erstmal einen Dank an euch f?r die Benachrichtigungen ?ber die d?mlichen Beitr?ge des einen Gastes, der meint das Forum mit Sexwerbung voll zu spammen. Hmm anscheind ist er entweder geldgeil weil er diese Seiten betreibt, oder hat Langeweile und ist frustriert, weil dies die einzigen Frauenk?rper sind die er zu sehen bekommt.

Also nochmal f?r JEDEN:
Ich will in diesem Forum keine Links und Werbung f?r irgendeinen Bl?dsinn oder Schweinskram sehen. Ich denke denjenigen die wissen worum es hier geht gef?llt dies auch nicht. Gute Gespr?che oder Diskussionen mit Spam zu st?ren dulde ich nicht. Und dieses Forum soll dazu beitragen das die Volksverdummung bek?mpft und nicht gef?rdert wird.
Aber da zeigt sich wieder mal wie weit wer geistig fortgeschritten ist.
Ich hoffe f?r den "Gast", wobei G?ste sich doch benehmen sollten, da? er mal anf?ngt die Beitr?ge hier zu lesen. Vielleicht wacht er danna uch einmal auf.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste