uns kein Deutscher mehr, keiner der das Volk kennt, keiner der aus unseren Reihen kommt und erst recht keiner der sein Handwerk versteht!

Wenn Ihr darauf besteht, feiern wir demn?chst nur noch Hanuka und lassen unsere Kinder versch?ndelt, indem wir Sie beschneiden.

Danach lassen wir s?mtliche Kultureinichtungen einst?rzen und kehren uns anderen Mentalit?ten zu.
    Wer dann noch in der Lage ist, von Deutschland zu reden, der m?chte doch bitte die Hand heben, jedoch nicht die rechte, doch sollte damit rechnen nicht noch als Schei?-Deutscher bezeichnet zu werden.

Am sonsten geht?s uns doch gut, gibt es kein Tr?bsal zu blasen.
    Stecken wir einfach mal den Kopf in den Sand oder wie Matth?us sagen w?rde, Sand in den Kopf!
    Wir bemerken manchmal gar nicht, wieweit es uns schon mit uns geschehen ist.
    Islamunterricht, Englisch meist schon in der 2.Klasse, obwohl der kleine Peter noch nicht mal das Alphabet auswendig kennt und Ali?s Mustafa noch nicht mal das Wort Alphabet buchstabieren kann.

Sch?ne Gru?e und auf eine heitere Zukunft,

Saligan
  • Vielleicht ist das b?se Kritisieren ein Laster, wie Zigaretten rauchen oder Schokolade naschen. Es ist sooooo schwer damit aufzuh?ren.......

Und ab morgen sind einfach mal tollerant, was haltet ihr davon?

Mal im Ernst jetzt hier: In diversen Threads sind schon gute Ans?tze, zur Rettung Deutschlands. Wie w?r?s, wenn wir da auch ne gro?e AG drau? machen? Posts aus den einzelnen Threads sammeln und in einem separaten Thema dar?ber weiter unterhalten.
  • Kann da Noisemaster nur beistimmen. Wenn keiner was wirklich macht, muss man selbst den Anfang setzen. Jeder tr?gt einen Teil dazu bei und wenn es "nur" eigene Ideen sind. Man muss intensiv an dem Ziel arbeiten. Als Vorraussetzung daf?r ist auch die Arbeit an sich selbst von N?ten.
    Desweiteren lasst uns Mitstreiter suchen und gemeinsam etwas schaffen was schon viel zu lange verloren gegangen ist. Hey Deutschland war das Land der Dichter und Denker. Wenn Noismaster in einem anderen Thread ein gutes Gedicht zum Thema "Ich brauche Zeit" schreibt, man dann k?nnte ich doch vielleicht auch anfangen zu denken. Macht das jeder von uns sind wir bald auch wieder ein Land der Dichter und Denker.
    Dinge zum sich schwarz?rgern ahben wir hier im Forum schon so manche aufgezeigt. L?gen und falsche Propaganda wird auch von mal zu mal mehr aufgedeckt. Jetzt fehlen nur noch die Dinge die "ERSCHAFFEN".
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Das ist ein 1 A Vorschlag !! Damit ist schon mal ein Anfang gemacht...
    Ich denke auch, da? es langsam Zeit wird und wir vom Reden zum Handeln kommen sollten. Sicher ist das alles nicht so einfach, denn wir haben ja auch noch unsere Familie, Freunde, Arbeit usw.
    Au?erdem mu? man sich dar?ber im Klaren sein, da? ein Handeln auch gef?hrlich werden k?nnte...
    Wenn ich von mir spreche, kann ich sagen, da? f?r mich der Punkt erreicht wurde, an dem ich gerne mehr machen m?chte, als "nur" Aufkl?rungsarbeit zu leisten und in Internetforen zu schreiben und meine Meinung zu verbreiten... Also, auf gehts Kameraden !
  • Hallo Saligan,

die Geschichten von Ossis und Wessis wird es so lange geben, wie es Deutsche gibt, die in einem der beiden Staaten gelebt haben. Das ist so ein Ding wie die Bayern und die Preu?en, oder alle ?ber die Ostfriesen, oder die Hessen ?ber die Schwaben! Einfach so eine erz?hltradition der billigen L?sungen von Leuten, die selbst nie die andere Seite kennengelernt haben!
    Also auch so ?ne Art Folkklore!
    nenn mich EO
    zu Ende denken