07.02.2006 ! ! !IRAN , ES HAT BEGONNEN ! ! !

• 07.02.2006 ! ! !IRAN , ES HAT BEGONNEN ! ! !

[...]07.02.2006 ! ! !IRAN , ES HAT BEGONNEN ! ! !

DER AUFMARSCH HAT BEGONNEN . FOLGENDE STANDORTE SIND VON DER EUCON SEIT GESTERN MIT NACHRICHTENSPERRE BELEGT . ZIVILANGESTELLTE WERDEN AUS SICHERHEITSRELEVANTEN ZONEN VERBANNT . SOLDATEN HABEN AUSGANGSSPERRE ! FRQUENZEN IM FUNKVERKEHR GESTOERT . PRUEFT ES IN EUREM UMKREIS BITTE SELBST NACH . HIER EINIGE DER WICHTIGSTEN STANDORTE NACH WICHTIGKEIT DER EINRICHTUNG : SPANGDAHLEN ( EIFEL ), RAMSTEIN, BAUMHOLDER, VIELSECK ( BAYERN ), RAFENWOEHR, ANSBACH, GIESSEN-FRIEDBERG, BAD KREUZNACH, BAMBERG, DARMSTADT, BUEDINGEN, ILLESHEIM, HANAU, KITZINGEN, USW.

BITTE HIERZU AUCH : http://www.wsws.org/

! ! ! BITTE ALLE VERFUEGBAREN INFORMATIONEN DARUEBER SOFORT VEROEFFENTLICHEN ! ! ![...]

http://www.wahrheit-jetzt.de/html/iran_irak_israel.html
  • ?hm joar das muss ich. Mal gucken was man da vielleicht so mitbekommt. Bin aber halt in der deutschen Kaserne und auf dem Truppen?bungsplatz und nicht bei den Amis halt.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Der Krieg gegen den Iran ist geplant, manifestiert und wird so durchgef?hrt, dass niemand vorher etwas dagegen tun kann. Es ist mit allen Kriegen so, die die USA anzettelt. Es gibt ein interessantes Buch ?ber Skull&Bones. Kopp-Verlag. Dort k?nnt ihr einiges mehr erfahren.
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • Skull & Bones ist doch die Top-Nachwuchsschmiede der Freimaurer oder?
    Dort werden j?hrlich 10 neue Studenten in Havard aufgenommen. Die 5 Intelligentesten und die 5 mit den reichsten Eltern. Alles ist absolut geheim. Es gab mal einen Film, der dar?ber handelte, wie einer dort aussteigen wollte. War glaub ich sogar ein Horrorfilm.

Werd mir das Buch mal zu Gem?te f?hren...
  • das ist der nachwuchs des CFRs in den USA (es gibt noch 2 clubs davon einer hei?t wolfshead oder so, der 3. ist mir entfallen, skulls&bones ist der m?chtigste)
    der cfr wird als die schattenregierung (neben der CIA) der usa bezeichnet

man mutma?t das diese organisation den freimaurern untersteht
    ander stimmen sprechen aber auch davon das sie den "sog. illuminaten" unterstellt sind (incl. freimaurertum)