Chip gegen Handystrahlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chip gegen Handystrahlung

Es gibt jetzt endlich einen g?nstigen Chip f?r die Handystrahlung (gegen). Teste ihn seit 4 Wochen und er funktioniert. Es gibt auch jetzt endlich ein Messverfahren um den verdummten Menschen zu zeigen, das es mit Glauben nichts zu tun hat... Info unter
    www.ctw2012.com "Schlafst?rungen - Elektrosmog"
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • Hallo,mein Freund aus fernen Landen!
    Soweit mir bekannt ist,l??t sich elektomagnetische Strahlung in Geb?uden nur durch eine spezielle Elektroinstallation oder durch einen Netzfreischalter erreichen. ( Diese geh?rt mitunter zu meinen beruflichen T?tigkeiten).
    Da ich jedoch nicht Technik und absolut Wissenschaftsgl?ubig bin,glaube ich nat?rlich auch an Dinge ausserhalb unseres Wahrnehmungsfeldes. Jedoch ist bei solchen Dingen wenigstens eine Wirkung wahrnehmbar !
    Nur dr?ngt sich bei mir die Vermutung auf,hier geht es um Gesch?ftemacherei!!!! ?ber 29 EUR f?r einen " Gabrielchip ist ja lachhaft!
    T?te der Chip seine versprochene Wirkung tats?chlich,h?tte der 2 Erfinder" die Informationen zur Herstellung desselbigen von einer wie auch immer positiven Seite zum Wohle der Menschen bekommen!Das hei?t: Vertrieb nicht zum Wucherpreis!
    Abschlie?end ,nun meine Frage an Dich direkt :Was ist den die nachweisbare positive Wirkung auf dich??( Also nicht in der Art von: Ich f?hle mich jetzt viel besser.) Ich lasse mich gerne belehren,wenn es angebracht ist.
    Gru?,Sowelu.
  • Hohhhhh, welch seltame Begegnung mit den Menschen, die immernoch nicht verstanden haben, das die Welt ein wenig anders funktioniert, als wie weir sie sehen und f?hlen k?nnen in der Matrix.
    Es gibt in ?sterreich seit einiger Zeit ein Mesverfahren, um die Ver?nderug des Elektrosmoges nachzuweisen. Endlich werden die Querdenker eines besseren belehrt. Es geht hier um Informationen, die die zB Mobilfunkstrahlung so ver?ndern, dass sie dem Menschen nicht mehr sch?dlich sind. Da es auch noch amtlich best?tigt wurde und zur Zeit in ?sterreich auch noch die ?rzte mobil machen, denke ich, es ist an der Zeit sich wirklich einmal die richtigen Informationen zu holen, bevor man dem Galuben oder nicht Glauben verf?llt.
    Die Welt bzw. das Universum ist so wie es ist, ob wir es glauben oder nicht. Dem Universum ist das egal....
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.

• Apropo wie geht es mir mit dem Chp. Sehr gut, denn ich bin seit Jahren sehr empfindlich, was Elektrosmog betrifft. Der Druck im Kopf der mit dem Handy ensteht, ist weg, ob Du es glaubst oder nicht. F?r mich hat das eine grosse Bedeutung.

• Hallo Annunaki,
    nat?rlich kann ich deinen Chip nicht selbst ausprobieren. Meine Einsch?tzung basiert nur auf den verf?gbaren Informationen unter der von dir angegebenen Internetadresse.
    Die Info auf der Seite "Schlafst?rungen" ist ?u?erst d?rftig. Zum einen wird ?ber einen Link auf die Warnung der ?stereichischen ?rzte vor dem Handygebrauch verwiesen:

05.11.2005 Quelle: DIE PRESSE, Chronik, Seite 14

?rzte starten Plakat-Kampagne gegen Handys

Wien (awe). Die Wiener ?rztekammer warnte schon im Sommer via Medien vor gesundheitssch?digenden Effekten von Handystrahlung. Jetzt startet sie eine Kampagne. In den n?chsten Tagen sollen in allen Wiener Arztpraxen Plakate aufgeh?ngt werden, die vor den (negativen) Folgen des Mobilfunks warnen.

Laut Kammer sei das Sujet bewusst an jenes von Radioaktivit?t angelehnt. Man hoffe, dass auch die Kammern der ?brigen Bundesl?nder die Kampagne aufgreifen.

Umweltmediziner Gerd Oberfeld von der ?sterreichischen ?rztekammer meint, die Chancen daf?r st?nden gut. Auch der Vergleich mit radioaktiver Strahlung sei zul?ssig, weil diese den Gleichen, n?mlich das Erbgut ver?ndernden Effekt habe.

F?r Robert Schl?gel, Leiter des Bereichs f?r medizinische Angelegenheiten im Gesundheitsministerium, ist das zwar nicht eindeutig bewiesen, allerdings empfehle auch der Oberste Sanit?tsrat, "Telefonate mit dem Handy m?glichst kurz zu halten".

Maximilian Maier vom Forum Mobilkommunikation - dieses vertritt alle heimischen Betreiber - erkl?rte, dass es "traurig" sei, dass nicht fundierte Warnungen auf Plakaten kommuniziert w?rden. Ein rechtliches Vorgehen gegen die ?rzte sei nicht m?glich. Grund: Diese greifen den Mobilfunk, nicht konkrete Betreiber an.

www.diepresse.at

Nun gut, da steht aber nichts von der wirkweise des Gabriel-Chips!

Unter der unterstrichenen Zeile:

Noch nie gab es eine solche elektromagnetische
    Belastung wie heute!

...ruft sich die Info-Seite f?r den Gabriel-Chip immer nur selbst auf.

Und ausser der Behauptung:

Der Gabriel-Chip? bietet erstmals einen leistungsf?higen und nachgewiesenen Schutz vor den gesundheitlichen Nebenwirkungen k?nstlicher Elektrostrahlung. Er ist das Produkt unserer Zeit, auf dass so viele Menschen schon lange gewartet haben.

...gibt es KEINEN Beleg oder Nachweis f?r den Schutz vor gesundheitlichen Nebenwirkungen "k?nstlicher" Elektrostrahlung. (schon diese Formulierung ist physikalisch unsauber)

Es gibt keine Information ?ber die Kosten f?r den Chip, den Hersteller, den Verk?ufer, die Zahlungsmodalit?ten. Ich denke, wenn man denen seine Mail-Adresse gibt, wird man zugem?llt mit Angeboten von Multi-Level-Marketing-Produkten. Denn ich nehme an, um so eine Vermarktungsstrategie handelt es sich.

Wie hast du deinen Chip bekommen? Wer ist dein Vertragspartner. Kannst du den Chip zur?ckgeben, und bekommst du auch das Geld zur?ck? Wohl kaum! In dieser Branche wimmelt es von Betr?gern. Selbst wenn es sich bei diesem Produkt um ein tats?chlich funktionierendes Produkt handelt, so ist die Pr?sentation in keiner Weise vertauenerweckend. Und warum ist der Chip so teuer? Das ist doch nur so ein kleiner Plastik-Chip aus der Endlospresse.

Ein paar Details zu dem Betrug, dem ich aufgesessen bin: Der aus USA zugesandte Artikel "Smogbuster" war als "Sammelaufkleber" f?r den Zoll deklariert und hatten nur den Bruchteil des tats?chlichen Preises in den Zollpapieren angegeben. Ich hatte nach abgewickeltem Verkauf nichts schriftliches in der Hand, was ich gekauft hatte und welcher Leistungsmerkmale der gekaufte Artikel hatte. Der Gerichtsstand des Verk?ufers waren die Kaimann-Inseln, obwohl die Firma eine Niederlassung in USA hatte. Diese kann aber auch eine Briefkastenadresse gewesen sein. Als der Betrug aufflog, verschwand dieser Bestandteil des Internetauftritts der Vertriebsfirma, und damit auch alle Daten ?ber die Gesch?ftsabwicklung. Ich hatte als "Kunde" ein Stammdatenkonto erhalten, wo ich alles kontrollieren konnte. Nur jetzt war nichts mehr da!

So, nun hast du das Gef?hl, der Chip wirkt, das ist gut. Anhand meiner Erlebnisse kannst du jetzt selbst einmal ?berpr?fen, ob der Verk?ufer vertrauensw?rdig ist, oder nicht!

Mit besten Gr??en

EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • wuste gar nicht das es jetzt schon chips f?r sowas gibt

also ich hab ein aufkleber f?r mein handy der 1 billiger ist 2 genauso wirkt und 3 weniger platz verbraucht
    es handelt sich um eine bestimmte struktur auf dem aufkleber
    das aus kreisen dreiecken und prismen besteht
    und das zb dreiecke oder pyramieden eine wirklung haben kann man sogar selber zuhause testen
    man baut sich einfach eine pyramiede aus eisen (wobei die fl?che nicht ausgef?llt werden muss) und legt dann ein par tage lang eine schtumpfe klinge drunter
    danach ist sie wieder scharf
    oder man nimt 2 scheiben schinken
    eine unter der pyramiede ide andere weg von ihr
    mal schaun welche anfang zu stinken und wleche einfach nur austrocknet ;)

es interesant ist auch ein vortrag von Peter Fereirra
    hier die homepage dazu http://www.wasser-und-salz.org/
  • ich k?nnte kotzen.

klar so ein chip ist ganz gut, aber es existiert bereits funktionst?chtige technik, die ohne e/m wellen auskommt!!! stichwort: biohandys.

Handyantennen sind damit ?berfl??ig und nie wieder funkl?cher, da die nachrichten ?ber gravitationswellen ?bertragen werden.
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Re: Chip gegen Handystrahlung

"Annunaki" schrieb:

Es gibt auch jetzt endlich ein Messverfahren um den verdummten Menschen zu zeigen, das es mit Glauben nichts zu tun hat...

Ich w?sste da ein Messverfahren.... Lautsprecher an, Handy benutzen. Wenns piepst, strahlts! :)
    Ich hab aufm Dach ne 5.70 m Stabantenne f?r CB-Funk. Ich kann mich nicht beklagen 8)
    Ne den E-Smog, oder was auch immer das is bemerkt man schon. Dass das gesundheitssch?dlich ist, kann ich mir gut vorstellen
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • "Neuschwabenland" schrieb:

klar so ein chip ist ganz gut, aber es existiert bereits funktionst?chtige technik, die ohne e/m wellen auskommt!!! stichwort: biohandys.

Handyantennen sind damit ?berfl??ig und nie wieder funkl?cher, da die nachrichten ?ber gravitationswellen ?bertragen werden.

in dem bericht http://217.160.88.14/_data/115_099.pdf steht, dass es ein video von der demonstration gibt, wei? da jemand was dr?ber?

ist das nicht interessant, dass eine technologie, die umweltfreundlicher, billiger, und ges?nder ist, einfach so verschwindet? ich hab zb noch nie was davon geh?rt, bis ich mich grad eben mal ein bisschen erkundigt hab :p